Bewertung:
Irgendwie ist in der letzten Zeit nicht mehr so viel los wie früher. Weniger Mädels ... vlt. eine Auswirkung auf die geschlossenen Örtlichkeiten. Die Bemühungen der Politik scheinen Wirkung zu zeigen. Mir hat mal ein Mädel gesagt, dass sie im Saarland nicht mehr gerne gesehen sind. Es hat sich also schon bis zu diesen rund gesprochen.
Oder liegt es halt "nur" an dem üblichen Sommerloch?
Was denkt ihr woran es liegt?
Bewertung:
Hi
Hab auch so die letzten 3-4-5 monate festgestellt das gerade solche wandervögel die früher öfter in Sb und umgebung waren nicht mehr kommen!
Ich denke das wird in den nächsten 12 monaten noch schlimmer...wen moltke,koblenzer,richtweg,lebacher entgültig zu sind!
Hoffe natürlich nicht das es so kommt,aber es sieht ganz danach aus!
Es bedanken sich: saarboy123,lostinxs2005
Bewertung:

Ich hoffe auch nicht, dass es soweit kommt.
War zuletzt mal im Thaiparadies, da geht auch nix mehr.
Lucy ist aktuell in Luisenthal, Linda ist weg, jetzt sind nur noch 3 alte Damen dort.
Bin ungefickt weiter gezogen... lohnt nicht dort hin zu gehen.
Was soll das eigentlich? Klar will AKK die "Frauen" schützen...
So ein Bullshit, das interessiert die rumänischen Zuhälter nicht, welche die Frauen weiterhin auf die Straße schicken.
Wenn es hier nicht mehr gut läuft, geht es eben in eine andere Stadt.
Die Leidtragenden sind die korrekten Frauen, die ordentlich ihre Steuern zählten und wir, wenn diese Frauen nicht mehr kommen.
Gefickt wird dadurch nicht weniger, unsere Franz. Nachbarn haben da ja die Erfahrung gemacht, dass es eben im verborgen geschieht, was den Frauen nicht gerade zum Vorteil verhilft. Gerade dann werden die Umstände, unter denen sie arbeiten müssen schlechter...
Ich war immer mal wieder im Bahnhofsviertel in Frankfurt, wer sich bei uns über Prostitution beschwert, soll da mal hin fahren.
Neben den ganzen Laufhäusern und der Prostitution auf der Straße durch zugedröhnte Junkie-Nutten, ist sonst noch einiges los dort. Mitten auf der Straße wird gedealt, wenn man dort läuft, wird Einen auch ganz ungeniert was angeboten und keinen interessiert es...
Also sollte man hier mal die Kirche im Dorf lassen und die Frauen, welche angemeldet sind und Steuern zahlen, auch arbeiten lassen. Es ist ja immerhin noch ein legaler Beruf in Deutschland.
Es bedanken sich: saarboy123,lostinxs2005,Stromberg,siola,reding71
Bewertung:
Mancher könnte das folgende vielleicht als "offtopic" bezeichnen, aber wenn das alles so kommt wie es manche sich scheinbar ausmalen, ist das dann doch ein recht guter Beweiß dafür das der Staat uns recht gut versucht vorzuschreiben, wie wir zu leben haben. Die Auswüchse sind in anderen Ländern extremer als bei uns, klar. Aber wir sind auf einem verdammt guten Weg.
Sind zum Beispiel schonmal wem die teils doch recht dummen Aussagen auf den Kondomplakaten aufgefallen?
Auch nur ein weiterer "Stubser" in die Richtung: "Arbeitet mehr und pflanzt euch weniger fort."
Die ganze Unterdrückung im Bereich P6, welche langsam startet, ist nicht zum Schutz der Frauen: Das ist der Staat, welcher mit erhobenem Finger sagt: "Nein, das ist böse! Ich möchte nicht das du das machst. Geh' mehr arbeiten und gib' dein Geld da aus wo ich es sage."
Es bedanken sich: saarboy123,Riementier,saari,schokovk