Rosi ehemals Carl Wurster Platz
Hallo,
ich suche eine Gewisse Rosi, eine kleine schwarze, sehr nett, mit etwas Akne im Gesicht. Sie war letztes Jahr, so bis in den Sommer als Vertretung für die Filo arbeiten am Carl Wurster Platz Nr. 2, 5 OG, im Gang Mitte links.
Da ich voller Erinnerung an die geilen Abschüsse denke, die ich bei ihr hatte, möchte ich sie wieder mal besuchen. Leider hab ich sie aus den Augen verloren. Sie muss wohl letztes Jahr noch in der Pfalzgrafebstraße gewerkelt haben, jedoch habe ich sie da nie angetroffen.
Kann mir jemand sagen ob er sie in der letzten Zeit im Umkreis von Ludwigshafen mal gesehen hat? Wäre jeder Antwort dankbar.
Gruß michel
Gruß Michel54
Es tut mir echt leid,daß ich dir da nicht weiter helfen kann.Aber wenn du auf der suche nach eine geilen Nummer bist,da kann ich dich auf aktuellen stannthalten.Ich kenne mitlerwele eine Ukrainerin(22)sie ist wirklich hüpsch und schlank,und vom Servis ist sie eine einshme spitze.Std.140euro ist tabuloß,macht aber kein AV.Sie ist in Ludwigshafen.
140 Euro? ist mir zu teuer!!!
Gruß Michel54
Naja mit Prozente für Forum-MITGLIEDER
könnte man sich sicher einigen Tongue Tongue Tongue.....ODER?????

Gruß Fossy Big Grin
könnte man sich sicher einigen .....ODER?????

Ich bin auch deine Meinung,wenn mann öfters bei derer Kunde ist wird sie beschtimmt auch mir den Preis villeicht was machen.Aber ich meine,wenn mann zum erstenmal hin geht.??? ?(
Zitat:Original von genißer6
könnte man sich sicher einigen .....ODER?????

Ich bin auch deine Meinung,wenn mann öfters bei derer Kunde ist wird sie beschtimmt auch mir den Preis villeicht was machen.Aber ich meine,wenn mann zum erstenmal hin geht.??? ?(
Gnabend genißer6,

es reicht so langsam das du hier dein Pferdchen so anbiederst. Wenn du Werbung machen willst kannst du das auf der dafür eingerichteten Seite tun.
Wenn du dich nicht dran hälst, kriegste nen Maulkorb. Ist das nun klar und deutlich bei dir angekommen. Und für 140 Tacken krieg ich woanderst nen besseren Service.

Loki, säuerlich.
Solangsam wird es ein bisserl viel mit "Clubbetreibern". Das Professionelle schreiben ist gut und richtig so. Diesen Part unterstütze ich voll und ganz. Austausch gehört ja zu einem Forum, aber Clubbetreiber, die den Gretels das sauer verdiente abnehmen. knallkop knallkop
Gruß
Teddy
Solangsam wird es ein bisserl viel mit "Clubbetreibern". Das Professionelle schreiben ist gut und richtig so. Diesen Part unterstütze ich voll und ganz. Austausch gehört ja zu einem Forum, aber Clubbetreiber, die den Gretels das sauer verdiente abnehmen.

Was für ein moralprediger bist du denn echt..!Wenn ich an sowas denken würde,da gehe bei keine hin,seltsame Einstellung von dir ?(Immerhin jeder hat was davon,ich muß meine Kohle auch hart verdienen .Was jugt mich an.Ich zahle für mein spaß...!
Zitat:Original von rochleiter
Was für ein moralprediger bist du denn echt..!Wenn ich an sowas denken würde,da gehe bei keine hin,seltsame Einstellung von dir ?(Immerhin jeder hat was davon,ich muß meine Kohle auch hart verdienen .Was jugt mich an.Ich zahle für mein spaß...!
Hallo rochleiter,
interessantes einstiegsposting, aber ein etwas netterer Umgangston ist hier eigentlich die regel.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
was ist eigentlich aus meiner Frage geworden, die ich am Anfang gestellt habe? ?(
Gruß Michel54
rochleiter
Mit dieser Einstellung gehts du dann bestimmt auch zu Frauen, die von Zuhältern mit Schlägen oder ähnlichem zum Arbeiten gezwungen werden. Da behalte ich lieber meine Moral, meide solche Locations, wenn ich sie mitkriege und schau mich woanders um, denn sowas muss man nicht unterstützen.
Gruß
Teddy
Zu deiner Frage:
Die Rosie hat schon öfters im CWP gearbeitet. Sie scheint sehr auf Reisen zu sein. Vor fünf Jahren habe ich sie schon im CWP getroffen. Da habe ich mitbekommen, dass sie zwischen Lu und Hamburg hin- und herpendelt. Falls wir von der selben sprechen.
Gruß
Teddy
Mit dieser Einstellung gehts du dann bestimmt auch zu Frauen, die von Zuhältern mit Schlägen oder ähnlichem zum Arbeiten gezwungen werden. Da behalte ich lieber meine Moral, meide solche Locations, wenn ich sie mitkriege und schau mich woanders um, denn sowas muss man nicht unterstützen.
Gruß
Teddy

Also , so habe ich das auch nicht gemeint.Ich wollte nur damit sagen sagen,wie es denn überhaubt im privatleben mit den frauen,die in diesem Gewerbe tätig sind geht darf mann garnicht denken,ansonnsten geht einem natürlich nicht gut.Einige lieben ihr Job,aber die meisten wie üblich sind unzufrieden und fühlen sich in ihre eigene Haut nicht wohl.Es ist ihre eigene enscheidung meistens.Ich kaufe mein spaß,keine schenkt mir etwasund wo das Geld hingeht will ich gar nicht denken!! ;cryb
Ich musste eine neue Nahme erstellen,weil es mir nicht gefallen ha.Ich werde in Zukunft diese "schnellstoßer"nicht mehr benutzen!! knallkop
Zitat:@schnellstoßer:
Ich musste eine neue Nahme erstellen,weil es mir nicht gefallen ha.Ich werde in Zukunft diese "schnellstoßer"nicht mehr benutzen!!

Und was ist das jetzt? Wo gehört das nun wieder hin? Ohne Sinn und Zweck?

Gruß von Sanuk, der von Neueinsteigern gern zur Begrüßung einen geilen Bericht hätte.
Hallo an alle,
ich habe die Frage früher schon mal gestellt. Kennt den keiner die schwarze Rosi, sie kommt aus Jamaika glaube ich. Aussehen: etwas Akne im Gesicht,strammer Körper, ca 160 cm, Hand voll Titten mit schöne großen Nippeln, Titten hängen leider etwas, aber egal.
Sie hatte letztes Jahr für die Filo als Vertretung gearbeitet, im 5. Stock, Zimmer in der Mitte des langen Ganges linke Seite. Ich war 4 o. 5 mal bei ihr. Sie mußte damals umziehen in die Pfalzgrafenstraße 18 o. 19? Wo ich aber nie hinkam. So wie es aussieht ist sie aber jatzt nicht mehr dort. Gerne würde ich sie mal besuchen, wenn sie in Lu o. Umgebung wäre. Wenn jemand was weiß über sie, dann könnte er mir ja mal einen Wink geben. Wäre echt dankbar dafür.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Ich habe Deine Frage mal an den bereits bestehenden Thread angehängt.

Vielleicht solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, daß niemand
etwas genaueres zu dieser Rosi sagen kann.

Gruß
OL_ways
Ja sieht so aus, danke!!!
michel54
Gruß Michel54