BG1 Daniela BG1 4.OG Zi.F
Tatzeit heute morgen 0:35 Uhr .
Ca. 1.65 m gross , lange dunkelblonde Haare , 27 Jahre , Costa Rica , gutes Deutsch .
Hatte Hemd an und geilen Slip wo sich der Venushügel vordrückte . Konnte nicht wiederstehen . 25€ Franz & Verkehr . Blasen und Eierleckeh , liess mich puhlen in der Muschi , dann gemütlich Sex bis Sie sagte konzentriere Dich und komme , mit dem Zusatzt Haus macht zu . Dafür hat Sie sich 3x entschuldigt . Als ich mich ca.0:55 Uhr anzog ein Schrei im Gang "DANIELA !!! KOMMST DU?" Da stand draussen ein Anabolikabomber (nicht der Fette Glatzkopp) der mich noch böse anschaute . Sie sagte die kontrollieren ob Männer auf den Zimmern sind .
Alle anderen Stockwerke waren die Türen zu und auch draussen die Eingangstür . Das war vielleicht ein doofes Gefühl .
Sie hat ziemliche Schwangerschaftsstreifen und das Gesicht habe ich schon irgendwo gesehen .
Fazit : für die Uhrzeit und die folgende Schliessung konnte sie nichts . Sie sagte solle nächstes mal früher kommen . Bereue es nicht .
Wechselnde Zimmer .
Vergass noch rasiert .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo,

vorgestern habe ich einen Trip nach Frankfurt in die BG 1 geplant. Hätte ich vielleicht besser bleiben lassen sollen, alle ausgesuchten Girls waren nicht anwesend. Angebot war aber vorhanden und ich schaute mich in Ruhe um.
Meine Wahl fiel auf Daniela, ich denke, es ist die hier beschriebene Maid. Sie war im 3. OG rechts gleich das erste Zimmer rechts (Zimmer C) und sagte, dass sie aus Costa Rica ist. Sie war dann etwas strammer als ich mir vorgestellt hatte (stehe halt auf schlank) und spulte ihr Pensum ab, ohne dass große Stimmung dabei aufkam. Sie sagte noch, dass sie so zweimal in der Woche da wäre (oder irgendwas von unregelmäßig) und aus Mannheim komme, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sie zog ihre Corsage aus, ihre Brüste sahen immer noch gut und groß aus, alles natur pur. Allerdings nahm auch der Bauch etwas zu. Sie ging dann wohl sich etwas frisch machen und kam ohne Slip wieder. Na, der Hintern ist auch etwas breiter gewesen und nicht so stramm. Auf dem Bett wurde dann schnell gummiert und der noch schlaffe Klein-Fritzi hochgeblasen. Das machte sie gut, ohne allzu viel Handeinsatz und ohne Zahneinsatz, recht variantenreich. Über das Lob schien sie sich zu freuen. Sie lag dabei allerdings so, dass man gut zusehen konnte, auch ihre Spalte zwischen den gespreizten Beinen sehen konnte, jedoch dort nicht anfassen konnte. So habe ich derweil ihre Brüste bearbeitet, was sie relativ regungslos über sich ergehen ließ. Sie fragte dann nach der Position, wo ich wie üblich die Missio wählte. Die Spalte konnte ich noch kurz anfassen, bevor ich eindringen sollte. Da sie was drauf hatte, war das auch kein Problem. So habe ich sie dann abwechslungsreich gestoßen und die Titten geknetet, während sie etwas mitstöhnte, sonst aber insgesamt lustlos wirkte. Es kam dann von ihr der Vorschlag, in doggy zu gehen, was wir auch taten. Na, schlankere Ärsche sind mir eben lieber. Habe sie dann ordentlich gekolbt und das Conti gefüllt. Danach verschwand sie bald vom Bett und machte sich frisch, ich ebenso. Smalltalk war recht wenig, sie schien keinen Wert darauf zu legen.
Also meiner Meinung nach war das nichts besonderes, solide, aber nicht mehr. Das habe ich in der BG 1 schon wesentlich besseres erlebt, kann sie also nicht unbedingt empfehlen. Ach ja, ich hatte die 25iger-Variante gewählt und nach dem Erlebnis keine Lust auf mehr, deshalb bin ich zurück und wollte in Mannheim in die Lupi reinsehen. Da hatte ich nämlich noch zwei Girls auf der Rechnung.

Gruß Fritzi
Zitieren