Gaby
Buenas tardes Amigos!

Kennt jemand diese Gaby - blondes, süsses luder- in Worms?
Inserriert in rheinneckarladies.de, soll lt. Anzeige tabulos sein.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
GABY
Hallo ich bin eine süße blonde Maus,
und ich werde Dich nach deinen Wünschen
verwöhnen. Komm vorbei und....
Ich bin extrem tabulos !!!

http://gaby.ficktip.com

Tel. 0173-8038769

Küsschen Gaby
Zitieren
Buenos tardes Amigos!

Hier noch der Link unter der man die Dame im Net sich anschauen kann,

http://gaby.ficktip.com oder 0173-8038769

War schonmal einer bei der Dame und wie wars?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
die gabi ist eigentlich ne nette, lässt sich auf ohne gummi besteigen. 8o knallkop 8)kommt halt auf deinen geldbeutel an. die gute war früher meines wisens nach mal bei N&D.
sie selbst hab ich noch nicht flachgelegt aber ihre kollegin die letztes jahr da war Blowjob :bj :blow, echt klasse aber leider nicht mehr da :cuss

gruß rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#5
Ich war vor nem Jahr bei ihr.Damals noch in der Stauffenbergstrasse.Bei Symphatie ist da ne Menge möglich Big Grin.
Nur Anal macht sie nicht.
Aber sie ist ne echt liebe und voll bei der Sache dabei.
Zitieren
Kein AV? Auf Ihrer Website steht aber "Mein Angebot reicht von Anal - Zungenküsse." - also, Punktabzug. Knutscht sie wenigstens? Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Buenos Dias Amigos!

Heute habe ich mein Schicksal selbst in die Hand genommen und hab unter Ihrer Nummer angerufen! Sehr sympathische Stimme am Telefon :]
Also hingefahren um Gaby live kennezulernen: Adresse ist die Wollstr. 46, Evas Appartement.
Sie ist sehr nett, macht einen sehr sympathischen Eindruck, beim Alter wurde auch etwas geschummelt; aber leider passt sie nicht in mein Beuteschema, rein optisch, also wurde nichts mit ner Nummer. Unglücklich
Übrigens Anal macht Sie nicht ( fehler in der Anzeige) aber ansonsten tabulos.
Preise die Sie mir nannte 30 min €100, Std. €150 oder quickie für €50

Hasta la vista, Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
servus muß zu gaby auch mal meinen senf ablassen. ich war einmal bei ihr bin dann aber auch wieder gefahren da es doch eine sher alte dame ist! sehr nett aber das bringt meinem kleinen nichts. sollen jetzt angeblich noch 1 bis 2 damen anwesend sein allerdings waren die zu dem zeitpunkt nicht da, werd mal wieder vorbeischauen wenn ich in der umgebung bin. wer auf mitte bis ende 30iger steht lohnt es bestimmt. wenn sich doch mal jemand dorthin verirren sollte beschreibt mal die 2 anderen girls.....
Zitieren
In ihrem letzten Inserat bietet Gaby den Stundenservice an Sonntagen für 100€ an. Und @ctvirus mit "sehr alten Damen" bin ich Damen in den 60erJahren gewohnt und so alt ist die Gaby aber nicht 8) !
Der HH-Fan !
Zitieren