callgirl.cd - Nicky
Hi.

Bin Euch noch den Bericht über meinen Jahresabschluß schuldig, und hier isser:

Spontan und kurzfristig fiel die Wahl für einen Böllerschuß zum Jahreswechsel auf ein neues Mädel von callgirl.cd: Nicky

[Bild: img_7491.jpg]

Die Koordinaten: 24J, 173cm, KF36 (naja, eher 38 ... macht aber nix), DD (stimmt, schattig und kuschelig =) ), rötlich-brünett, rasiert und Full-Service (FT mit schlucken, GV & AV safer). Unterhaltsame Gesprächspartnerin, ohne mit unnützem Gelaber vom Thema abzulenken - thumbs up!

Binnen 1,5 Stunden war alles abgemacht und geregelt, 1h im Appartement für 210€. Die Tür öffnet ein lecker Mädchen, enger Rolli, Minirock und hohe schwarze Stiefel, da wurde mir prompt die Hose eng. Nach kurzem Begrüßungskuschler noch schnell unter die Dusche und wieder zurück aufs Sofa, erstmal mit ZK´s und Streicheln aufwärmen, sie hat gleich mal mein Handtuch zur Seite geschoben und die Härte getestet, während meine Hand unter ihren Rock schlüpfte und dank Höschenmangel mein Finger gleich mal Tiefenlot spielte.

So haben wir uns dann noch 5min angetörnt, und nachdem ich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk dabei bis auf die Stiefel ausgepackt hatte dann rüber zum Bett, ich Sie auf der Bettkante postiert, mich davor gestellt und erstmal FO vom Feinsten. Beifall Sehr variantenreich, mal sanft, mal fordernd, schön tief, nur Zunge, keine Zähne, perfekter Handeinsatz - eine kraulte meine Eier, die andere massierte ihre Spalte.

Das Ganze wurde dann immer heftiger und fordernder, erst mal kurz angetestet, ihren Kopf festzuhalten und fester in ihren Mund zu stoßen, nachdem sie das eindeutig lustvoll quittiert hatte, diese Variante Richtung Finale gesteigert. Mittlerweile besorgte sie es sich mit zwei, drei Fingern selbst, geile Aussicht von oben, in Ihren Mund zu stoßen und zu sehen, wie sie sich fest und schnell mit den Fingern fickt. Das hielt ich noch ein, zwei Minuten aus, dann kam ein letzter tiefer Stoß und die Explosion, :blow die Soße landete in ihrem Rachen und teilweise auf dem Gesicht, wurde von ihr schön aufgeschleckt und mein Kumpel noch ein, zwei Minuten lang geleckt und geblasen.

Sie verschand dann kurz ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen, und als sie dann in ihren Stiefeln mit den schicken Doppel-D-Glocken um die Ecke kam, stieg schon wieder der Blutdruck in der Leistengegend. Was folgte, war ein rd. 15minütiger Kuschelkampf :knuddel auf der Spielwiese, mal 69 (leckere und feuchte Muschi) 69 mit blasen und lecken, dann mal hin und her zwischen spanisch mit ihren super-Titten und französisch in ihrem Schleckermäulchen, ein paar ZK´s zwischendurch, dann mal wieder 69, diesmal dippte ich je 2 Finger in ihre Muschi und ihren Po, während ich die Spalte knutschte, bis ich sie schließlich um den Taucheranzug bat.

Nachdem meine Latte verpackt war, gings erstmal ans Reiten, macht sie prima, schöne lange Bewegungen, fast raus und dann wieder tief rein - hart, aber herzlich, und dazu noch erfreulich eng. Dann mal in die Missio rumgedreht und die Stiefelbeine gen Himmel gepackt und die Süße schön tief durchgetackert, was sie mit lustvollen Geräuschen untermalte. Dann nochmal rum zum Reiter - ich war einfach geil darauf, diese DD-Tits hüpfen zu sehen und zu kneten und zu knutschen. So kam´s denn nicht mehr zum eigentlich angepeilten AV, denn bei diesem Anblick und dem Super-Ritt, den Sie hinlegte, gab´s kein Halten mehr, ich zog sie zu mir runter, vergrub mein Gesicht zwischen ihren auch noch gut riechenden Glocken, krallte mir ihren Po, drückte mich nochmal tief rein und dann war der zweite Schuß des abends im Gummi.

Fazit: Sehr wiederholenswerte Performance, vor allem da der niedliche Boppes LMAA noch unbearbeitet zurückblieb ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ein klasse Bericht, der einem Lust auf Nicky macht. Wenn ich mal etwas mehr Geld übrig hab als sonst muss ich mir unbedingt mal dieses Girlie leisten.

Gruß Juhu59
Zitieren
#3
Hi,

da könnt mann glatt schwach werden... hier die schöne grossen naturbelassenen möpse 8o

http://www.tessana.de/fotos/nicky/img_7540.jpg

werden denn die Nippel auch schön hart lang beim lutschen Augen Roll

Ich sollte ihr mal ne Ladung auf selbige verpassen.... Wink

wo kommt die her?

Gruss
Joe

der sie noch nie vorher gesehen hat
Zitieren
@joe:
Hatte sie auch noch nie vorher gesehen und konnte nicht wiederstehen, den Erst-Tester zu spielen =)

Schön hart werden die Nippel, aber nicht allzuviel größer. Die Möppels sind in der Tat natura und propper beisammen, fallen beim BH-öffnen also nicht ins bodenlose, sondern lächeln den Gegenüber lecker an.

Herkunft hab ich nicht abgefragt, gutes Deutsch mit nur ganz leichtem Akzent, so vom Gesamtbild her würde ich auf Balkan tippen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren