19.02.2005, 02:39
Nach der ersten geile Runde hätte ich besser gehen sollen, denn
1. - Durchsage und riesen Schreck...." hier ist die Polizei, bitte verhalten sie
sich ruhig...bla bla bla......." stellte sich Gott sei Dank als Scherz des
DJ`s raus, der das Band ablaufen lies....
2. Alicia aus der Ukraine.
Ich stand auf der Empore und ging isn Kino, weil ich mal schauen wollte
ob da noch was los ist; dann kam Alicia herein, ca. 170 groß, relativ schlank, BCup Titten und einen "kleinen" Entenarsch.....Sie ist 30 Jahre alt und hat gelockte hellbraune Haare.
Eigentlich hatte ich keine Lust aber irgendwie hat sie mich doch geil gemacht
mit küssen, streicheln und Schwanz blasen, Brustwarzen lecken.....
Also ich wieder mit ner Latte durchs Fi marschiert, aufs Zimmer und da weitergemacht, wo wir im Kino aufgehört hatten.....BLASEN.....
Sie fragte mich ob ich in Ihren Mund spritzen will, was ich auch gerne getan hätte.....ich antwortete darauf dann, dass ich nur noch ein Fuffi einstecken habe, und von jetzt auf nachher war Sendepause.
"Tja..dann hast Du Pech gehabt..schade"..kam zurück und ab da war alles nur noch halb so intensiv wie vorher, sie war auf einmal irgendwie richtig wie gelangweilt, beim Ficken ging sie nicht richtig mit und ich hatte das Gefühl sie wartet nur noch auf den Abschuss, damit es dann vorbei ist....
hab mir dann auch alle Mühe gegebn schnell zu kommen, weil ich atte auch kein Bock mehr.
Fazit: guter Anfang, scheiss Ende - keine Wiederholung !!!!!!!
Gruß
Shyboy.....der jetzt brav in die Heia geht
1. - Durchsage und riesen Schreck...." hier ist die Polizei, bitte verhalten sie
sich ruhig...bla bla bla......." stellte sich Gott sei Dank als Scherz des
DJ`s raus, der das Band ablaufen lies....
2. Alicia aus der Ukraine.
Ich stand auf der Empore und ging isn Kino, weil ich mal schauen wollte
ob da noch was los ist; dann kam Alicia herein, ca. 170 groß, relativ schlank, BCup Titten und einen "kleinen" Entenarsch.....Sie ist 30 Jahre alt und hat gelockte hellbraune Haare.
Eigentlich hatte ich keine Lust aber irgendwie hat sie mich doch geil gemacht
mit küssen, streicheln und Schwanz blasen, Brustwarzen lecken.....
Also ich wieder mit ner Latte durchs Fi marschiert, aufs Zimmer und da weitergemacht, wo wir im Kino aufgehört hatten.....BLASEN.....
Sie fragte mich ob ich in Ihren Mund spritzen will, was ich auch gerne getan hätte.....ich antwortete darauf dann, dass ich nur noch ein Fuffi einstecken habe, und von jetzt auf nachher war Sendepause.
"Tja..dann hast Du Pech gehabt..schade"..kam zurück und ab da war alles nur noch halb so intensiv wie vorher, sie war auf einmal irgendwie richtig wie gelangweilt, beim Ficken ging sie nicht richtig mit und ich hatte das Gefühl sie wartet nur noch auf den Abschuss, damit es dann vorbei ist....
hab mir dann auch alle Mühe gegebn schnell zu kommen, weil ich atte auch kein Bock mehr.
Fazit: guter Anfang, scheiss Ende - keine Wiederholung !!!!!!!
Gruß
Shyboy.....der jetzt brav in die Heia geht