Frischfleisch am Samstag
Hi

nach einem Saufgelage mit dem Pater am Vorabend sollte es letzten Samstag Mal wieder ein Besuch im FKKW sein. Leider war das Wetter am Samstag nicht so prall daher gab es kein ausgedehntes Sonnenbad am Pool. Ansonsten war alles bestens im Lichtdurchfluteten Club. Zum Auftakt erst einmal ordentlich gefrühstückt im noch relativ leeren FKKW. Der Füllgrad änderte sich im Laufe der Zeit aber erheblich. Ich kann mich nicht an ein so gut besuchtes FKKW erinnern
auch bei besserem Wetter nicht. Eigentlich wollten wir nach dem Essen in die Sauna. Leider war Pater im Kaminraum zu schwach und gab den Versuchungen einer Negermama nach. Ich hatte oben in der Abflughalle auch ein recht attraktive weiblich Gestalt gesehen die ich besteigen wollte.

Yulia
Kurzbeschreibung:
Name: Yulia
Herkunft: Bulgarien
Alter: knackige ca. 20
Länge ca. 170
Haare: schwarz, lang, glatt
Gesicht: sehr süß
Figur: sportlich, dunkle Haut
Titten: geile große, feste Teenymöpse

Rundum eine angenehme Erscheinung. Leider hat Sie ein wenig viel Haare am dunklen Body die zwar rasiert sind aber manchmal doch etwas kratzen.
Nach dem Castinggespräch mit leichten Küssen auf der Couch bei einem Cafe ging es oben in eines der besser eingerichteten Zimmer.
Dort angekommen legte Sie Ihre Zurückhaltung ab. Ich wurde ausgiebig abgeschleckt und erhielt tiefe Zungenküsse die sehr geil schmeckten.
Nach einiger Zeit habe ich Ihr dann die Muschi gefingert. Irgendwie hatte ich wohl nicht die richtige Technik drauf. Sie hat meine Bemühungen
daher korrigiert und war dann hörbar und fühlbar zufrieden. So ging es eine Zeitlang bis ich vier Finger in der frisch riechenden feuchten Teenymuschi hatte.
Gevögelt wurde anschließend ausgiebig bis zur Erschöpfung. Ein rundum gelungener Einstand.

Nach einiger Zeit während der ich auf dem Sofa vorm Fernseher schlief kam auch Pater wieder, der einen Bungalow total versaut hatte.
Nun konnte der Saunagang nachgeholt werden, was nach dem Gesaufe am Vorabend erfrischend war.
Nach einem ersten Essensgang am frühen Abend lief mir wieder Yulia über den Weg die eine nette Freundin aus Bulgarien dabei hatte.
Es handelte sich um Natalie.

Yulia + Natalie
Kurzbeschreibung:
Name: Natalie
Herkunft: Bulgarien
Alter: knackige ca. 20
Länge ca. 165
Haare: blond, Schulterlang, glatt
Gesicht: süß
Figur: schlank, helle Haut
Titten: kleine feste Titten

Mit den beiden bin ich schnell aufs Zimmer wo mich gleich beide abschleckten. Ist schon was geiles von der einen geblasen zu werden
und mit der zweiten wild zu Küssen. Action zwischen den beiden gab es aber leider nicht. Ich vermute wenn die beiden gut drauf sind geht
da noch mehr. Vielleicht hätte ich vorher einige Drinks spendieren sollen. Aber auch so wurde es ein geiles Erlebnis. Natalie schien ziemlich ausgehungert sein
und konnte gar nicht genug von meiner Hand in Ihre Muschi zu bekommen und forderte mich auf sie hart zu nehmen. Während dessen ritt Yulia
wie eine wilde auf mir. Wir haben noch einige Positionswechsel vollzogen bevor ich Abschoß eine geile Nummer mit zwei süßen Teenys.


Ein gelungener Samstag in Pohlheim. Bei der weiblichen Besetzung waren einige bekannte Gesichter dabei aber auch einige neue Ferkel von denen
einige einen Zimmergang verdient hätten.
Zitieren
Hallo,

hab eventuell vor morgen mal das FKK-World zu besuchen. Wie siehts da Sonntags so mit Mädels aus? Im Palace ist es Sonntags ja eher schwach, ist das dort auch so?
Zitieren
Sonntag ist allgemein der schlechteste Clubtag.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Sonntag ist allgemein der schlechteste Clubtag.

Kann ich nur bestätigen! Denn auch bei den Club-Gretels gilt: Am siebten Tage sollst du ruhen - und das Döschen kühlen!
Big Grin
Zitieren
Die warnungen hätte ich früher gebraucht, aber trotzdem danke.
knallkop knallkop knallkop
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Die warnungen hätte ich früher gebraucht, aber trotzdem danke.
knallkop knallkop knallkop

Wieso? Wo warste denn? Was war los?

Stuart, der Sonntags meist ruhen tut Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von Pusti
Die warnungen hätte ich früher gebraucht, aber trotzdem danke.
knallkop knallkop knallkop

@Pusti:
wir lesen auch miese Erfahrungsberichte!! Big Grin
wenn auch nicht so gerne.. ;( ;(

Also los: lass mal die Katze aus dem Sack - Deine Forumskollegen werden's Dir danken!
Zitieren
ich bin wahrscheinlich mit zu großen Erwartungen nach pohlheim gefahren.
Im großen und ganzen war ich schon auch beeindruckt von der größe des Clubs. Das Wetter stimmte auch um das Freigelände zu nutzen.
Allerdings lies die Qualität der Greteln für meinen Geschmack sehr zu wünschen übrig! (Bin halt etwas verwönt)
Es waren ca. 25 Mädels anwesend und von den 25 fielen vielleicht 3 in mein Beuteschema das Problem war das die 3 keinen Brocken deutsch verstanden.
Ausserdem wurde ich ständig und sehr penetrand von einer schwarzen bedrängt (komm satzi ficki). Will hier nicht rassistich werden aber ich steh nunmal nicht auf schwarze!
Irgenwann war ich dann leicht genervt und hab ungefickt den Heimweg angetretten.
Also der Club an sich ist schon toll, vor allem das große Freigelände bei entsprechendem Wetter. Ich werde das ganze mal an einem Freitag oder Samstag wiederholen. Vielleicht gefällt mirs dann besser und die Auswahl ist da größer!

Gruß Pusti
Zitieren
na also Pusti, geht doch mit dem Bericht. auch wenn's ein schlechter war.
Ich drück' dir die daumen für's nächste Mal! Brav
Zitieren