Gustavsburg - Am Flurgraben 43 bei Schwarz
War heute bei besagter Adresse und dort war eine Laura. Machte heute Mittag noch einen ziemlich verschlafenen Eindruck und war ziemlich Lustlos.

Hat zunächst ohne Gummi gut geblasen aber alle paar Sekunden ein Zewa genommen und ausgespuckt. Das ist wirklich ziemlich abtürnend und so etwas habe ich noch nie erlebt. Zwischendurch hat sie sich auf einmal einfach auf den Bauch gelegt und wollte relaxen. Ich mich also auf den durchaus knackigen Hintern begeben und mal angedockt. Hat sie sich durchaus gefallen lassen.

Auf einmal wurde sie wieder munter und wollte unbedingt blasen. Na ja, habe sie mal machen lassen. Gegen Ende hat sie nur noch mti den Händen gewixt und wollte nicht mehr weiter saugen...

Als ich dann gekommen bin, bin ich von dannen gezogen, da ich mir das nicht weiter geben wollte.
Klingt ja nicht sonderlich berauschend. Trotzdem wären ein paar Infos zu Preisen und ursprünglich gebuchten Leistungen immer gerne gesehen Wink
Ist gustavsburg nicht ein Stadtteil von Mainz bzw. wiesbaden und wäre somit nicht dort besser aufgehoben?
cruiser73 schrieb:Ist gustavsburg nicht ein Stadtteil von Mainz bzw. wiesbaden und wäre somit nicht dort besser aufgehoben?
Gustavsburg ist ein Vorort von Mainz.

In dieser Location scheinen ja im wöchentlichen Wechsel immer andere attraktive Osteuropäerinnen einquatiert werden.