H12 Griechin - Ritz 2.OG
Hallo,

war gestern gegen 17:00 Uhr - langsam meine Standardzeit in der LUPI - wieder unterwegs und bin direkt ins Ritz...im 2. OG rechts Zi links stand 'ne total nette kleine auf total hohen Lacksandalen...die hatten schon was von Dominastyle...

Sie ist Griechin, soweit ich verstanden habe...der Name war auch nach dem dritten Mal nicht zu verstehen...Sie ist ca. 160 - mit den HighHeels natürlich viel größer, hat total lange glatte schwarze Haare - fast bis zum total geilen Po, KG 34, 70A/B - somit schon klein, aber stehend und erregbare Nippel, liebes Gesicht, ganz rasiert und ist nett, soweit man Sie verstehen kann...

Hab' wie immer die 50er Variante mit franz. beidseitig, GV in unterschiedlichen Stellungen gewählt...franz. bei Ihr war top, franz. von Ihr bei mir war mit ganz wenig Handeinsatz, sogar nur der Mund war angesagt...als Reiterin macht Sie einen super Job und der geile Arsch kommt in der Doggystellung richtig gut und Sie geht gut mit...somit war es dann auch irgedwann um meinen Kleinen geschehen... gD
insgesamt eine solide Nummer ohne Abzocke und mit Zeit... Beifall

Wiederholungsfaktor: 80% - weil es gibt im Augenblick zu viele gute Gretels in der LUPI...die getestet werden wollen....

Pierre.
Zitieren
#2
Hi Pierre,

schöner Bericht, das hat Dir wohl gefallen bei der Kleinen ? gD

Ich denke mal das es sich bei der Gretel um dieselbe handeln könnte, über die member Ray vor kurzem schon berichtet hat.

>Original Ray:
>bin mal wieder durch die Lupi gezogen und im Ritz Magda gesehen. Sie arbeitet im 2. OG >gegenüber der Treppe das rechte Zimmer.Zimmernummer weiss ich gerade nicht.
>Zu ihrer Person: Teenymaus,zierlich,klein,lange dunkle Haare und kleine aber süsse Tittchen.

Ich denke das könnte passen. Zimmer ist wohl auch dasselbe. Ray schreibt zwar von "ner Polin", aber die Nationalitäten der Girls wechseln ab und an schnell, man kennt das....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

natürlich hat es mir gefallen, sonst hätte es nicht 80% gegeben...die Kleine war einfach gut aussehend, solide & gut drauf wie drunter... Big Grin gD Beifall

Magda könnte der Name gewesen sein, aber für 'ne Griechin...auch als Gretel-getürkt-Name schon komisch...aber Namen sind wie Schall & Rauch...

vom Aussehen würde aber Griechin passen...

Pierre.
Zitieren
#4
Zitat:Original von RMN-Dater

Magda könnte der Name gewesen sein, aber für 'ne Griechin...auch als Gretel-getürkt-Name schon komisch...aber Namen sind wie Schall & Rauch...
vom Aussehen würde aber Griechin passen...

Hi Pierre,

vielleicht kann ja noch jemand das Geheimnis lüften, ob es letztlich dieselbe Gretel ist.
Ray hatte da nicht so doll über Sie geschrieben. Sie hat da wohl rumgezickt und Eine
auf "übersäuberlich" (Ray: Mikrobenalarm) gemacht. Aber bei Dir war Sie echt gut?!!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

ich denk' schon dass es die gleiche Gretel war...Zimmer passt...Beschreibung auch...klar hab' ich geschrieben, dass es ein solider Standardfick war, aber die Optik und auch der nicht vorhandene Zeitdruck war voll ok...

vielleicht solltet Ihr öfteres einfach die 40er-Nummer anzahlen und dann sagen: beidseitig franz. und ein bisschen mehr Zeit für 50 Teuronen, dann schlagen die meisten Gretels ein und es ist einfach viel besser...das ist meine Erfahrung aus der LUPI, denn lieber 10 mehr gelöhnt, dafür aber einen super Fick im Kopf - auch noch danach...

Pierre.
Zitieren
#6
Zitat:Original von RMN-Dater

vielleicht solltet Ihr öfteres einfach die 40er-Nummer anzahlen und dann sagen: beidseitig franz. und ein bisschen mehr Zeit für 50 Teuronen, dann schlagen die meisten Gretels ein und es ist einfach viel besser...

Deine Erfahrung / Meinung? - ist O.K. für mich!

Unterschreiben bzw. selbst so handhaben tue ich das aber nicht. Ich verwöhne, gerade die neuen Mädels, nicht gleich mit "zusätzlichen Geldgeschenken". Die dürfen auch mal für den heutigen Einsteigertarif von 30 Euro (knapp 60 DM) etwas für uns Männer korrekt tun. Zahlst Du z.B. für ganz ausziehen bei nem girl in der LUPI noch 10 Euro extra? Also, ich nicht. Noch nie und nirgens! Wo kämen wir denn da sonst hin? Und schon da trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Wenn ein girl sich da mal richtig und fair eingewöhnt hat, und mir etwas solides ohne nachkobern bietet, dann geht da auch was. Und ich bin dann auch bereit, mehr zu zahlen. Für eine echte Service Mehrleistung. Und auch davon gibt es in der LUPI so einige gute Beispiele, das das so von einigen Girls so gehandhabt wird.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

da stimme ich Dir voll zu. Ich zahle auch nicht für alles extra, so wollte es die Polin Katja im LH Ritz ja auch (siehe mein Beitrag heute bei Ag...). Da soll sie sich jemand anderes suchen. Nackt ist für mich selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

fürs Ausziehen zahl ich nie - gehört doch zum Angebot dazu!!!

Meine Standardnummer ist für 50: franz. beidseitig, GV mit in allen Stellungen und mind. 20 Minuten Zeit !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
#9
Zitat:Original von RMN-Dater
fürs Ausziehen zahl ich nie - gehört doch zum Angebot dazu!!! Ciao, Pierre.

Ja, wenn das nur überall so wäre....., die Angebote lauten durchaus anders ab und an...
Auch in der LUPI probieren es die Girls immer wieder, den Gästen 10 Euro extra nur für's BH ausziehen abzuknköpfen. Das kann wohl nicht angehen, ich habe das noch nie gezahlt!
Ich honoriere guten Gretel Service und gute Leistungen selbst mit häufigeren Besuchen und erweitertem Service, sprich länger bei dem Girl bleiben und auch mal Neue Sachen probieren. Da gibt's folglich auch mehr Kohle für das Mädel.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

so isses...

ich denke übrigens, dass meine Griechin hier, die gleiche ist, von der Mandingo im CHIN CHIN Thread schreibt...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#11
Zitat:Original von RMN-Dater
ich denke übrigens, dass meine Griechin hier, die gleiche ist, von der Mandingo im CHIN CHIN Thread schreibt...

@Pierre

Schau mal bitte, was member Horstic da neulich schon in Sachen Chin Chin schrieb.
Wenn das auch dieselbe Gretel ist, müssen wir die Threads da mal verheiraten.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3896&sid=

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,


mandingo hat geschrieben, dass er im EG Chin Chin gesehen hat, aber da sie kein FO machen wollte, ging er zu der Griechin 2 0G ("gemalt ... wie Monalisa").

Gruß,


Augusto, der aber beide ähnlich findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#13
Zitat:Original von augusto
mandingo hat geschrieben, dass er im EG Chin Chin gesehen hat, aber da sie kein FO machen wollte, ging er zu der Griechin 2 0G ("gemalt ... wie Monalisa").

Na Klasse, lesen kann ich ja auch noch. Hat bloß nix mit meiner letzten Frage zu Tun.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

Nein, das sind definitiv zwei verschiedene Gretels...denn die Griechin hat lange glatte schwarze Haare und Fingern ist auch nicht...aber mit Mandingo's Frau ist Sie identisch...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#15
Alles klar, danke für die Aufklärung Pierre! Muß man zur besseren Übersichtlichkeit bei Gelegenheit mal zusammenpacken das Ganze.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#16
Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute gegen 19:30 bei der kleinen Griechin. Die Griechin ist wirklich süß. Sie nannte sich Michelle. Ihr Lächeln ist ansteckend :] Leider ist es im Laufhaus auch bei hellstem Sonnenschein recht dunkel. Das Preisleistungsverhältnis ist mit 60 Euro ziemlich gut. Dafür bekommt man eine halbe Stunde französisch beidseitig und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Ihre Mumu schmeckt ganz lecker. Sie hat einen schönen Streichpo und es gab bei der 69er keinerlei Zeitdruck .. es hat ihr wohl gefallen Wink

Haben Griechen und Polen eigentlich einen ähnlichen Akzent? Merkwürdig ?(

Wiederholungsfaktor: 80%
Was aber daran liegt, dass ich nach neuen Sensationen in der Lupi suche. Zu diesen Sensationen könnten "Vivian mit den Mördertitten" gehören oder ein zweiter Besuch bei Laura (Haus 5 oder 7?). Ich melde mich mal, wenn ich Laura nochmal vor "die Flinte" kriege Big Grin

viele Grüße,
Tester


PS: Ich kann mir als Neuling bei LSH nicht verkneifen, noch ein paar allgemeine Sachen über die Lupi vom Stapel zu lassen. Hab noch keine Ahnung, wohin man das besser posten kann.

1.) Ich bin ziemlich lange in der Lupi unterwegs gewesen. Etwas nervig sind die Schoko-Gretels. Am laufenden Meter "Hallo Schatzi, nur eine Frage". Kann mal jemand bei denen die Schallplatte wechseln? Ich gehe doch nicht in die Lupi um Interviews zu geben knallkop

2.)Es scheint in der Strasse ein paar neue Südost-Gretels zu geben. Einige sind recht niedlich. Allerdings ist das Verhandeln schwierig, wenn die nicht blicken, was man will. Eine hielt einfach 3 Finger in die Luft um einen Preis von 30 Euro zu signalisieren. Sie hatte nicht den leisesten Schimmer wonach ich sie gefragt habe. Ich hatte keinen Bock herauszufinden, ob ich für 30 Euro alles oder nichts bekomme.

3.) Ganz durchgeknallte Idee (Späßle): Ob man in der LUPI bessere Angebote bekommt, wenn man sich ein Lustscout T-Shirt druckt ? gD
Zitieren
Zitat:Original von testerMA
3.) Ganz durchgeknallte Idee (Späßle): Ob man in der LUPI bessere Angebote bekommt, wenn man sich ein Lustscout T-Shirt druckt ? gD

Beifall prima idee - LSH-Shirts Beifall
dann schaut so mancher besucher vielleicht nicht mehr so verbissen drein in der lupi.

p.s.: ansonsten wäre es nicht schlecht die allgemeinen dinge als offtopic zu posten Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren