Hamburg - Anja "G-Punkt", Eichtalstrasse 2
Ich hab' was für den Mittagspausen-Snack entdeckt:



Anja "G-Punkt" in der Wandsbeker Eichtalstrasse 2, die dort Montags bis Samstags von 10 bis 17 Uhr ihre Dienste anbietet. Nett wenn man um die Ecke malocht und mal in der Mittagspause kurz entsaften will! Die Anzeige jhabe ich bei Modelle-Hamburg gefunden: Anzeige

[Bild: anjabild4neujpg.jpg]

"G-Punkt" steht hier übrigens , weil auf ihrem Klingel- und ihrem Türschild steht: Anja G. Arschlecken

Anja ist ein nettes deutsches Mädel, Ende Zwanzig, schlank (88 - 76 - 96) und dunkelblond,. Ihre Titten haben "Normalgröße" (B-Cups) und fühlen sich echt an., hängen auch nicht. Die Muschi ist glatt rasiert. Tattoos gibt es zu begucken auf der rechten Brust, am linken Bein und überm Steiss prangt ein Arschgeweih.

Das Zimmer war sauber mit Waschbecken zur Grundreinigung und Handtüchern. Die Verhandlungen waren einfach. Anja bietet Naturfranzösisch gegenseitig und Verkehr mit Gummi für 'nen halben Hunderter an. Das in der Nähe liegende Geizhaus scheint Vorbild zu sein ... Wir waren uns sofort handelseinig. Ich gab ihr das Geld, sie wies mich in die Benutzung des Waschbeckens ein und brachte das Geld weg.

Im Bett gings dann gut ab: schmusen, fummeln, Zungenküsse. Meinen Kleinen packte sie ganz in ihren Mund, wo er aber ganz schnell groß wurde, Sie blies munter Blasen und ins Maul spritzen und ohne übermäsige Wixerei, Nach einer Weile kroch sie dann über mich und hielt mir ihre leckere Pflaume vor die Nase. Ich leckte sie, während sie weiter blies. Hat richtiig Spaß gemacht! Dann holte sie ein Gummi, verpackte meinen Großen und bestieg ihn. Ihre Reitkünste sind echt gut! Als ich um Stellungswechsel bat, war sie sofort einverstanden. Sie auf allen vieren und ich von hinten rein in die Pfllaume und losgevögelt! Das nun schaukelnde Arschgeweih kam echt gut. Aber ich mag es ja am liebsten einer Frau in die Augen zuschauen, wenn ich Wichsen ablaiche. Also bat ich sie erneut um Stellungswechsel. Auch kein Problem, sie legte sich auf den Rücken, spreizte die schlanken Beine und ich konnte erneut freihändig einlochen. Sie zog dann die Beine an und machte sich schön eng, so dass ich schnell tierisch abspritze. Hinterher gabs noch ein bischen Geknutsche mit Zungenspielereien und dann wurde ich von der Anja wieder hinaus in die böse Welt geschickt,

Aber ich bin mit einem ziemlich breiten Grinsen aus der Mittagspause an den Schreibtisch zurück gekommen ....

Ich glaube, zu der Anja gehe ich bestimmt wiedermal in die Mittagspause!
Zitieren