H8a Noch eine Camilla
Hallo,

will mal von einer weiteren Camilla berichten - auch sie kommt aus Polen, lebt aber schon ewig in Deutschland und spricht perfekt Deutsch. Schon allein daran ist sie von der anderen zu unterscheiden. Zu finden ist sie im Laufhaus 8a, ganz oben rechts.

Hatte einen netten Smaltalk mit ihr, der mich dann verleitet hat, einzutreten.
Bezahlung erfolgte nach dem (neuen) Lupi-Standard-Tarif, Blasen und Pimpern für 30€. Bis hierhin alles okay, leider spulte sie zum Standard-Tarif auch nur ein Standard-Programm ab. Eigenwaschung, Fernseher blieb an, Blasen ohne Lust und Liebe, viel Gleitgel und künstliches Stöhnen - auch als ich gar nicht eingelocht hatte.

Darum gilt für mich: Einmal zum testen und nicht wieder.

WS

P.S. Kann es sein das sich die polnische Dreckssau mit K schreibt?
Schade für Dich, danke für die message.

Laufender Fernseher, unplazierte, aufdringliche Stöhnerei und lustloses Programmabarbeiten sind "Abtörner" ersten Ranges. Wo der Fernseher läuft, geh' ich erst gar nicht rein!
Manche stört es ja nicht, mich aber extrem.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

ich finds angenehmer wenn der fernseher leise im hintergrund läuft, oder leise musik. der fernseher hat den vorteil, wenn man kurz vorm spritzen ist, aber noch bissl rauszögern will, dann schaut man eben bissl fernseh und konzentriert sich net so aufs ficken Big GrinBig Grin
Sie war lange Zeit im Laufhaus Heidelberg.
Ist der absolute Optikkracher !!
Habe sie gestern in der Lupi entdeckt, und da ich sie aus HD kannte hat sich ein nettes Gespräch ergeben. Bin dann zum 30€ Standard Tarif rein und wurde professionell aber nett bedient.
Diesen Hammerkörper zu vögeln und auch die geilen Natur C-Cups mit der Zunge zu verwöhnen hat schon was.
Sie ist nur Freitag und Samstag ab ca. 14 - 24 Uhr da.
Für Optikficker sicher ein Besuch wert.

Geile Grüße
M.