Sex-Auktionen
Immer wieder tauchen Hinweise auf Sex-Auktionen ala <gesext.de> auf.

Ich kaufe ungern die Katze im Sack und auch in Laufhäusern und Clubs ist man nicht vor einem Flopp geschützt.

Was haltet ihr von solchen Auktionen?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
eigendlich eien Nette Idee aber ich glaube das man nicht gerade ein Schnäppchen machen kann und deswegen geh ich lieber dort hin wo ich weis was man bekommt für sein Geld.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
die bildchen dabei sind ja meistens nicht so aussagekräftig. irgendwie n bissl wie katze im sack kaufen. aber für gestandene abentheurer sicherlich eine versuchung.

Skipper69
der aber kein abentheurer ist.
Was ich bisher bei der genannten Website gesehen habe (besonders als Auktionsergebnis) halte ich ehrlich gesagt für maßlos überteuert.
Ich bevorzuge entweder Laufhäuser (und am besten man hat sich vorher in Foren etwas informiert) oder Clubs (da kriegt man schon auch ein bißchen mit, ob das Kätzchen, das einen interessiert gut ist, oder besser im Sack geblieben wäre).
Ich finde es albern, meisst zu teuer, oft Vorkasse per Überweisung, das ist doch alles nix. Bevor ich einen Mädel zusage muss ich eins zwei Worte gewchselt haben, Auge in Auge,
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Pflichte allen bei, dieses Auktionskram ist nichts für gestandene Spinner wie mich.
Ich finde das alles ziemlich albern.
Meiner Ansicht nach wird hier nur die Sehnsucht nach Überraschung und einer Welt, die nicht so steuerbar wie im real life ist, vorgegaukelt. Ein reiner Marketingtrick, aber wem´s Spaß macht.
Ich bin auch schlichtweg zu faul um mich damit näher zu befassen.

Zap, anti auktionsfreier, dennoch abenteuerlustig
Auch ich will nicht Tagelang warten um dann doch ein böse Überraschung zu erleben. Und klar, erstmal ein paar Worte wechseln und feststellen ob die Sympahtie stimmt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Geld im voraus überweisen und dann kommt die große Überraschung ( oder auch nicht ) dass ist definitiv nix für mich.

Die Hoffnung dort wie bei Ebay ein Schnäppchen zu schießen, vergiss es.
Was glaubt Ihr wie ein Blowjob aussieht, den man für 10 Euro fuffzig ersteigert hat.

Auswählen geht bei mir definitiv nur mit persönlichem Kontakt. Ansehen, begrüßen, erster Eindruck, Service abklären, Preis abklären, einig werden oder auch nicht.

Wems gefällt, kann sein Glück versuchen, ich mag nicht.

TheSaint
( der die Mädels lieber auf altmodische Weise bucht )
gechillter Genießer

Auf den ersten Blick ist das ja ne witzige Idee.
Habe mir das letzt mal angeschaut -
der zweite Blick bestätigt die Meinung meiner
Vorredner:
Teurer Dummfug!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin