Bewertung:
An alle Computerspezialisten
Als einer der von Computern so gut wie keine Ahnung hat, bitte ich mal um hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich z.B. auf Lustscout bin melde ich mich natürlich erst einmal an, bis dahin auch kein problem, wenn ich einen Bericht schreibe und länger als schätzungsweise 5 Min brauche für den Bericht und ihn dann mit dem Button "Thema erstellen" bestättigen möchte, verlangt mein Saftcomputer das ich mich wieder anmelden muss. Was muss ich an meinem Computer verändern damit ich länger Zeit habe um einen Bericht zuschreiben ohne mich jedesmal anzumelden.
Aragorn, für hilfe und Tipps dankbar. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
gibt 2 ansätze
1. erst alles in ner textverarbeitung (Word,Notepad oder) schreiben und dann in den Bericht reinkopieren (die beste lösung)
2. wenn du hier im profil \ Einstellungen Editieren \ Automatische Anmeldung aktivierst, gehts auch.
Ich würde dir aber immer zur 1. Lösung raten, sicher ist sicher ....
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Danke für die zwei Tips, :]
habe schon mehrfach Berichte so in den Sand gesetzt, nach der erneuten Aufforderung zur anmeldung waren die Berichte nämlich verschwunden :cuss und ich hatte dann keinen Bock mehr alles nochmals reinzutippen.
Gruß Sanuk
Bewertung:
Normal reicht auch ein einfaches Browser-Back, da findet sich der Bericht dann im Eingabefeld. Dann kann man ihn rauskopieren in einen Text-Editor und sich neu anmelden.
Mark
Bewertung:
Bewertung:
Zitat:Normal reicht auch ein einfaches Browser-Back, da findet sich der Bericht dann im Eingabefeld. Dann kann man ihn rauskopieren in einen Text-Editor und sich neu anmelden.
Vorsichtig : klappt nicht unbedingt immer, wenn eine Seit richtig schön mit no-cache & expire gekennzeichnet ist, gibts bloss ne nette fehlermeldung vom browser ;(
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Neues Anmelden kann man auch umgehen, wenn man unter
"Profil" - "Einstellungen editieren" den Eintrag "Automatische Anmeldung bei Rückkehr" auf "Ja" setzt.
Das ist aber nur zu empfehlen, wenn man den PC alleine benutzt!
Bewertung:
Danke für die Infos. @lustwandel, das mit dem reinkopieren mache ich ja schon die ganze Zeit sonst könnte ich überhaupt nicht ausführliche Berichte schreiben. Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Wochen. Nachdem mein Schlepptop mit Viren und ausländischen Besucher aus Troja dem Tode nahe war, wurde alles runtergeschmissen und neu aufgebaut und seit dem habe ich das Problem das ich nicht genug zeit habe. Ich habe gedacht das man vielleicht in der Browsereinstellung etwas ändern kann oder das irgendwas was sich meiner Kenntnis entzieht nich oder falsch eingestellt worden ist.
Aragorn, der schon mal das Fenster geöffnet hatte und den Schlepptop in der Hand hielt. :evil:
P.S. schon der Text den ich eben geschrieben habe war zeitlich schon zu lang. :cuss
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Zitat:Original von Horst N
"Profil" - "Einstellungen editieren" den Eintrag "Automatische Anmeldung bei Rückkehr" auf "Ja" setzt.
Da hast Du vollkommen recht. Von PC-Technik habe ich zwar keine Ahnung, habe aber die von Dir empfohlenen Einstellungen gewählt. Mit einem Time Out hatte ich bisher weder hier, noch sonstwo Probleme. Auch dann nicht, wenn ich mich von einem Internet- Cafe ein und ausgeloggt habe
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Horst N
Und dann noch am besten immer den Verlauf drin lassen damit die Ehefrau auch schön mitlesen kann.
D.
Bewertung:

@EX-DA: Hat er nicht geschrieben "Das ist aber nur zu empfehlen, wenn man den PC alleine benutzt!" Also alles in Butter.
Ansonsten rate ich auch dazu, den Text offline zu schreiben, hier reinzukopieren und dann die Smilies zu ergänzen.
Stuart, der das genau so macht :ausr:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Wenn man alle verräterischen Spuren am PC löschen möchte, kommt man um ein entsprechendes Tool nicht herum. Ich selbst benutze eines mit dem Namen "One-Click-Privacy". Die Seite, von der ich das geladen habe, gibt es aber nicht mehr.
Wenn ich was entsprechendes finde, werde ich es posten.
Bewertung:
wer, wie ich, alles online schreibt und beim Abschicken eine Fehlermeldung erhält, kann mit etwas Glück, den Bericht noch retten, indem er sofort im Browser auf zuück klickt.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi,
also bei mir geht länger als 5 min. kann mir einer sagen warum?
Tip von mir, ganz einfach!
Ich kopier nach nem langen bericht immer alles indem ich es geschriebene "markiere" und dann " kopiere" , denn falls ich abgemeldet wurde, mach ich nen neuen anfang und lege alles mit " einfügen" wieder hinein!
Gruss
joe
Wollte es nur für die DAUs betonen. Ich habe es mir angewöhnt DAUs lieber etwas einmal zu oft als einmal zu wenig zu sagen.
D.
Bewertung:
Hier kann man ein (kostenloses) Tool zum verwischen verräterischer Spuren auf dem PC downloaden:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/3/de0D83_is-wc.html
Bewertung:
|