Bremerhaven - Lessingstr. No4, Janina/Irina, Optikfick mit Pustapunze
BHV, Lessingstr. No4, Janina/Irina, Optikfick mit Pustapunze

BREMERHAVEN, Janina / Irina (19 Jahre), aus Ungarn
KF32 mit passenden (Natur)-B-Brüsten, kein Gram fett, etwa schulterlange dunkle Haare.
Ca. 160 cm groß, 42 Kilo, dunkle süße Augen, ausreichend Deutsch für pre- und postkoitale Kommunikation
Lessingstraße, Haus No. 4, 2. Fenster rechts von der Tür
Arbeitszeiten von 18:00 Uhr bis 6:30 Uhr


Als ich so den Tag im Office saß, lattete es doch recht hart vor der Plauze rum (ja verdammt, bin etwas fett geworden, die letzten wochen ). Was kommen mußte war klar, es war Fickzeit Nun hab ich mich kurz informiert, wo was gehen würde ich entschied mich, mal wieder ne neue Lokation aufzusuche4n. Kurz die Buschtrommeln bemüht. Ok.

Der Plan war klar, zwei Ficker wollten sich im Hanse-Städtchen Bremen zum kommunizieren und Ficken treffen. Alles war geklärt, Routenpläne, Treffpunkt und ungefährer Zeitpunkt. Dann ging es auf die Autobahnen...

Während mein erster Stopp lediglich zum Urinieren und zur kleinen Essensaufnahme diente, machte sich der Kollege es in einem kleinen Stau bequem. Es muß so kurz vor halb neu gewesen sein (~ 20:30 Uhr). Vollsperrung wegen Unfall! Das Unheil begann.

Die Situation kurz telefonisch erläutert und beschlossen, dass ich schon mal in Bremen die Helenenstraße besuchen soll, und wir uns dann danach treffen. Also gut, ich mir einen zurecht gegurkt und fast vor der Helenenstraße angekommen, aber was war das? Straße gesperrt wegen ner Festivität, und dass 10 Meter vor dem Ziel Also um gedreht und recht lange nach nem Parkplatz in den umliegenden Seitenstraßen gesucht

Nach erfolgreicher Platzierung des KFZ in einer vorgeschriebenen Parkpuchte, den Kollegen telefonisch kontaktet um eine Statusabfrage zu tätigen, Zeitpunkt nach neun (~ 21:15 Uhr). Dort war alles beim alten. Ein paar Meter nach vorn gekommen war er aber schon

Also bin ich dann erstmal in die Helenstraße gestiefelt

Nach der ersten Runde war mir auch klar, warum die Kollegen sich reihenweise die 0,5er Hülsen beim Dönamann an der Ecke zogen Das Bild in der Helenenstraße war ein absolutes Trauerspiel. Von den Buden waren wenn überhaupt, mal grad 30% besetzt. Auf der linken Seite gab es durchweg weisse Fettberge im Angebot, alle samt älter als die Stadtmauern. Rechts dann sah es noch düsterer aus. Da saßen ein paar KE rum und wollten mich um mein Geld berauben, aber da ich an anderer Stelle schon leiden durfte, ist KE-Fleisch erst mal von der Speisekarte verschwunden.

AN der ersten Schotte rechts machte ich dennoch eine Lieferantenbefragung...

ICH: Hallo wie gehts, was kostet es denn?
SIE: "Blasen und ficken 50 Euro" ...
ICH: was machts du sonst noch?
SIE: "Anal, NS, Muschi lecken, Kacken, 69. Du weist doch was 69 ist?"
ICH: 69? Das ist aber ein komischer Preis Natürlich weis ich was 69 ist

Ich mußte weg hier... also nochmal den Kollegen angerufen, in der Hoffnung es geht da voran (ca. 22:00 Uhr). Der hatte immer noch einen Stehen und war sichtlich unzufrieden mit der Situation Also machten wir ab, das Treffen direkt nach Bremerhaven zu verlegen.

Ich fuhr dann los und merkte, dass ich tanken sollte. "Auf der Autobahn wirds schon was geben" dachte ich mir und ab auf die A27, nach weiteren 20 km kam aber nix und die Tanknadel hing nach unten wie ein schlapper Riemen HILFE ich brauch Spritt Es kam aber immer noch keine Tankstelle. Langsam stiegen mir die Schweisperlen auf die Stirn und ich fuhr ab, toll. Mitten in der Pampa. und wo lang jetzt. zum nächsten Ort (hoffentlich ist da noch was auf um kurz nach halb elf ) Mit glück erreichte ich nach weiteren 10 Minuten ein Kaff mit offener Tanke und hab den Boliden ersmal nen ordentlichen Hieb nehmen lassen...

Mit Vollgas zurück auf die Autobahn und gen BHV gerubbelt. Schön hier, kein Stau aber wie ging es dem Kollegen? Kurz: nix geändert dort.

Als ich dann endlich in BHV ankam, bewunderte ich erstmal den reichlich vorhandenen Parkraum und stellte meine Schüssel bequem ab, schlich mich um die Ecke und pisste ersmal sehr entspannt ein paar Liter raus Danach ging es zur Sauenbeschau. Erst linksrum, dann rechtsrum. Alles erstmal anschauen, bevor vorschnell einer weggesteckt wird. Auf den ersten Blick waren schon mal 2-3 Sauen aufgefallen Da ich alles sehen wollte, drehte ich ein paar runden um die Ecken und fand auch "gut versteckte" Sauenfenster, leider meistenfalls mit MHD-Ware besetzt oder gänzlich leer

Die frische Luft entspannte mich und es war akute Maulfickgefahr gegeben, also zurück zur Erstsichtung und die Verhandlungen aufgenommen...


Die Pustapunze wollte 50 Euro für blasen und ficken. Lecken würde heut nicht gehen und 20 Minuten Zeit hätten wir. Da die Sau ein extremer Optikfick war buchte ich sie ohne lang zu überlegen.

Ich betrat den Laden durch die Tür und es ging in ihr Verrichtungszimmer, wo wir kurz die Daten austauschten (Name, Herkunft, etc). Beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher, kann mir sowas nicht merken...

Ich gab ihr die 50 Euro und wurde gebeten mich zu waschen. Also machte ich mich nackig und putzte die Lanze und die Fummelfinger am vorhandenen Waschbecken. Eine Dusche war nicht im Zimmer. Sie trug noch ihr bauchfreies Top (was ihren süßen Bauch optimal zur Schau stellte) und so eine weisse Leinenschlabberhose. Ok, die kleine hier war noch nicht lange im Geschäft, es war also GF6 angesagt und die "Harte Hand" blieb im Handschuh

Auf dem Bett angekommen kuschelten wir etwas und sie begann damit, zärtlich meinen Lutscher zu wixen. Ich streichelte die bekleidete Teenystute und fing an, an den Klamotten rumzumachen, dass sie sie auszog. Erst die Hose, dann das Top und auch der BH war schwupps von mir erntfernt. Da lag sie nun vor mir, nackt eine Augenweide. Ihre Möse war rasiert, was sie als normal empfindet, und es nicht verstehen konnte, dass das andere Kolleginnen nicht machen würden.

Ich widmete mich ihren Teenybrüsten und saugte und knabberte an den Zitzen, diese zeigten Reaktion, die Nippel wurden hart und standen schön ab Ich saugte und züngelte weiter, während sie den Riemen auf Gardemaß massierte. Er wurde eingetütet und sie gegann mit Blasen. Für mich normaler Weise viel zu zärtlich, aber angegeilt durch diesen absolut süßen Körper, war die GF6-Blasvariante genau das, was ich wollte. Schön langsam

Es ging ans Rammeln und wir starteten in der Missio, wobei sie ihren Hintern hochbockte, den Riemen reinschob und ich sie so in der Hocke langsam ankolben konnte. Bei dieser Position sah ich, dass sie recht ausgeprägte Schamlippen hat und merkte auch, dass die Möse sicher schon öfter im Gebrauch war, da sie nicht die engste ist. Ich steigerte Leich das Tempo und wir gingen langsam in den Innenclich, bequemer Weise in der altbekannten Variante der Missionarsstellung Dabei konnte ich weiter an ihren Knospen knabbern und saugen

Da kein Zeitdruck aufkam lies ich mir auch viel zeit und steigerte nur langsam das Tempo, wobei ich mittlerweile auch bis zum Anschlag in sie reinfickte, was sie genüßlich annahm Wir wechselten in den Dogg, weil ich ihren kleine Pustahintern auch mal sehen wollte Die Arschvotze ist rasiert aber leider Muffte sie etwas , vielleicht hat sie ja ihre Tage und wollte deshalb nicht geleckt werden, besser so

Im Doggi ging ich die Sache dann doch noch etwas härter an, aber nicht wie gewohnt, um das kleine Ungarinnenbecken nicht komplett zu sprengen. Dabei variierte ich die Stöße, die mal direkt, dann von oben und von unten gegengebockt kamen. Bei der ganzen Aktion hatte ich ihr Becken immer fest im Griff, damit mir das Leichtgewicht nicht vor lauter Gegenschub abhaute Die Taille dieser kleinen Stute ist echt extrem schlank, da kann ein Bauarbeiter mit großen Händen schon fast rummfassen dachte ich und rotzte ins Gummi

Danach wusch ich den Kolben ausgiebig, da ich keinen Futtengeruch am Sack haben wollte (falls es noch eine zweite Nummer geben wird) und zog mich an. Die kleine wusch sich nur spärlich (wie auch ohne Dusche) und zog sich ebenfalls wieder an.

Dann wurde ich zur Tür geleitet und mit nettem Lächeln verabschiedet. Schüß kleine Pustapunze und weiterhin gutfick


Während des Ramming hatte der Kollege versucht mich zu erreichen, den ich nach verlassen der No. 4 auch direkt anrief und ihm die Nummer schilderte. Das Wettficken diesen Abend hatte ich gewonnen, denn ich hatte einen Fick zu verbuchen, während er nur der gefickte war. Die Null stand nämlich immer noch im Stau, an gleicher Stelle (nach 24 Uhr). So daß er auch entschieden hatte, umzudrehen und heim zu fahren.

Ich gönnte mir dann noch einen Lamacun beim Grill International (Dönerbude um die Ecke). Da ich mich leider mit dem Zeug einsaute und es recht spät war, machte ich nur eine weitere Runde bevor ich in die Heimat fuhr. Wieder ohne stau, dafür aber immer mit mitleid, als ich von dem besagten Stillstand im Verkehrsfunk hörte (und dass nach 2 Uhr ). Soll wohl bis morgens um acht gesperrt gewesen sein.

Fazit: Guter Fick mit geiler Optik. Lessing sieht mich wieder!
Zitieren