Wenn der Druck im Kessel nachlässt....?
Frage 
Wollte mal ein oder zwei Fragen in die Runde werfen, betrifft aber wohl mehr die älteren... ähhh..erfahrenen Semester. Bin jetzt 55 und merke seit kurzem, dass der Druck im Kessel nachlässt, obwohl ich sportlich schlank und beruflich voll aktiv bin, dabei zum Glück weltweit reisen darf und damit immer tolle Möglichkeiten habe. Es passiert nicht langsam und unmerklich, sondern eher ziemlich spürbar. Leider hat aber der irre Programmdirektor meines Kopfkinos noch nicht gemerkt was los ist. Also erstmal so weiter machen wie bisher. Ladies.de surfen und ächz, anrufen, hin oder Clubs abklappern, ein paar Tage mehr in Bangkok, Havanna oder Dakar einbauen etc. Die blauen Helfer (jetzt in 100er statt 50er Version) helfen durchaus, nach wie vor die erforderliche Gefechtsstärke zu erreichen. Aber...aber danach, frage ich mich jetzt immer öfter "...he, hat sich das jetzt wirklich gelohnt...war das jetzt wirklich erforderlich ? Hat mich gar nicht so angetörnt. Glatte Gewohnheitstat, was ?". Ausserdem wird der Abschuss immer langwieriger, immer öfter werfe ich mich auf den Rücken und sage z.B. "Schitt, das Gummi ist zu eng, mach mal mit der Hand weiter". Oder ich gebe einfach ohne Abschuss auf, manchmal unter Vortäuschung des Finales.
Ähnliche Erfahrungen hier ? Kennt einer einen Trick, die Ejakulation wieder mehr anzukurbeln ?
Dakar.
Es gibt hier schon mindestens 2 ähnliche Threads. Bitte da anhängen
lw, auch zu faul zum suchen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)