Lisa, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt
Lisa ist eine Latina aus Brasilien, die relativ gut unsere Sprache spricht.
Sie ist etwa 165 groß, schlank, hat schwarze Haare bis über die Schultern, braune Haut, A/B-Cup-Brüste.
Ihr freundliches Wesen, gepaart mit einer guten Figur hat mir gleich so gut gefallen, dass ich sie für den 1/2 Stunden-Service für 100 Euro gebucht habe.
Zuerst ins Bad, wo sie mir liebevoll den Kleinen gewaschen hat. Etwas Small-Talk, dabei hat sie aber auch schon geschmust und geküsst, so dass der Kleine gleich eine Nummer größer wurde.
Im Zimmer ist es dann mit viel Streichel-Einheiten und ZK weiter gegangen. Horsti wurde zuerst mit den Tittchen, dann mit Mund und Zunge (FO) verwöhnt.
Dann hat sie mir ihre Pussi zum lecken hingestreckt. Sie hat gut geschmeckt und sie wurde auch gehörig feucht.
Dann der obligatorische 3-Kampf mit Reiten, Missionar und Doggy. Hat bei allen 3 Disziplinen gut mitgemacht und gegen gehalten.
Auch härtere Stöße wurden mit lustvollem Stöhnen quittiert.
Zum Abschluss habe ich mich über sie gekniet und Horsti an den Brüsten gerieben (ohne Gummi) bis er abgeschossen hat.
Da die 1/2 Stunde noch nicht ganz um war, wurde mir noch eine kleine Massage verabreicht.
Fazit: Toller GF-Sex. Guter Service. Vollste Zufriedenheit.
Die Adresse:
Luitpoldstr. 78 bei Schmitt Telefon: 06 21 – 5 50 00 96
Lisa ist nicht jeden Tag da. Sie arbeitet nach eigener Aussage nur MO, MI + FR.
Mal wieder ne beachtenswerte Brasilianerin in LU u. unter dieser Adresse?
Klingt gut! :]

Gruß
OL_ways
Die Lokation hat sich in letzter Zeit verbessert. Vor ein paar Wochen war ich dort bei einer Natascha gewesen und war auch sehr zufrieden.