Früstücksparty
#1
Nach einem miserablen Besuch im Why not frage ich mal hier, wer gute Frühstücksparties kennt.
Vor längerer Zeit war ich in Sandhausen im Anytime, aber auch dort hatte es eher Puff-Charakter. Es waren drei Damen da, die nur für Single-Herren vorgesehen waren. Eine davon war wenigstens süß und hatte einigermaßen Lust, die andere ging später mit, damit sie wohl etwas Geld verdient. Sie brach das Blasen dann ab und meinte, es gehe nichts... Schweinerei. Die etwas ältere Dame wollte mit mir nicht poppen, wohl aus Frust, weil ich mich zunächst an die beiden Tschechinnen gemacht habe. Eine sonderbare Atmosphäre...
Im Why not war es auch sehr sonderbar....
Sind nicht die ganzen Früstücksparties sonderbar???
Zitieren
Hab dir mal eine Fragezeichen ausgegeben, sollte ja eine Anfrage sein.

Aragorn, der morgens zuspät aufsteht um auf eine Frühstücksparty zugehen. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@noche-man:
ich war bisher erst auf einer frühstücksparty - vor langer langer zeit in diesem candy in rüsselsheim.
war damals auch "sonderbar" - irgendwie nicht so die super atmosphäre.
die beiden Gretels (beide "gekauft") saßen relativ unmotiviert vor ihrem Kaffee und haben sich dann mehr schlecht als recht um die wenigen herren gekümmert.
Einen runterholen wäre damals besser gewesen.

Ich würde jedoch wieder mal einen Versuch wagen, wenn ich wüsste, wo es sich lohnen könnte. Vielleicht postet ja einer noch was verwertbares.
Zitieren
Obs verwertbar ist weiss ich nicht, da ich sie nicht kenne, aber vielleicht hielt dir das weiter.

http://www.parzival-gb-partys.de


Anzeigentext:
am Donnerstag, den 18. August ab 10:30Uhr haben wir Eva, Evi und Yvonne wieder unsere geile Frühstücksparty ab 10:30Uhr bis ca. 15Uhr. Kosten 100 Euro. Ihr könnt mal so richtig den mittag genießen mit drei geilen Frauen.

Aragorn, der morgens an anderes denkt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Danke Dir aragorn.
Kenne ich aber schon und - ehrlich gesagt - "riecht" das alles irgendwie schmuddelig... - die eine von denen ist auch regelmäßig als angebliche HH im A-E-C am start.
Ich finde das beschissen, wenn die sich HH nennen, aber 100% Professionell am Werk sind.

Weiss denn keiner, wie im Rossini oder diesem Treff 188 oder Spritzehaus (oder sonstwo?) Frühstückparties sind?? ?( ?(
Zitieren
@Noche-Man
hast Du`s gut bei mir Funzt es erst wenn das Frühstück gegen 11 uhr verzehrt wird,aber dann mehrmals!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Obs verwertbar ist weiss ich nicht, da ich sie nicht kenne, aber vielleicht hielt dir das weiter.

http://www.parzival-gb-partys.de


Anzeigentext:
am Donnerstag, den 18. August ab 10:30Uhr haben wir Eva, Evi und Yvonne wieder unsere geile Frühstücksparty ab 10:30Uhr bis ca. 15Uhr. Kosten 100 Euro. Ihr könnt mal so richtig den mittag genießen mit drei geilen Frauen.

Aragorn, der morgens an anderes denkt. Big Grin

Also für diese Damen hatte ich mich auch einmal interessiert, ist schon lange her. Aber je mehr ich mich damit befasste, um so dubioser wurde alles.

Die Blonde, zu der die HP gehört, hat auch schon unter "Massagepraxis Heidi" oder so ähnlich Webseiten betrieben. Der ganze Rüsselsheimer Klüngel ist mir wegen möglicher Tabulosigkeit aufgefallen, und zwar ohne jedes Tabu, d.h. auch AO. Sie ist absolut professionell, den Begriff HH könnt ihr voll in den Wind schreiben.

Es scheint Verknüpfungen zwischen diesen Damen und den Betreibern des Candy zu geben. Zusätzlich gehört zum Candy auch das Spritzehaus Mainz, einschlägige Swingerforen berichten jedenfalls so. Wobei das Spritzehaus da ganz schlecht wegkommt. Wenn man sich auf der HP einmal im geschützten Bereich umsieht findet man einige AO-Events. Das heißt nicht, dass es das ständig gibt, aber als Event. Wenn Sperma aus der Möse läuft war es jedenfalls ohne Gummi. Tja, und wenn die Chefin da auf den Bildern AO fickt trägt sie dieses Risiko eben auch an anderer Stelle mit sich. AO-Events beider Häuser werden übrigens auch in einem sehr tabulosen Forum abgehandelt.

Beide Häuser, Spritzehaus und Candy, beschäftigen angeblich gewerbliche Damen. Was dem "echten" Swinger ein Gräuel ist, ist dem fickwilligen Solomann wohl eher recht, nämlich dass er eine dienstbereite Magd findet, die er durchziehen kann. Das scheint gegeben zu sein. Da muss halt jeder wissen was er sucht.

Zu Noche-Mans Frage: Ob Frühstückspartys sonderbar sind weiß ich nicht, aber gewerblich sind sie allemal. Auf diversen Swingerseiten gibt es dazu auch recht spöttische Verlautbarungen.

Bevor jetzt die Dsikussion losgeht über AO: Diese ist nicht gewünscht, ich habe nur versucht die mir bekannten Punkte darzulegen. Für die AO-Diskussion verweise ich auf einen eigenen Thread, bitte dort diskutieren.

Von mir selbst werdet ihr über diese Häuser aber wohl kaum einmal einen Bericht lesen können, das sollte mich selbst schon sehr wundern.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren