Saffy aka Lia, vorher NK, Hüttenbergstr. 24
Frage 
Kontaktdaten
Lia
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25885529
6. Stock App. 78, Hartmann
Karte Anzeigen
Hey Scouts, kennt die jemand und weiss was zu berichten ?

Zitat:LIA

Das süße FRÜCHTEN von neben an.

Ihr sexy Körper mit einer megaknackigen 34er / 36er Konf,
1,60 m groß, OW 75 B, bringt dich in Wallung.

Die 21-jährige verbringt mit dir sehr viel Zeit und
steht auf alles was Spaß macht

Ihr Service von Franz., Span., HE
Intimmassagen, ZK,Schmusen,
KB, EL, extra langes Vorspiel,
läßt fast keine Wünsche offen.

Ist dein Interesse geweckt dann meld dich!

Richtweg 2
Saarbrücken
6. Stock App. 78, Hartmann
nur besuchbar
0152-25885529
Mo - So 10 h - 24 h

http://www.saarladies.de/NoJS/Anzeigenma...4-4-A.html


[Bild: th_90888_2193056_Y51_123_58lo.jpg][Bild: th_90889_2193056_Y61_123_1031lo.jpg][Bild: th_90890_2193056_Y71_123_683lo.jpg]
[Bild: th_90890_2193056_Y81_123_1107lo.jpg]
[Bild: th_91419_2193056_Y11_123_370lo.jpg][Bild: th_91420_2193056_Y21_123_230lo.jpg][Bild: th_91421_2193056_Y31_123_19lo.jpg]
[Bild: th_91422_2193056_Y41_123_127lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Irgendwas stimmt da nicht.

Ich habe mehrfach die Nummer angerufen, da ging immer die Mailbox ran. Und zwar `ne Mailbox, bei der eine Deutsche Ihren Vor- und Nachnamen nennt. Das klang nicht nach `nem Hurenfon Verwirrt

Da aktuell noch Anzeigen geschaltet sind, bin ich mal hin. Geklingelt und mir öffneten zwei übel ungepflegt aussehnde Hackfressen (eine "kupferfarben", eine blond).
Vor allem die blonde sah extrem dümmlich und auch irgendwie angesoffen aus.
Deutsch sprachen beide nicht und meine Frage nach Lia wollten sie nicht verstehen. Die "kupferfarbene" (deren Zähne etwas dunkler als die Haare waren) antwortete zunächst was auf (fast) englisch (wohl in der Hoffnung, ich könne keines), meine Antwort in (zumindest in dem Fall fast perfekten) Englisch konnte bzw. wollte sie dann nicht verstehen.

Bin unverrichteter Dinge abgezogen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(20.04.2010, 13:52)tylerdurden schrieb: Vor allem die blonde sah extrem dümmlich und auch irgendwie angesoffen aus.


Ich war letztens auch mal vor Ort,wollte halt mal sehen,wer immo in der Bude werkelt.
Geöffnet wurde mir von der Kupferfarbenen(KF),die Blonde kam dann ne Minute später dazu. Da ich mich bei der Preiserkärung etwas" dümmlich" anstellteDodgy,brachte ich die KF fast aus der FassungUnentschlossen...denn sie hielt mir ein Büchlein hin....15 min=50 eu 30min =80eu 1h= 120eu.
Ich aber las oben den Zusatz,der mit 25 eu angegeben war.Sie erklärte mir dann daß das "FO mit Schlucken" wäre.
Daß das nur in Verbindung mit einer Buchung zu 15/30/60 min war,war mir bewußt,aber ich beharrte eisern auf FO Total für 25eu.
Die KF wußte am Schluß nicht mehr weiter,denn ich hatte schon 25eu in der Hand,die die Blonde sich gerne verdient hätte....aber leider nicht durfte.

Bin dann nach ca.20 lustigen Minuten wieder zur Tür hinaus...Blondchen war dann etwas traurig.

so long MatzeWinke,der dort demnächst wieder aufschlägt und hofft daß die KF nicht da ist.Denn dann klappt's auch mit dem Blondchen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Boa, da ist zumindest mal die blonde Nebelkrähe .. und die kommt hier noch gut weg http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...435-1.html

td, der die Bilder von ihr extra nicht eingestellt hat, da es in dem Thread um die nicht vorhandene Lia geht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Und das hier dürfte die zweite sein....

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...095-1.html
Zitieren
Genau, das ist Kupferli ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ausruf 
Ich greife das Thema hier nochmal auf.

Mit diesen Bildern wird irgendwie Fake betrieben.

Die Dame war zu der Zeit NICHT im Richtweg und die Damen, die ich dort angetroffen habe, hatten den Namen nie gehört.

Im Richtweg wurde mit ihr als 21-jährige geworben.

Im Moment wird bei joygarden eine 25-jährige Spanierin als Strip-Tänzerin namens Enja beworben : http://www.joygarden.de/striptease/model/?ds=454

und parallel dazu ist sie in Neunkirchen als "Saffy" angeblich anzutreffen Grübel http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...656-1.html

Da ich nicht weiss, wo nun einzuordnen schreib ichs einfach mal mit den Telefonnummern (für die SuFu) hierher

0176/77422674 (Enja)
0176/36524879 (Saffy)
0152-25885529 (Lia)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(22.09.2010, 11:11)tylerdurden schrieb: Da ich nicht weiss, wo nun einzuordnen

Hi Tyler.. ich war ja gestern in NK vor Ort....

An der Haustürklingel steht nur.. "3.Stock" ... aber oben, direkt vorm Appartment sind vier Klingeln angebracht.
Gestern war nur die oberste mit Kitty gekennzeichnet und die Kleine war auch ganz alleine....
Denke mal das die mit dem Etablissement ...die Belegung mit inbegriffen...noch nicht ganz fertig sind.

Wird sich wohl die Tage von selbst klären.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kontaktdaten
Saffy aka Lia
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-04414288
klingeln bei 3. Etage + Saffy
Karte Anzeigen
Es handelt sich wohl um eine gespaltene Persönlichkeit.
Und die Spalte nicht nur an einer Stelle Lachen

Jetzt nennt sich die Lia SAFFY und werkelt in Neunkirchen.

Kontaktdaten siehe rechts.
Bilder sind noch aktuell.

Saffy aka Lila


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(22.09.2010, 16:33)matze schrieb: An der Haustürklingel steht nur.. "3.Stock" ... aber oben, direkt vorm Appartment sind vier Klingeln angebracht.


Wird sich wohl die Tage von selbst klären.

so long Matze Winke

so...dann hat sich das ja jetzt auch geklärt..!!

so long Matze.Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Mir ließ das Genze keine Ruhe und siehe da :
Es gibt sie wirklich :-)

Sie werkelt in "Kira`s No.12" in Scheidt.
Genauere Adresse gibts am Telefon, ist aber ein "bekanntes Haus".

Wie lässt sich das Erlebnis mit ihr beschreiben ?
Sorry, ich muss das hier recht "allgemein" halten, da ich dort nicht unbedingt wieder erkannt werden will. Ihr wisst, sonst schreib ich ausführlicher, aber gebt Euch bitte ausnahmsweise mit
den Infos zufrieden.

Also : Ich denke, man muss ein Händchen für sie haben. In den ersten Minuten befürchtete ich, dass das ganze in einer Abzocknummer landet, aber wenn man den Draht zu ihr findet ist sie `ne absolut Nette und Sympathische.
Nach anfänglichem „Kopfwegdrehn“ etc kam sie im Lauf der Zeit immer mehr aus sich raus, so dass ich am Schluss echt sehr angetan war.

Das Preisniveau würde ich in manchen Bereichen als "günstig" (z.B. Stundenservice inkl. FO 110 Eur), in anderen bereichen als teuer bezeichnen (FT 70 Eur).

Preise beginnen SB-typisch bei 50 Eur und schlagen bei 30 min mit 80 Eur zu Buche.
Aussehen enspricht zu 100% den Bildern.
Sie ist klein (ca. 1,60m), hat samtweiche Haut, kleine aber sehr schöne A-Titten und wirkte insgesamt sehr gepflegt.

Ist sie nun `ne Empfehlung ? Ich glaub, sie braucht das Zwischenmenschliche, um top Service abzuliefern. Bei mir war das anscheinend der Fall, so dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren