19.11.2013, 23:21
Warning [2] Illegal string offset 'adr_name' - Line: 31 - File: newthread.php(965) : eval()'d code PHP 5.4.22 (Linux) und noch einiges mehr ...
OK schaun wir mal obs trotzdem geht:
Diesen Weg kann man sich sparen!
Nette Stimme am Telefon, eigentlich keine schlechten Bilder von Dora bei Ladies.de ...
Das beste waren die Bilder, die Wanne fehlt komplett wie auch das Muttermal auf der rechten Brust (musste halt die linke lutschen :-)). Die Maße würde ich mit gefühlten 120/140/120 wiedergeben.
Da es keine lokale Alternative gab, entloss ich mich ihr eine Chance zu geben, um ihre vielseitigen Fähigkeiten zu testen ... und gab ihr 50,- Tacken...
OK, sie hat dicke Titten. Nicht ganz so wie auf den Bildern, aber dafür mehr Bauch. Kein Getränk, keine Waschung vorher. Handtuch ausgebreitet und "Kannst dich schonmal entspannen, ich komm gleich!".
Nix schmusen, irgendwas erotisches usw ... (die Sed-Card kann in die Tonne), Conti auf meinen Schlaffie und blasen und wichsen usw... Ne Zeitlang konnte ich sie ja noch ruhigstellen, aber immer wieder sofort Attacke...
Fingern lässt sie sich nicht, reiten kann sie auch nicht, letztlich bin ich drüber nachdem sie sich bestimmt ein halbes Pfund Flutschie eingeschmissen hat ...
Da kam ich mir dann doch vor wie besagte Salamie im Hausflur ...
Ich bin dann gegangen.
BG vom Schattenreiter