H12 Micaela aus Litauen - LH Ritz
Hi,

war heute 'mal wieder gegen 17:00 Uhr in der LUPI ... da ist teilweise schon Schichtwechsel und die Tagsüber-Gretels werde von den Abend-Gretels abgelöst...

Ich habe nach Lagecheck mich für Micaela im LH Ritz, 2. OG links, letztes Zimmer rechts entschieden - Sie ist aus Litauen - ca. 165 - KG 34 - etwas verschoben, aber ganz ok - gute Handvoll OW, ganz rasiert, lieb anzusehen und total nett und lustig...das war der Hauptgrund für meine Entscheidung...

Hab' für 'ne halbe Stunde mit FM, GV, ZK, Lecken, Fingern Anal und Vaginal 'nen Funfi ausgegeben...hat sich rentiert...AV bietet Sie auch an für 100 Teuronen...

Blasen war ok, Lecken war top und Fingern in beide Löcher gleichzeitig genial, den Sie war herrlich eng...war wohl der Erste heute und auch der Erste bei Ihrem aktuellen Besuch in der LUPI, denn Sie hatte heute Ihren ersten Tag nach Rückkunft aus Litauen...Sie war schon mehrmals in der LUPI...danach wurde aufgesattelt und der Anblick war genial...wobei mir der Saft auch schnell aufstieg und ich relativ früh den Gummi füllte...Danach aber keine Hektik...noch Waschung, gemütlich anziehen, Küsschen und ich war weg...

Insgesamt eine solide Nummer mit viel Spaß, Sex, Entspannung und Humor !!!

Wiederholungsfaktor: 80 % - evtl. AV in der Doggystellung...

Pierre.
Das hört man gerne, wenn wieder Neue willige Mädels eingetroffen sind !

Gruß, CHRIS (der auch schon diverse gute Ersttagsficks bei Neuen Gretels hatte)
Hallo Pierre,

toller Bericht! Die Kleine arbeitet ab 17 Uhr oder habe ich falsch verstanden? Übrigens, welche Haarfarbe hat sie?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi,

sorry wegen der Haarfarbe...vielleicht sollte man(n) hier einfach ein sog. template für Berichte haben...

ANTWORT: schulterlange gelockte schwarzbraune Haare...auf dem Kopf... unten ganz rasiert...

Pierre.
Hallo Leute,

war gestern gegen 15:45 bei besagter Michaela. Als ich im 2. OG war lächelte sie mich an und sagte "20 Min. ficken & blasen für 30,-?"

In Anbetracht des bisherigen Berichtes habe ich mal sofort eingewilligt, auch wenn man sagen muss, dass sie etwas gedrungen wirkt und ihr Gesicht nicht die optische Offenbarung ist, sie aber, wie schon gesagt, ducrh Freundlichkeit, Humor und NAtürlichkeit zu überzeugen weiss. Das sie eng istkann ich bestätigen, denn nach dem Anblasen bi ich in der Missio schon relativ bald gekommen und habe Ihr Angebot : "Nochmal?" nicht in Anspruch genommen.

Aber noch etwas anderes:
Sie hatte am Oberarm und am Oberschenkel deftig grosse Hämatome(sprich blaue Flecken). Ich habe sie nicht darauf angesprochen, da mir das sehr intim vorkam. Aber irgendwie war der Fick nicht so schön, da ich irgendwie voller Mitleid war. Wie haltet Ihr es denn mit solchen Gegebenheiten?
Zitat:Original von freifahrschein
Aber noch etwas anderes: Sie hatte am Oberarm und am Oberschenkel deftig grosse Hämatome(sprich blaue Flecken). Ich habe sie nicht darauf angesprochen, da mir das sehr intim vorkam. Aber irgendwie war der Fick nicht so schön, da ich irgendwie voller Mitleid war. Wie haltet Ihr es denn mit solchen Gegebenheiten?

Tja, das kann so einige Ursachen haben, man sieht daran, wir haben es hier mit der Huren / Luden / Zuhälter Szene zu tun. Da ist manchmal schnell Schluß mit lustig. Da wird des öfteren mit den Mädels Klartext gesprochen. Das kommt sicher nicht regelmäßig vor, aber doch immer wieder mal auf's neue. Wenn Dich die Optik des Mädels dahingehend bedrückt hat, das Du mehr Mitleid als Geilheit empfunden hast, hättest Du vielleicht nicht zu Ihr reingehen sollen. Man weiss ja letztlich nie genau, was sich da zugetragen hat. Hak's ab.

Gruß, CHRIS
Hi,

bei mir war das alles soweit ok - keine blauen Flecken ersichtlich...

mir hat Sie aber erzählt, dass Sie verheiratet ist und einen Mann in Litauen hat...naja...vielleicht ist er 'mal dabei...oder eben doch eine Auseinandersetzung besonderer Art...

wenn ich Sie wieder 'mal in der Lupi sehe, werde ich Sie trotzdem wieder besuchen, denn die nette und freundliche Art - auch wenn die Zimmertüre dann 'mal von innen geschlossen war, findet man in der Lupi schon selten...

Ciao, Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi, bei mir war das alles soweit ok - keine blauen Flecken ersichtlich...

Hallo RMN-Dater, wann genau warst Du bei Ihr?

Gruß, CHRIS
Hi,

war in der letzten Zeit nicht bei Ihr...somit Anfang März...
evtl. sollte ich 'mal wieder vorbeischaun...

Pierre.