Sexygirl68 bei callgirls.de
Hi Leutz,

habe bei callgirls.de folgende Anzeige gesehen.

kennt die jemand ?
Inseriert wie folgt :


Zitat:Sexygirl68 - Vernachlässigte Hausfrau

Ich bin eine vernachlässigte Hausfrau, die gerne mal wieder die schönen Seiten des Lebens genießen würde. Gerne mit dir?
Bei mir steht neben dem Sex auch gute Kommunikation im Vordergrund.
Wer hat Lust mich mal wieder so richtig schön zu verwöhnen und von mir verwöhnt zu werden? Was ich mag/ Mein Service GV, GF6, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, AV, ZK, DS, Bondage, FF, FE, uvm. Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/AV ohne Schutz, KV, NS Alter 39 Größe (in cm) 175 Gewicht (in kg) 68 Konfektion 40 Oberweite + Cup 80 B Augenfarbe blau
Tatoos/Piercings : (keine) Nationalität Deutsch Intimbehaarung blank/total rasiert Preise 1/2 Std. = 100 € 1 Std. = 150 €
jede weitere Std. = 50 €
Ganze Nacht = 500 €

Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir) Zu welchen Uhrzeiten ?
nach Vereinbarung Stadt
Neunkirchen/ Saar

Sexy_Frau Telefon
Was mich stutzig macht : einmal wird mit Neunkirchen/Saar geworben und einmal (bei den Kontaktdaten) steht SB da ???

Aber der Arsch sieht schon sehr fickbar aus


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#2
weitere Bilder und eine ältere Announce findest du übrigens hier
saarpoet schrieb:weitere Bilder und eine ältere Announce findest du übrigens hier
Die Bilder aus der älteren Anzeige gefallen mir besser:
BILDER



ANZEIGE
Zitat:Lovelady - Stil- und Niveauvoll

Lieber Genießer und Gentleman,
ich bin eine bildhübsche, gepflegte junge Dame mit guter Allgemeinbildung und parkettsicherem Auftreten.
Ich verfüge über die richtigen Attribute was Aussehen, Kleidung und Auftreten beträgt. Schlanke und weibliche Silhouette, gute Ausbildung (z. Zt. selbstständig im Medienbereich), feminin elegante Designeroutfits und edle französische Lingerie.
Ein Treffen mit mir ist etwas Außergewöhnliches. Ich bin eine vielseitige Persönlichkeit – feminin und elegant zugleich. Einfach der Typ "postmoderne" Lady, die einen gewissen Luxus gewöhnt ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an meiner Gesellschaft findest. Sicherlich bist du oft abends allein im Hotel und würdest gerne eine hübsche, intelligente Lady zur Gesellschaft haben.
Ich begleite oder besuche dich am Nachmittag/Abend, am Wochenende und gerne zu geschäftlichen Terminen.
Ich treffe mich bevorzugt mit einem charmanten, gepflegten und gebildeten Herrn, der eine Lady zu schätzen weiß.
Mir sind Vertrauen, gegenseitige Achtung voreinander und eine gewisse Harmonie im privaten und erotischen Bereich sehr wichtig.
Besuchbar bin ich leider nicht, ich mache nur Haus- und Hotelbesuche.
Ich bin sehr einfühlsam, zärtlich oder auch wild, jedoch immer sehr lustvoll. Ich kleide mich gerne sehr sexy, ein Ausschnitt kann bei schönem Dekollete nie zu tief, ein Rock bei schönen Beinen nie zu kurz sein. Es macht mir große Freude dich zu verwöhnen und du wirst das Gefühl haben, mehr bekommen zu haben als du mir gegeben hast.
Ich bin eine Lady durch und durch und du solltest als Gentleman wissen, wie man eine Lady zu nehmen hat (im warsten Sinne des Wortes).

Ich besuche dich im Umkreis von 50km zuhause oder im Hotel.
Termine bitte rechtzeitig ankündigen, da ich meine Dates nur in meine beruflichen Freizeit legen kann. Was ich mag/ Mein Service GV, GF6, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, DS, DT, Bondage, GB, FE, FF, SC, ZK Was ich nicht mag/ Meine Tabus NS, KV Alter 39 Größe (in cm) 176 Gewicht (in kg) 68 Konfektion 40 Oberweite + Cup 85 B Augenfarbe blau Tatto(s) habe ich ... keine Piercing(s) habe ich ... keine Nationalität Deutsch Weitere Sprachkenntnisse Englisch Intimbehaarung blank/total rasiert Preise 3 Std. = 200 €
weniger Stunden = gleiche Leistung = gleicher Preis
jede weitere Std. = 50 € Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir) Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 9:30 - 12 Uhr, 17 - ? Uhr
Sa - So: nach Vereinbarung Stadt Saarbrücken Kontakt

SetCard/ Visitenkarte Lovelady Telefon Email per eMail kontaktieren
PLZ 66 Ort Saarbrücken



Dieser THread wurde geschlossen da es sich bei dem Inserat um einen Fake handelte, lw