Monika von Agentur Gabi
Hallo "Kollegen",

aufgrund der positiven Berichte über die Agentur und dem überzeugenden Bild der Monika auf der HP, machte ich mich heute mittag auf in die Hardtstr. nach Kirchheim.
Die Tür wurde mir von einer freundlichen Empfangsdame geöffnet. Nachdem ich bereits wußte, zu wem ich wollte, wurde ich direkt ins "blaue" Zimmer geführt. Kurzes warten und dann kam Sie: dkl.blonde schulterlange Haare , ca170cm, leicht geschminkte rote Lippen; und diese Brüste 80DD pure Natur :]
Ich machte mit ihr 30min beidseitig franz und Verkehr: machte 100 Euronen minus 10% Happy Hour Rabatt
Nachdem wir uns vorm Schrankspiegel heiß gemacht haben, legte sie mich aufs Bett
und zog mir gleich den Conti drüber( sie ist bes. vorsichtig )
:bj ohne große Lust: Note 4
als ich sie leckte, war sie ziemlich schnell feucht. Wollte danach meine Finger leicht zum Einsatz bringen. Abgelehnt Böse Note 6
Nach der Missio und Doggy, wollte ich meinen Liebsten auf ihre geilen Titten entleeren. Abgelehnt Böse Note 6 Sie wünscht nur Contibefüllung ;(
Ebenfalls zu Beginn wurden bereits ZK abgelehnt
Nur aufgrund der Optik finde ich Sie zu diesem Preis als nicht empfehlenswert
Also "Kollegen" überlegts euch gut. Als Gesamtnote würde ich eine 3,5 geben

Micha - who lves big boobs
Zitieren
#2
Hhm, Hhm, Hhm, ....also eine recht "gemischte Besetzung" derzeit bei Agentur Gabi.
Vom Hocker gerissen hätte mich der Service für rund 100 Taler sicher auch nicht.
Wir werden am Besten mal beobachten was dort in nächster Zeit so an Mädels aufschlägt.

Ich selbst war bisher (fast) immer sehr zufrieden bei (mit) Gabi. Es wäre wohl sehr schade, wenn dort dieses Jahr nur noch müde und lustlose Girls werkeln würden :ausr:
Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstelllen......, na dann schau'n ma mal....

Gruß, CHRIS
Zitieren
nur mal ein tip wenn du so sachen wie fingern und auf den Körpersritzen willst solltest du das vorher abklären ,dann ersparst du dir das beim sex .
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi 6-Optiker, du hast ja recht ,das mit dem fingern hätt ich klären können. Vielleicht hat mich auch Monikas Optik so geblendet. Aber bei der Körperbesamung hat ich eigentlich bis lang die wenigsten Probleme Wink
Na gut, war ja selbst schuld

Euer Micha dergroße Brüste liebt :]
Zitieren
Hi,

kann 6-optiker recht geben...

hätte man(n) vorher abklären sollen oder muss mit der Ablehnung zufrieden sein...denn manche Gretels wollen eben bestimmte Dinge nicht...und das sollten wir tolerieren...

Pierre.
Zitieren