Ying und Termine
War als alter Stammkunde schon unzählige Male bei Ying gewesen und kann das mit den Terminen nicht bestätigen.
Sie hat bis jetzt jedesmal Ihre Termine wahrgenommen.
Kann nur sagen, dass Sie das Beste ist, was man in Lu bekommen kann.
Ihr Service stimmt- egal was hier geschrieben wird- man geht jedesmal mit dem Gefühl nach Hause, was Gutes geboten bekommen zu haben.

Thaibanger
Beifall Hi Thaibanger, kann Dir nur beipflichten: sie verdreht einem den Kopf und man ist richtig high, im "poppigen" Sinne natürlich... :teach muß ma halt, gell!?
Schmidti, der auch nix auf sie kommen läßt - außer sich selbst, haha
Genau, man muß halt wissen wie sie drauf ist und sie erst kennenlernen und wenn man Ihr unsympathisch ist, dann passiert es halt mal (oder auch öfter) ,dass man versetzt wird.Dazu kann ich nur sagen- selber Schuld. Tongue
Big GrinWow,

welch Erkenntnis wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Kann man sie nicht erreichen oder?????? Und wenn man noch nie bei ihr war, kann man ihr auch schlecht unsympathisch sein?????? Oder doch?????

Du kennst dich ja richtig aus! Lerne immer gern von solch erfahrenen Menschen wie dir! Big Grin
Schreibe mal einen vernünftigen Bericht. Bevor du solche Behauptungen aufstellst!

:ham von wegen selber Schuld.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Dann musst Du es halt weiter probieren. :hmmViel Glück mein Freund. Wink
P.S. Hab nur von denen geredet, die schon mal bei Ihr waren.
Fakt ist, das Ying es einfach mit Terminen nicht so eng sieht. Ihr Motto "wer zu erst kommt, fickt zuerst"! Wurde von Ihr auch schon mehrfach versetz, ist aber denoch kein Grund Sie nicht mehr zu besuchen. Wenn Sie dann Zeit für mich hat, gibt Ying absolut ALLES was Sie zu bieten hat, dann ist so ein kleiner Versetzer gleich wieder vergessen! Und noch was, bevor ich zu Ying geh, strick ich mir immer gleich einen Alternativfickplan zurecht fals die Gute belegt ist, oder früher Feierabend gemacht hat.

@ thaibanger
Einen Fickbericht von Dir hätte mir besser gefallen, wird schon langweilig wenn ich wieder einen aufsetzen muss =) =) =) !

Gruss Andy, grosser Ying-Fan+Ficker!