Bewertung:
Hallo allerseits,
kann mir jemand den Link zu poppen.de geben?
Ich sehe schon die Fragezeichen bei euch. Kann aber die direkte Adresse hier nicht eingeben. Hat wohl jemand was dagegen.
Wäre schön, wenn jemand ohne große Fragen mir den Link zur verfügung stellen könnte.
Danke.
Bewertung:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
@Greg67
Danke.
Komme auch auf die Startseite, aber kann mich nicht anmelden.
Schade.
Danke nochmals.
Bewertung:
Wer nicht zu poppen.de durchdringt, hat nichts verpasst. Die Wahrscheinlichkeit, dort einen Stich zu tun, ist so gross, wie Heidi Klum in der Strassenbahn zur Arbeit zu treffen UND sie dort auf der Stelle zu vernaschen...
Viel zu viele Männer, die die wenigen Frauen durch allzuplumpe Anmachen vergraulen. Dann doch lieber in der Disse baggern oder gleich zur Hure...
Absamer, von poppen.de enttäuscht...
Bewertung:
Hi,
also hatte bei poppen.de schon einen geilen Stich gemacht. Das ging damals
relativ flott. Die Dame war wirklich geil. Hat sich leider mit ihr nicht wiederholt.
Die Chance einen Stich zu landen ist bei gebundenen Frauen meiner Meinung nach größer. Aber muß Dir recht geben, es sind viele mails nötig, um zu einem Stich zu kommen.
Aber kann mir noch jemand helfen und mir den Link zur Verfügung stellen????
Bewertung:
Hey Odi,
ich weiss nicht genau, worin Dein Problem liegt. Wenn es nur der Link ist, dann führt Dich dieser hier direkt zum Loggin:
http://www.poppen.de/login.php
Wenn Dein Problem ist, dass Du Dich nicht anmelden kannst, dann liegts an der beschissenen Servertechnik, die die Jungs dort verwenden. Das war lange im Argen, funktioniert seit ein paar Wochen aber korrekt; zumindest bei mir...
Absamer, der Dir viel Glück und Ausdauer bei poppen.de wünscht...
Bewertung:
Greg67 -------> Klasse dein Link und funktioniert sogar tadellos die IP Unterdrückung. Also hier gibt es nicht nur Fachleute fürs poppen sondern auch Weiterbildung! :teach thx
Zu poppen.de : ?(
Naja die meisten dort sind gewerbsmäßig unterwegs, jedenfalls antworten mir nur die gewerblichen und nie die kostenlosen. Habe mit ein paar gewerbl. Damen schon Kontakt gehabt, jedoch unter 100 geht dort nix. Schade....zu teuer für mich bzw. möchte ich das nicht ausgeben.
absamer : Ja hast recht die webseite ist sehr zickig und der Bildaufbau erfolgt bitweise. Da hilft kein Highspeed Internet.
Gruss
@Odi2003,
ich glaube, das Deine Internetsuche nach einem guten Fick sehr langwierig sein wird. ( und Teuer )
Da ich meine Beute in der freien Wildbahn ( Bars, Diskos und Restaurants ) suche und erlege, rate ich Dir das auchmal zu versuchen.
Erstmal weißt Du sofort welche Gretel Dein Typ ist, und mit welcher Du den Abend verbringen möchtest. Es sind ja genügend Gretels in den oben genannten Örtlichkeinen anwesend.
Die Gretels wollen auch nur das eine, glaube mir, es ist gar nicht so schwer eine anzusprechen ( Achtung kein Süßholz raspeln ) und ins Bett zu kriegen. =)
Der Spaß kostet dann halt ein paar Getränke und Benzin, aber bisher hat es sich meistens gelohnt, und wenn nicht, dann hat man halt ein paar Teuro für Alkohol ausgegeben, ist auch nicht so schlimm.
Probier's mal.
gruß
grandpa
Bewertung:
Zitat:Original von Sperminator
Greg67 -------> Klasse dein Link und funktioniert sogar tadellos die IP Unterdrückung. Also hier gibt es nicht nur Fachleute fürs poppen sondern auch Weiterbildung! :teach thx
So soll es sein. Nicht umsonst sind wir eine grosse Gemeinde hier. Da findet sich immer einer, der was weiss :]
--
Greg67, der immer noch ein Ass im Ärmel hat 8)
Bewertung:
@ grandpa
Hi,
wo gehst Du denn immer so hin zum Abschleppen??
@odi2003,
am besten in der City von FFM oder einer anderen Großstadt, dort in den angesagten Clubs oder Bars und Restaurants.
Die Adressen stehen oft in den kostenlos verteilten Szeneführern.
Dort trifft man immer auf gut aussehende und gutgebaute Gretels ( Vorsicht, manche von denen sind auch noch keine 18 Jahre alt ), die nur darauf warten angesprochen zu werden.
Natürlich muss man sich dem Ambiente entsprechend kleiden und genügend Kleingeld mitnehmen. :ausr:
Tipps:
1. Die Armbanduhr daheim lassen, so kann man immer ganz unauffällig nach der Uhrzeit fragen, und schwupps ist man mit der angepeilten Gretel im Gespräch. :ausr:
2. Immer ein ( funktionierendes, nicht billig wirkendes ) Feuerzeug dabei haben ( keine Streichhölzer, die wirken zu billig ), dann gibt man der Gretel gerne Feuer. gD
3. Gut gekleidet, frisch geduscht, rasiert und wohlriechend ( aber nicht übertreiben ) auf die Pirsch gehen. :ausr:
4. Vivil oder Fishermans Friend wirken Wunder gegen Mundgeruch, und man kann sie den Gretels anbieten. :ausr:
5. Charmant und höflich wirken nicht notgeil, wenn die Gretels merken das man nur Süßholz raspelt um sie in die Kiste zu kriegen blocken die sofort ab. :ausr:
6. Großzügig sein, den Weltgewandten Geschäftsmann spielen, das imponiert den Gretels, aber nicht übertreiben, man ist ja zum amüsieren unterwegs, und nicht beim Geschäftsgespräch. :ausr:
7. Auf übermäßigen Alkoholkonsum verzichten, denn was nützt die geile Gretel in der Kiste, wenn man zu blau ist um sie zu ficken. :ausr:
8. Den Wagen zur abendlichen Spritztour immer volltanken, man weiß ja nie wohin es einen verschlägt ( ist aber auch zu peinlich wenn man dann mit dem letzten Tropfen herumfährt, und nach einer Tankstelle sucht ). :ausr:
9. Genügend gute Kondome dabei haben ( Jackentasche, Handschuhfach ), dann ist man auf Überraschungen gut vorbereitet. :ausr:
10. Ich werfe mir vor der Pirsch immer eine kleine blaue Pille ( Potenzverstärker ) ein, dann ist mein Kleiner Freund, im Fronteinsatz, aber auch hart wie Kruppstahl. gD
11. Auf jeden Fall die Handynummern austauschen, dann trifft man sich bestimmt wieder. :ausr:
12. Nicht traurig sein, wenn es an einem Abend nicht so klappt, auf jeden Fall weiter machen, es gibt noch genügend Wochenenden und geile Gretels die gefickt werden wollen. :ausr:
Ich hoffe das ich dir mit meinen Tipps ein bisschen weiterhelfen konnte, vieleicht hat der ein oder andere Member hier noch ein paar gute Tipps für dich.
gruß
grandpa
der dir viel Erfolg wünscht. 8)
Bewertung:

Ich habe die Tips gleich ausgedruckt und nehme die Tips jetzt immer mit auf Tour. ;RR :sauf Man kann ja mal auf dem Klo nachschauen, wenn es gerade nicht so läuft. gD
Viele Grüße,
Dieter2001
|