Dom Repperin und deren Schwester
#1
Moin Leute,

ich habe jetzt schon zweimal beim Besuch von Dom Repperinnen die Bekanntschaft von deren Schwester angeboten bekommen. Suchen die echt Ehepartner für ihre Schwestern und Bekannten in DomRepland oder ist das nur ein Werbetrick, um schnell wieder zu kommen?
Zitieren
Erspare dir diesen Ärger mit so einem Angebot. Es ist nicht leicht sie aus dem Lande rauszuholen zwecks ihrer Ausreise. Du musst erst ein Ticket kaufen, es dort hinterlegen lassen, eine Krankenversicherung abschliesen, deinen Mietvertrag oder falls du was eigenes hast den Kaufvertrag, wegen der größe der Wohnung, einen Einkommensnachweis, mit all diesen Sachen muß sie nach Santa Domingo ist die Haupstadt auf die Botachaft um die ausreise genhmigen zu lassen. Das kann Tage dauern, aber auch 3 Wochen manchmal auch länger, aber ohne Gewähr, d.h. die Ausreise kann auch agelehnt werden. Achja einen Kontoauzug von dir muss auch dabei sein. Sollten min. 5000 Euro im Plus sein. Sie sollte dort auch eineigenes Konto haben- was sehr selten ist,d.h. du müßtest eis einrichten und ihr dort hin Geld überweisen, wieviel das ist weiß ich nicht genau schtze so c. 500-700 Euro. das sind die Ausreisebestimmungen dort. Die Ausreise wird dann so um die 70% gelingen. Aber wenn sie dann da ist wird es auch nicht leicht werden für dich, sie wird sich dann oft mit iherer Schwester treffen wollen, und und und.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#3
Ja, mir geht es ja nicht darum, jetzt eine bestimmte Frau zu heiraten, sondern ob diese Angebote von Frauen aus dem RLM serious sind. Oder sind das nur Werbemassnahmen damit der "SEPP" mal wieder vorbeischaut. Gerade die Latinas scheinen ja Probleme zu haben ihre Einkommensquote zu halten.
Zitieren
Das wird man nicht verallgeminern können. Aber selbst einfach mal so eine chica hier her zu bekommen, gelten die gleichen Ausreisebetimmungen sind auf 3 Monate begrenzt. Also erst abklären wie sie hier herkommen soll.
Zu deiner Frage jetzt noch mal, wie gesagt ist sehr verschieden.....
Müßtest du selbst austesten.....
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
und Gehen deshalb nicht selten auch über Gringo-Leichen: Eben Egoismus (auch für den Familienclan) pur .

Nicht zu vergessen die zu unterschreibende Verpflichtungserkärung.

Solche Angebote gibt es nicht selten, wenn die Schwester hier in D auch anschaffen will. Auch werden für die Heirat um die TEUR 10 versprochen, die dann mit anschaffen abgearbeitet werden.

Wenn man nicht gerade Hartz IV Empfänger ist und sowieso nichts mehr zu verlieren hat, sollte man es sein lassen. Bei Domrapperinnen wird es sich immer finanziell negativ auswirken, geschweige denn von der emotionellen Seite, wenn vom Manne aus aufeinmal so etwas wie Liebe aufkommt.

Das schnelle Geld ist hier nicht zu machen. Außerdem welche Sicherheit hat man bzgl. des Geldes: Das Wort einer domrappischen Hure :tongue: . Naja man kann ja einen sittenwidrigen Vertrag (Heirat gegen Geld) anschließen und bei Nichtzahlung zivilrechtlich vor Gericht ziehen :tongue: .

Was entspannteres kann es doch gar nicht geben: Bei der Hure 30 EUR auf den Tisch legen, den Fick durchziehen, gehen: KEINE PROBLEME :] !!!

Cr, der nur raten kann: FINGER WEG, den am Ende ist es immer der Mann, der bezahlt :cuss :cuss !
Zitieren
Nochmal was dazu: Selbst zwei meiner domrappischen, mittlerweise Ex-Freundinnen (in BG und BHV tätig) haben mich bekniet gegen Geld jeweils ihre Schwester zu heiraten: Bei der einen sollte es ne echt häßliche fette Kuh im Alter von 32 Jahren sein, anstatt der 18 jährigen gutaussehenden Schwester, aber die sollte diese "Arbeit" nicht machen, da sie studieren soll und meine Ex u.a. deswegen angeschafft hat. Bei der anderen habe ich erst gar nicht weitere Infos eingeholt.

Wg. Armut: Fahr mal in die DomRep in Gebiete wo Du als Gringo Mangelware bist, sprich nicht typischen Touristenorte: Da wollen dich alle vernaschen. Rate mal warum und welche Hoffnungen damit verbunden sind?

Wenn Du mehr über das Thema und die Denke der Latinas erfahren willtst, solltest Du nach den exzellenten und vor allem authentischen Aussagen von Dennis King hier im Board suchen.

Cr. der einige kennt, die nach so einer Heirat schnell aus ihrem Traum gerissen worden sind und bei der Scheidung nehmen sie, was sie kriegen können :cuss

P.S.: Cr., bisher nachweislich immer Junggeselle gewesen gD !
Zitieren
#7
Leute,

mir geht es nicht um die Heirat sondern um die Werbemassnahmen der Damen. Mir ist es echt schon zweimal passiert.

Die eine wollte mich erst selber zum Novio, bis ihr wieder klar geworden ist, dass sie verheiratet ist Big Grin ;cryb ;cryb ;cryb ;cryb. Dann wollte sie mir ihre Schwester vorstellen.

Ach ja, klar suche ich immer noch ne Frau für mich. Brav
Zitieren
#8
Naja, hat sonst keiner Erfahrungen damit gemacht, bei uns in Hannover wird mittlerweile selbst von Supergeilen Latinas das Wort "Schatzi" und co mehr als inflationär gebraucht. Die scheinen wohl wirklich nicht mehr viel zu tun zu haben. Gestern (Samstag) gegen 21 Uhr war kaum was los. Ich bin echt überrascht.

Gerade deshalb scheint mir die Anbahnung mit der Schwester eher ein Werbetrick zu sein, obwohl es mir recht angenehm wäre, eine Latina auch mal privat im Bett zu haben.
Zitieren