christina in Ludwighafen
Hallo!
Bei Rhein-Neckar-Ladies inseriert eine Christina, die in LU, Sternstraße 22 1.OG bei Bauer tätig ist, Tel 0621-6369089. Die Dame sieht auf dem Photo genau aus, wie eine Christina bei Lauras Girls in Speyer.
Als Info für Interessierte. (Mich interessiert sie nicht)
Zitieren
Das habe ich auch gesehen. War auch schon ein paar Mal bei dieser Addi. Das Mädel dort wechselt jede Woche. Und für die, die es noch nicht wussten - der Laden ist ein Seitenableger von Laura's Girls, denn alle Mädels, die dort arbeiten, kann man auch auf Laura's HP sehen. Das nur für die, die es noch nicht wussten!
Die Christina jetzt reizt mich auch nicht. Werde aber auf jeden Fall demnächst wieder hingehen, denn die Mädels sind echt alle süss und sehen geil aus.

Juhu, der schon wieder könnte
Zitieren
Also, wie Juhu sagt, das ist dort die Zweigstelle. Wer es gemütlicher mit nur einem Mädchen mag, ist dort richtig. In Speyer sind mehr Mädchen und ist ja auch mehr dann Art Club. Habe mir dort die eine oder andere schon angesehen, waren meistens okay.
Speyer sagt mir weniger zu, naja Laura usw. das Ganze.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

so ist es halt, der Eine liebt diese Umgebung der Andere eine andere Umgebung...und das ist gut so...

Pierre, der die Umgbung bei Laura schon für gut befindet

PS: Einziger Nachteil: Waschbecken ist über dem Flur...
Zitieren