habe Email-Kontakt zu o.g. Dame, man kann sie für 130 Euronen in Hofheim besuchen, leider noch keine Infos was ich dafür bekomme. Natürlich werde ich der Sache nachgehen und gegebenenfalls berichten.
Falls es aber bereits Erkenntnisse hier geben sollte, bitte lasst es uns/mich wissen.
Scheint ein Massagestudio zu sein-Nette Homepage : http://www.olympia-wellness.de
preise:30 min. 60 .- 60min. 100.-
2 nette Girls sind auf der Homepage zu finden.
Grüsse Lucky , der bei dieser Kälte lieber in Mannheim rumwerkelt !!
Bin da anderer Meinung. Yolanda hat meines Erachtens nichts mit Olympia-Wellness zu tun, einer Adrtesse die ich gut kenne
Yolanda ist bestimmt eine Hure und keine Massagetussi.
Wie gesagt ich warte noch auf Antworten auf die entscheidenden Fragen in meiner Email an Yolanda. Werde dann berichten. Im Zweifel werde ich die Dame einfach mal Ende der Woche besuchen.
würde Yolanda auch gerne mal kontaktieren, habe aber leider keine e-Mail bzw. einen Hinweis auf Ihre Anzeigenschaltung gefunden.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruß
Pascha
PS: Sie sieht wirklich lecker aus....und Hofheim wäre für mich um die Ecke.
Nee, mit Olympia hat der "spanisch sprechende Verein" m.W. nichts am Hut... Die Anzeigen bei AEC sind meist gut recht ansprechend gemacht, die Damen wechseln wohl alle paar Wochen, die Email-Adresse bleibt.
Die Ladies sprechen (und darauf wir in der Email auch hingewiesen) nicht gut Deutsch - für den "gute Freund", "Manager" oder wer auch immer er ist, ist unser Sprache mit Sicherheit die Muttersprache.. das nur am Rande.
Stimmt mittlerweile gibt es auch Anzeigen bei Ladies... an der Ergründung der Zusammenhänge arbeite ich noch...
Aufgrund der Anzeige handelt es sich hierbei garantiert nicht um eine Hobbyhure
sondern um eine gewerbliche Anzeige bzw. Dame. Damit entfällt für mich persönlich der Reiz an der Dame.
Ich bin für klare Verhältnisse und bin kein Freund davon, dass gewerbliche Damen - egal wie gut der Service oder die Optik ist - in Kontaktbörsen werden.
A) der Kunde (also wir), wird irgendwann unsicher: Ist es jetzt wirklich eine die mal kurz ihr Konto aufbessern möchte, oder steckt hier ein organisiertes Gewerbe dahinter
B) Gute Profi- Damen habe solche Art der Werbung nicht nötig. Also scheint sie keine großen Nachfragen zu haben und das muss wohl am mangelndem Service bzw. überhöhten Preisen liegen.
Also der Schluss scheint mir voreilig zu sein...
Zu A: also so schnell fühle ich mich nicht verunsichert
Zu B: Da scheint mir jemand relativ neu im Geschäft zu sein (das kann sowohl das Mädel als auch den Macher im Hintergrund betreffen). Also noch zu kurz um daraus irgendwas über den Service ableiten zu können und natürlich auch noch zu kurz, um über Stammkundschaft zu verfügen...
in einem sind wir allerdings einer Meinung: mir gefällt die ganze Geshcichte auch nicht besonders (schade, denn das Mädel gefällt mir).