E53_HH Afrikanerin im LK/HH, C40/EG.
Hallo Kollegen,

an einem Sonntagmittag bin ich mal wieder durch das BHV geschlendert.
Tatzeit war so gegen 16 Uhr.
Schon auf der Hinfahrt war mir klar das es eine dunkelhäutige sein muss, keine Latina sondern noch etwas weniger Milch im Kaffee.
Leider konnte ich mich wegen dieser Spontanidee nicht richtig mit Spickzetteln vorbereiten und musste mich auf meine Nase verlassen.
Ich lief also mal die Häuser ab, leider fand ich keine farbige die mir Optisch auch zusagte da ich es gerne etwas skinny mag.
Nach einem Ringkampf im Flur mit einem dunkelhäutigen weiblichen Gorilla im Obergeschoß des HH die immer wieder sagte :“ Komm satzi fiki in meini Asch“und mich in ihr Zimmer ziehen wollte, kam ich unten unten in diesem kleinen U-Gang an, indem auch Safye (oder so) arbeiten.
Wer nicht etwa 80 Kg wiegt und was im Arm hat sollte das oberste OG meiden sonst hat er ein Problem^^.
Im ersten Zimmer links C40/EG traf ich dann auch diese schwarze Schönheit.
Sie ist über 170c, sehr dünn, kleiner sexy Popo aber trotzdem doch anständige OW, ich schätze mal B Cups + und Sillikon frei.
Das Gesicht für eine Afrikanerin recht untypisch jedoch sehr hübsch, große Augen und schöne volle Lippen.
Sie sagte ihren Namen den konnte ich aber nicht mal aussprechen, Alter etwa 25.
Verständigung in Englisch kein Problem ihr Deutsch ist aber miserabel.
An der Tür bekam ich schon leichte Küsse auf dem Mund und den „Schritt“ massiert, da dachte ich komm die 30 Euro investierst du mal.
Nach Geldübergabe, ausziehen und Waschung war dann die anfängliche gute Stimmung doch nicht mehr so wie an der Tür.
Auf dem Bett angekommen lag sie neben mir, ein abfingern war kein Problem.
Dann aber, oh mein Gott, begann der Blowjob.
Also ich mag es ja wenn eine Dame, sagen wir mal, etwas fester zu Werke.
Aber die….meine Fresse, haut ihr Zähne rein und bewegt ihren Kopf auf und ab.
Dazu packte sie Schwanz und Eier in einer Hand, ebenfalls sehr Aua!!
„God damm, what the fuck……“, schrie ich und sie schaute mich mit ihren großen Augen an.
In English probierte ich ihr dann zu erklären wie ich den Blowjob so mag, irgendwie aber trotz einiger Ansätze wurde das nichts.
Also GV, sie wollte unbedingt die Missio. Jetzt weiss ich warum, sie legte sich auf den Rücken, nahm die Beine nur etwas hoch und spreizte sie nicht richtig.
Das hatte zur Folge das ich irgendwie nicht richtig auf und in sie kam.
Wieder nichts, also rum in die Doggy da hab ich möglichst schnell unter Aufbringung vollster Konzentration und Körperbeherrschung dann Abschuss herbeigeführt, wobei sie auch immer sich so hinkniete das tiefes Stoßen kaum möglich war.
Ständig musste ich sie an ihrem kleinen Po wieder ranziehen da sie noch vorne entschwinden wollte.
Soll heißen am Anfang stand ich vor dem Bett am Ende kniete ich darauf und war fasst ob am Kopfteil.

Fazit:
Optisch schon ein Leckerbissen, nach meinem Geschmack die hübscheste afrikanisch Abstammende die ich gefunden habe im BHV.
Service leider sehr mies. Nach der Anmache an der Tür dachte ich schon, hey da geht einiges.
Das war aber alles nur Show, Vorsicht Jungs. Das Geld hätte ich besser anlegen können.
Für die 30Euro bekomme ich sogar eine bessere Nummer bei dem Optikschnitten im „roten Haus“.
Leider, leider musste ich mal wieder erfahren das man trotz des tollen Angebots den „Leierkasten“ lieber meiden sollte wenn man nicht 100% weiss was man kriegt.
Egal, einen Versuch war wert, man muss auch mal Opfer bringen^^.

Liebe Grüße

Slim
Sie will aus Jamaika kommen, glaube ich aber nicht. Vor ihrer Tür stand ich Montag Nacht auch, aber sie ist mir vom Gesicht her schon zu alt und ich hatte auch kein Vertrauen in ihre Leistung, also den schlechten Service schon gewittert.

Danke für den Bericht und mein Mitgefühl. Versuchs aber weiter, wenn Du die richtige findest ist es sehr geil.

Binilover.
ich hatte die Hoffnung im BHV endlich mal auf eine schwarze Optik&Servicegranate zurückgreifen zu können - das ist wirklich jammerschade!!!
Danke für die Infos
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink