H12 Paula, LH Ritz im EG
Hallo Mitstecher,

zuerstmal ein großes Lob an die Jungs die viel Arbeit in dieses tolle Forum stecken!!

So und nun zu meinem Einstandsbericht:

Ich muss dazu sagen das es erst mein 2. Besuch bei einer Professionellen war, und dieser auch das erste mal mit GV endete. (Das erste mal hatte ich nur FO)

Ich war am Donnerstag letzte Woche so gegen 1:00 das erste mal in der Lupi, und bin auch nicht weiter wie ins Ritz gekommen!

Im Eg saßen rechts drei Mädels, die mittlere war Paula und nach ihren eigenen Angaben 21 Jahre alt, was ich auch glaube!
Sie ist solariumbraun, hatt einen geilen Arsch (Kf 34 schätz ich mal) und schöne feste C Cup Titten. Also im gesamten recht ansehnlich die Kleine!

Ich hab die Standardnummer für 30 Teuro genommen!

Nun was soll ich sagen, ich hatte ne Herzfrequenz von 180, da ich sehr nervös war!
Wir sind dann ins Zimmer und sie hat sich ausgezogen und aufs Bett gelegt, wir haben dann kurz geschmust und dann hat sie mich mit der Hand aufgewärmt und dann den Gummi drüber! Geblasen hat sie eingentlich ziemlich gut aber zu kurz. Sie hat sich dann
auf den Rücken gelegt und ich hab sie dann in der Missio!

Und dann kam das was kommen musste! Heul

Vielleicht war ich zu nervös, vll auch zu geil, ich hab keine Ahnung!

Es hat glaube ich 1min gedauert und die Sache war erledigt! Heul

Ich kann jetzt nix negatives über sie sagen, aber ich glaube sie hat auch gemerkt das ich sehr unerfahren bin, und hat damit auch nicht so gut umgehen können!

Mein Fazit: Als Profi kann man glaub ich viel Spass mit ihr haben, und wenn ich mal einer bin, werde ich vll nochma zu ihr gehen! gD
Hallo und herzlich willkkommen hier im lsh Forum MisterMister!

Schön das Du gleich zu Anfang einmal von Deinem LUPI Erstbesuch berichtet hast.
Das finde ich prima und vorbildlich! Wie Du selbst gemerkt hast, es ist ganz ordentlich
was los dort in Sachen Mädels, stimmt's? Wo bist Du denn als nächstes unterwegs...?

Wünsche Dir noch ne geile Zeit hier :ausr:

Gruß, CHRIS
@Mister Mister,ich denke Du wirst mit der Zeit etwas abgebrühter und wirst die Situation mehr im Griff haben.
8)Bei Deinen nächsten Besuchen musst Du cooler werden und Du wirst etwas mehr Spass haben.
Mein persönlicher Hureneinstand dauerte damals auch nur knapp 5Minuten.Als die Gretel merkte das ich "neu" bin in dem Metier hat sie ordentlich Gas gegeben und mir fast die Eier weggeblasen Tongue
:bjSo schnell hab ich da abgespritzt Augen Roll

Inzwischen lenke ich die Damen und bestimme das Tempo und den Service denn ich bin ja der zahlende Gast :ausr:
Nicht vergessen der Kunde sollte immer König sein :ausr:
Viel Spass noch hier Brav
Zitat:Original von bouma

Inzwischen lenke ich die Damen und bestimme das Tempo und den Service denn ich bin ja der zahlende Gast :ausr: Nicht vergessen der Kunde sollte immer König sein :ausr:

Na, das ist ja mal ne klare Aussage! Und genau so geht das nämlich auch Live ab :]

Gruß, CHRIS