Album erstellen?
Hallo Forenkollegen,

nachdem mir die Suchfunktion keine Antworten lieferte frage ich mal direkt: Ich wollte ein Album/ eine Bildergalerie erstellen und nach Lektüre der Forenhilfe
lustscout.to schrieb:Wie kann ich Alben nutzen?
Als registrierter Benutzer können Sie Alben anlegen und Bilder hochladen, die dann auf Ihrer Profilseite verlinkt sind. Alben können Sie im Kontrollzentrum erstellen, wenn Sie dort auf den Link 'Bilder & Alben' klicken und dann ein 'Album hinzufügen'.
stehe ich nach wie vor da und bin so klug wie zuvor,sprich dumm wie StrohBig Grin, entweder bin ich blind oder es gibt diesen Link `Bilder & Alben` nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Greetz und danke vorab,

HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Die Funktion ist für "normale" User nicht freigeschaltet.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Die Funktion ist für "normale" User nicht freigeschaltet.

lw

Wer bitte sind "normale" User und wer sind die "unnormalen" User ?

Ich denke, ich bin "normal", finde aber auch nix von Alben.

Wer hilft uns Unwissenden??

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Wir nutzen das nur für die Werbung (oben die Leiste auf der Forums-Übersichtsseite) und für die Mods zum checken der Funktionen. Sonst laden wir uns hier zuviel Daten auf den Server, das teuert extra. Soll ja nix kosten und weiter unabhängig bleiben, der Laden hier, gelle? Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Soll ja nix kosten und weiter unabhängig bleiben, der Laden hier, gelle? Wink
g >> b

Genau!!

Vielen Dank LW, dann brauch´ich ja keine Bilder mehr fürs Album raussuchen Smile.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!