Kerstin in Homburg
War letzte Woche bei Kerstin in Homburg,inseriert auch bei Saarladies

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Habe sie kurz vor Toreschluss besucht was sie aber nicht störte.In der Anzeige gibt sie an das sie 39 Jahre sei was stark untertrieben ist,Kerstin ist locker uber 50 würde mal sagen Oma Typ.Gut hatte die Altersangabe eh nicht geglaubt was mich nicht davon abhielt sie zu besuchen wird halt mal ne Alte gevögelt.
Angekommen und Preise genannt los gehts bei 55€ für nur GV oder FMVerwirrt für Homburger Verhältnisse überteuert man bekommt sonst GV und FM für 50€.Hätte gehen sollen aber irgendwas hielt mich davon ab.

Ich stimmte zu und sie verschwand im Bad Waschung gab es keine na ok ich zog mich aus sie kam in Dessous zurück und legte sich zu mir aufs Bett auf welchem ich es mir schon gemütlich machte.Kaum lag sie neben mir schon ergriff sie meinen Schwanz und wichste ich dachte ne so nicht wichsen ficken fertig ne und schob meine Hand zwischen ihre Spalte und Leute die Alte wurde nass wie eine Regenpfütze.es gefiel ihr ihrem Stöhnen nach.So ging das einige Minuten dabei hatte sie auch meine Brustwarzen geleckt nachdem ich ihren Kopf dahin führte sie verstand sofort was ich wollte.

Schließlich sagte ich das ich poppen wolle und sie ja fein stoß mein Hurenloch.
Hab sie in der Missio hart genommen wobei sie gut mit ging und immer wieder Dirty Talk.Der Fick an sich war naja schon geil aber spürte ich zu wenig weil sie fast auslief.Noch ein paarmal fest zugestossen und abgespritzt.
Danach meinte sie so kurz vor Feierabend noch ein geilen Fick ist doch was schönes.
Es folgte die Verabschiedung und ich ging nach Hause.

Fazit kein Optickfick wer auf Omas steht könnte es riskieren preislich gesehen bekommt man woanders mehr Service daher keine Wiederholung.

Mr.X der jetzt wenigstens mal eine Typ OMA durchgezogen hat.Big Grin
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
Mr.X schrieb:....Fazit kein Optickfick

Dem ist ja eigentlich nix hinzuzufügen, trotzdem tacker ich mal die technischen Daten hier an:

Kerstin in Homburg schrieb:Kerstin aus Homburg erwartet Dich
in privater und diskreter Atmosphäre.
Wenn Du auf erfahrene Frauen zum anfassen stehst,
ist die 39 Jährige Kerstin für Dich
auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Sie hat wunderschöne blonde Schulterlange Haare,
ist vollbusig 90 D, trägt eine weibl. Kf 42/44
und ist 160cm groß.
Also warte nicht zu lange,
greif zum Hörer um ihr Verwöhnprogramm
der Extra-Klasse zu buchen.

**

06841-994886

[Bild: th_92219_1103260-F36_123_1141lo.jpg][Bild: th_92224_1103260-F33_123_1141lo.jpg][Bild: th_92229_1103260-F29_123_886lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Wie die Frauen so sind. Erzählen uns sie wären 39 und sind schon über 50!
Wir dagegegen erzählen ihnen, wir hätten 25cm in der Hose in Wahrheit ist es nur die Hälfte. Hauptsache es reicht zum Ficken, denn die Meter machen es. :p:p:p
Scheint ja ein echtes Auslaufmodel zu sein, die Kleine!Eek

Gruß Indian1961, der der auch mal KestinFicken möchte.
Winke
Ich habe Kerstin vergangenen Samstag besucht. Die Fakten:

- Sie müsste um die 50 sein

- Sie ist ein etwas molliger Oma-Typ

- Als Rheinländerin fällt es ihr schwer, die Klappe zu halten

- Sie hat einen stark nikotinhaltigen Mundgeruch

- Das bestusste blonde Haarteil sieht peinlich aus

- Sie verlangt 55 Euro für F oder GV

- Sie hält die Abmachungen ein und scheint sich auch Zeit zu lassen

Fazit: Relativ hochpreisig, ihre Tarife werden sogar in Bayern und BaWü unterboten, Service korrekt, Wdh-Faktor 10 Prozent

Gruß noch