Bewertung:
Hallo Fickgemeinde !
Ich hab grad eben eine neue Anzeige von Sona gesehen....würe mich mal interessieren ob dort schon jemand seinen Saft gelassen hat
**** SONA****
aus Thailand
hinreißende und hübsche Seerose;
25 Jahre, 1,65m groß,
schlanke Figur KF 38, volle OW von 85B,
langes, schwarzes Haar!
Service: franz., GV, etc....
Lass Dich überraschen!
Tel.: 0621-2799022
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
Handelt es sich dabei vielleicht um NANA? Hallo hjpks - Du kennst Dich doch da gut aus - Bitte Info.
Gruß
Bewertung:
habe die Dame zumindestest schon mal angerufen.
Sie ruft 50 Euro Startpreis auf und war total entsetzt, als ich nach AV fragte.
Damit landet sie nur in der Mitte meiner To-fuck-Liste _ obwohl ich Sie hübsch finde
ist nicht nana -
hjpks ist zur zeit in hongkong um silvester zu feiern mit china schnecken
Bewertung:
ich war dort, war aber niemand zu sehen!
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Hallo Michel
hast Du auch bei Sammer geklingelt?
hallo
hängt oft unten bei sammy rum
Bewertung:
Here we go:
Die Dame war etwas schwer zu finden, in einer Art kleinem Seitentrakt des 6. Stocks (durch die Metalltür rechts, rechts und noch mal rechts).
Sie ist kein ganz taufrisches Semester mehr, was aber nicht negativ ins Gewicht fällt- die Oberweite ist eine Naturwucht und das Hinterteil wunderbar griffig. Also nix für Bulimie-Fanatiker...
Zum Service: Habe 50 Euiro für FO und GV bezahlt. Da die Chemie erstaunlich stimmte, wurde das eine recht lange, zärtliche Nummer, beui der sie ihre anfänglichen Widerstände gegen ZK aufgab. Da ich gerade im Kuschelmodus war, fand ich's toll...
Einschränkung: Im Nicht-Kuschelmodus hätte mich das fast nur angedeutete FO mit viel Getupfe ziemlich genervt.
Werde aber wieder hingehen...
Schönes Neues...
CFS
Bewertung:
Hallo CFS,
Danke für den Bericht und die Wegbeschreibung. Hatte sie die Tür offen oder war klingeln/klopfen angesagt?
Gruß
Bewertung:
Die Tür war zu. Ich hatte aber vorher auch angerufen. Das empfiehlt sich mE, da sie dort auch zu wohnen scheint und wohl oft Besuch von Freundinnen oder ihrer Schwester zu haben scheint...
Bewertung:
Hallo Zusammen,
habe mir heute auch SONA genehmigt. Als ich ankam war NANA mit im Zimmer und hat alles geregelt. Obwohl Nana älter ist hat sie noch eine gute Optik und kann mit vorstellen auch mal bei ihr einzukehren...
Zurück zu Sona - wie von CFS erwähnt, hat sie schon etwas auf den Rippen. Ich tippe Körpergröße minus hundert in kg (bei ca. 160 - 165) - mein Lieblingskampfgewicht. Sie duftete frisch eingecremt. Vereinbart wurden 50 Euro FO, GV. Hat mich dann im Stehen mit viel Handeinsatz geblasen. Auf dem Bett ging dann die ZEWA Tupferei los, so dass ich sie aufsatteln lies. Der Ritt war anfänglich mehr ein vor und zurückgerutsche und erst gegen Ende gab es auch hoch und runter. Habe dabei herrlich mit ihren Brüsten spielen können und bin ohne Zeitdruck gekommen. Entsorgung wie auch Eingangswaschung durch sie.
Alles in Allem ok, aber leider ist sie nicht rasiert - daher WF kleiner 50 %.
Bewertung:
Hi,
also normal wollte ich ja zu Sona, die war aber einige Etagen tiefer, sagte mir Nana, die mich an der Tür empfing. Sie wollte sie sogar holen, als ich nach ihr fragte. Als ich mir Nana aber mal genauer anschaute, war das nicht mehr nötig.
Ich gönnte mir Nana, die was bestimmtes an sich hatte, auf das ich ansprang. Es müssen wohl ihre Titten gewesen sein, die sich vorwitzig unter ihrer dürftigen Bekleidung zeigten. Kommt noch dazu, dass sie eine sehr nette Art an den Tag legte. Also warum nicht dachte ich mir.
Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus, und siehe da......schöne geile Titten, ca. eine Hand voll, schön geformt, und toll stehend, mit schönen Nippeln. Unten Rum war sie rasiert. Sie hat zwar gut was auf den Rippen, wirkt aber keineswegs dicklich, es ist also alles schön verteilt. Ihre Haut ist zart, gepflegt, und schön glatt, die Haare waren hochgesteckt. Ok.
Auf dem Bett gelandet, gabs erst mal zarte Küsschen, Gekuschel, und ich konnte sie erst mal richtig abgreifen und befingern. Sie machte alles schön mit. Sie fing dann an, ihren Körper über meinen gleiten zu lassen, von oben nach unten, wobei sie meinen besten Freund da unten immer wieder zwischen ihre Brüste nahm, was ihm sehr gut tat.
Langsam ging sie zum Blasen und Eierlecken über. Das hätte etwas heftiger für mich sein dürfen, denn so zart, ist gar nix für mich. Und als meim Freund absolut nicht zum stehen kam, leckte und saugte sie als Zwischenspiel an meinen Brustwarzen. Somit kam der kleine da unten doch noch in fahrt, und nahm beachtliche Ausmaße an.
Also gummierte sie meinen Schwanz, kniete sich über mich, und nahm ihni in ihrer Muschi auf. Langsam und gefühlsvoll vögelte sie jetzt mit mir. Ich konnte mich nicht lange zurückhalten, und füllte das Gummi...leider zu früh.
Sie ließ ihn noch eine Weile in sich, legte sich auf mich, und bewegte ihre Muschi immer noch leicht auf und ab, was mich beinahe wahnsinnig machte.
Also der langen Worte kurzer Sinn:
nicht gerade die Jüngste, auch nicht unbedingt ein Optickfick, mit schönen etwas größeren Naturtitten, sehr sauber u. gepflegt, riecht nicht, und mit einer sehr netten freundlichen Art.
Blasen könnte besser sein. Vögeln tut sie dafür besser. Vor allem wenn sie aufsitzt und den Schwanz in sich aufnimmt... ich kann euch sagen!
Gehe nächste Woche nochmal zu ihr, diesmal aber mit mehr Ausdauer, und wenn ich mir zuvor daheim erst mal einen runterhole :]
Ach ja, gelöhnt hab ich 50 Euro, für ca 20 Minuten.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Die Adresse ist gut. Wenn mehrer gute Alternativen vor Ort sind.
Kurze Frage in welchen Stock bzw. App.-Nr. warst Du jetzt. Hast Du Klingeln müssen oder stand Sie in der offenen Tür?
Bewertung:
6. Stock, Treppenhaustür raus und ganz rechts herum. Man muss sich das so vorstellen, dass die Wohnung auf der Rückseite des Treppenhauses ist. Der Gang dahin geht ums Eck rum.
Die Tür von Wohnung Nr. 66 war zu, der Name ist Sammer.
Ich hab geklingelt, dann wildes gepolder und Nana machte die Tür auf.
Wie gesagt, nicht unbedingt die Optik machts bei ihr.
Mein Tipp, bei Nana nicht gleich wieder gehen, sie überrascht sehr auf der Matratze.  :knuddel
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Jetzt habe ich es doch mal höher als den 5. Stock geschafft und bin bei Sona gelandet. Vorher brav kurz angerufen und freundlich mein Besuchswunsch kundgetan.
Sie öffnete mir dann in einen Hauch von Schwarz die Tür. Die schon beschriebene Erscheinung kann ich nur unterstreichen. Eine hübsche Dame mit den Rundungen an der richtigen Stelle und eine schöne feste Oberweite. Für CWP Standart legt sie mit 50 einstieg etwas über den Schnitt aber ich wollte es ja mal probieren.
Sie macht wirklich überhaupt keinen Zeitdruck lässt sich auch gerne fingern u. lecken. Ihr Französisch ist zugegebener Weise kein Reiser. Sehr Zaghaft und nicht sehr ausdauernd aber ihr GV ist gut. Das Reiten hat sie wohl etwas gelernt, mir hat es sehr gut gefallen.
Sie ist nett und bemüht aber gehört nicht zu der TopTen von LU. Das währe übertrieben. Aber gerne mal wieder.
Jetzt bleibt noch eins:
An alles LSH´ler ein schönes Wochenende.
|