BG7_9 BG 7-9 3.OG Zi. C Thai Susi
Heute hatte ich seit langem wieder mal Glück bei einem Erstbesuch. Gegen 21 Uhr bin ich im oben genannten Zimmer bei einer supernetten Thai namens Susi (gibt es den Namen in Thailand überhaupt ?) eingekehrt.

- Größe ca. 155cm
- Schwarze Haare
- B Cups
- Thaitypisches rundes Gesicht
- spricht einigermaßen deutsch
- Arbeitszeit: 20 - 4 Uhr

Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch weil sie für 25€ "alles was du willst" versprach, bin aber trotzdem rein und habe es nicht bereut.
Sehr positiv ist bei ihr das sie keinerlei Zeitdruck aufkommen läßt (ich war 35 Minuten im Zimmer) und immer freundlich mit einem lächeln auf den Lippen ist.
Nach einer gründlichen Waschung durch sie ging es aufs Bett wo erst mal kuscheln und küssen angesagt war. Dann kam sehr gutes und langes FO ohne Hand und Zahneinsatz. Nach der Gummierung folgte Ficken in allen gewünschten Positionen mit keinerlei Zeitdruck.

Fazit: Gf6 mit einer Supernetten Frau
Wiederholungsgefahr = 100%
Zitat:Original von candyman
Thai namens Susi (gibt es den Namen in Thailand überhaupt ?)

Gab es nicht einmal eine Thailänderin namens Susi Wong ? ?(
Zitat:Original von Hurenficker

Gab es nicht einmal eine Thailänderin namens Susi Wong ? ?(
Kam die nicht aus Hongkong?

Nach meinem heutigen Besuch bei Susi muß ich das Alter auf Anfang 30 korrigieren.

candyman, der aber trotzdem gerne zu ihr geht.

Kam die nicht aus Hongkong?

Glaube Du hast recht !

Susi Wong aus Hongkong :]

Hört sich zumindest gut an .
Gruß
HF gD
ist das die Thai Susi, die vor längerer Zeit im AOH war? Wenn ja, hab ich nicht gerade die beste Erinnerung an sie.

wawi, Thai-Fan
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Mir ist sie erst in der BG aufgefallen, ist aber gut möglich das sie im AO Haus gearbeitet hat. Ihr Service würde jedenfalls dort hin passen Wink.
Mir ist sie erst in der BG aufgefallen, ist aber gut möglich das sie im AO Haus gearbeitet hat. Ihr Service würde jedenfalls dort hin passen Wink.

heisst das, dass sie für mich geeignet ist gD gD gD.

wawi, der dann mal wieder in der BG einlocht Tongue ;RR
hallo wawi,
war gestern abend auf einem streifzug durch die bg und das bahnhofviertel.
bin unter anderem bei obiger susi an der tür gewesen und habe mal gecheckt was sie alles macht.also fo und ao sind kein problem, nach anal habe ich sie nicht gefragt.
bietet aber wohl einen ziemlich tbl. service an.
die optik gefiehl mir nicht so ganz und so bin ich dann weitergezogen zu sandra bg1, 4 stock erstes zimmer links.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
da kann ich nur hoffen, bald wieder fit zu sein Smile)

wawi, derzeit auf dem Abstellgleis. ;cryb
War jetzt schon 3 mal an besagter Tür und nach ihr geschaut aber immer zu und auf klopfen kam auch niemand.
2 Türen weiter habsch dann mal gefragt ob Susi noch da ist oder im Urlauboder sonstwas.
Als Antwort bekam ich ein zu 90% gelogenes Susi hier nix mehr abbeite ...schon 2 Monate nix mehr....
Wäre trotzdem kewl wenn mal jemand der Bescheid weiß was genaues dazu schreiben könnte.
Gruss
OK
Susi arbeitet normalerweise täglich ab ca 20 Uhr. Am Donnerstag war ich noch bei ihr gewesen. Nur dieses Wochenende (Fr-So) hat sie pausiert. Ich hoffe das sie ab morgen wieder in ihrem alten Zimmer arbeitet und nicht die Sucherei erneut losgeht (am Wochenende war eine Kolumbianerin in dem Zimmer).

candyman, der das am Montag überprüfen wird.