Erste Nummer mit Salome aus Brasilien, einem 21jährigen dunkelhäutigen jungen Ding. Hübsches Gesicht, schwarze glatte lange Haare, feste B-Titten, 162cm, schlank. Die Nummer hätte bestimmt gut werden können, wenn ich nicht so geladen gewesen wäre und zu früh abgeschossen hätte. Tiefe innige weiche feuchte ZK schon am Stehtisch, auf dem Zimmer ging es genau so weiter. Blasen war gut, nicht sehr tief, aber mit interessantem Zungenschlag. Gefickt wurde in der Missio und dann im Doggy, wo es dann zu schnell um mich geschehen war. Immerhin, der erste Druck war weg.
Zweite Runde wieder mit Daniela, Rumänien: Sie kam zu mir an die Theke, schob mir ihre Zunge in den Hals und rieb ihre Spalte an meinem Bein. Sie saß schon halb auf mir, als wir dann doch Richtung Zimmer verschwanden. Dort folgte die Wiederholung der geilen Nummer vom letzten Mal. Unglaublich, wie naß das Mädel werden kann. Sie scheint wirklich Spaß an der Sache zu haben, betont es aber auffallend oft. Irgendwie macht mir das Mädel Angst. Aber ficken kann sie, meine Herren, und sie schaut dabei gerne im Spiegel zu. Wiederholung garantiert.
Zweite Runde wieder mit Daniela, Rumänien: Sie kam zu mir an die Theke, schob mir ihre Zunge in den Hals und rieb ihre Spalte an meinem Bein. Sie saß schon halb auf mir, als wir dann doch Richtung Zimmer verschwanden. Dort folgte die Wiederholung der geilen Nummer vom letzten Mal. Unglaublich, wie naß das Mädel werden kann. Sie scheint wirklich Spaß an der Sache zu haben, betont es aber auffallend oft. Irgendwie macht mir das Mädel Angst. Aber ficken kann sie, meine Herren, und sie schaut dabei gerne im Spiegel zu. Wiederholung garantiert.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx