Heidelberg, Mella (YLs)
Hallo zusammen !

Ab morgen (Samstag) wird in Heidelberg "Mella" erwartet. (lt. HP der "Youngladies").

Hat zu dieser Dame schon jemand Erfahrungen oder Erkenntnisse sammeln können ? Von der Optik her, ansprechender als die beiden Mädels die zuletzt in HD zu Gast waren - meiner Meinung nach ;o)

Info von der Seite:

Mein Name ist Mella, ich bin 21 Jahre jung, 173 gross, schlank, 51 kg. Ich biete Dir zärtlichen Sex, ich bin deine Freundin mit der Du schmusen kannst und dich fallen lassen kannst. Ich mache Französisch und Verkehr mit Schutz.
Meine Preise sind 50 Euro für eine Viertelstunde, 80 Euro die halbe Stunde und 120 Euro die ganze Stunde.
Ich bin auch gerne bereit zu Dir nach Hause zu kommen, jedoch musst Du mich abholen und wieder zurückbrungen, sowie im Voraus mir Deine Adresse per SMS bekanntgeben!
Ich spreche ein wenig englisch, aber sehr gut spanisch!

http://yl.sex-info.biz/youngladies69/yl_...lberg.html
Sieht schon interessant aus die Kleine, nur stehe ich mehr auf FO+ZK, das scheint aber bei ihr nicht angesagt zu sein. Zumal ich bei den YL, etwas vorsichtig bin, da es schon mehrere negativ Berichte gab, wo Versprschungen nicht eingehalten wurden, gerade als sie noch in LU waren. War selbst mal dort, hatte auch darüber berichtet aber wieder abgezogen, da ich ein ungutes Gefühl hatte.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
hi
ich war auch bei den beiden in heidelberg die danni und carmen.aber die kleine hier ist auch fällig,nummer schon gespeichert.wurde bisher noch nicht enttäuscht bei YL.auch nicht in LU mit nicky.

da ich ja nicht mehr nach KA fahren muß,werde ich es auch bald in angriff nehmen. hoffe das die die damen jetzt öfter wechseln in HD.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
hallo gemeinde
gestern abend bin ich gegen 21uhr bei mella gewesen.es war das erste mal das ich dieses madel sah(außer auf der HP),originall sieht sie besser aus.
nachdem sie noch mit einem poteziellen kunden am tel sprach und der meinte er wolle um 22 uhr kommen,gab ich mella zu verstehen das ich bis 22 uhr bleiben wolle und so verschob sie den nächsten Big Grin auf 22.30uhr(der dann auch nicht mehr kam gD)
also,aella,wie beschrieben 21jahre,spricht spanisch und englisch ist schlank und etwas anlauf bedürftig.nach der konversation mit händen und füßen und etwas englisch,gings gemeinsam ins bad zum duschen.was auch beim duschen blieb.zurück auf die matratze,fing sie auch gleich ahne langes drum rum an mich zu streicheln,und klein willi zu bearbeiten.sie rieb ihre schnecke an meinem oberschenkel um sich wohl selber etwas aufzuwärmen :tongue:
doch dazu hatte ich ja meine hand bzw finger.nah etlichen körperküßen und einlagen ,übernahm ich den aktiven part.ich ging einen stock tiefer um mit meiner zunge ihr zu zeigen ,was es heißt einen höhenflug zu haben.sie streckte sich unter mir aus und hatte die hände am kopf ende zusammen gehalten,um es anscheinend zu genießen.auf leichte zungenspiele stand sie nicht was ich darauf mit etwas mehr einsatz meinerseits und der zunge mit druck auf ihren kitzler und schnecke quittierte.jep,volltreffer. Beifalldies brauchte doch etwas bis sie ,ihren wallenden körper wieder unter kontrolle hatte.anschließend bekam ich einen regenmantel(klein willi)übergezogen.und sie ritt mit kreisendem becken dem sonnenuntergang entgegen.stellungswechsel ,zur missio und dabei ihre beine über meine scheulter gelegt,schön tief und fest gestoßen,was ich wiederrum mit einem zucken in ihrer lenden gegend bemerkte,worauf ich auch schon runde eins beéndete.saber gemacht und auf dem bett liegend erzählt.also zur figur,schöner schlanker body,feste natur brüste.nach ca 10-15min fing sie wieder an sich an mich zu schmiegen,bzw ihren hintern an meinem kleinen zu reiben,sie fuhr volles program auf.entweder stand sie unter zeit druck Augen Roll(kann nicht sein) oder sie ist einfach naturgeil,oder sie hatte heute noch keinen? Big Grin
also klein willi wurde heiß gemacht was ich ihr auch schwer machte,habe vergessen meinen freund wieder aufzuladen gD,und ich war schon ziemlich lange unterwegs(4uhr aufstehen Heul).
nach der 2.ten gummierung gings ab zum blasen,zwar mit handeinsatz aber nicht schlecht.danach erfolgte reiterstellung-missio und zum absch(l)uß noch die doggi.
nach der erneuten reinigung,wollte ich eine rauchen was wir auch taten.nackt wie gott uns schuf saßen wir da.ich bemerkte indessen das es schon( relativ ) spät war.also,ich mich angezogen,mit der kleinen noch etwas rumgealbert,und geknuddelt und geküßt,auch die waren nicht von schlechten eltern die zungenküße.,wobei sie ihre nackte tatsachen an meiner hose rieb.und mein freund sich anfing sich bemerkbar zu machen. :]mann dachte ich,ich bin doch keine melkmaschine gD Brav.im stehen hätte ich gerne noch eine finalrunde eingeläutet aber die pflicht rief und siegte.
wiederholungsgefahr für ne nette stunde-80%
fazit- nettes mädel,leider kein deutsch,figur ok,service auch ok,macht halt GF6
mal was für zwischendurch,wenn ich das so sagen darf
Hallo lauscher67,

toller Bericht! Beifall Könntest du bitte erwähnen , wieviel es dir die Stunde gekostet hat? Ist sie ganz rasiert?

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Mein Name ist Mella, ich bin 21 Jahre jung, 173 gross, schlank, 51 kg. Ich biete Dir zärtlichen Sex, ich bin deine Freundin mit der Du schmusen kannst und dich fallen lassen kannst. Ich mache Französisch und Verkehr mit Schutz.

Meine Preise sind 50 Euro für eine Viertelstunde, 80 Euro die halbe Stunde und 120 Euro die ganze Stunde.

Ich bin auch gerne bereit zu Dir nach Hause zu kommen, jedoch musst Du mich abholen und wieder zurückbrungen, sowie im Voraus mir Deine Adresse per SMS bekanntgeben!

Ich spreche ein wenig englisch, aber sehr gut spanisch!

Mella ab Samstag,
Termine über 0176 29619043
http://yl.sex-info.biz/assets/images/Mella007-600.jpg
http://yl.sex-info.biz/assets/images/Mella023-900.jpg
hi augusto
die stunde lag bei 12o euronen.
und rasiert ist sie normalerweise,kam aber gestern nicht dazu die restlichen stoppel weg zu machen.
die wohnung ist in HD in der kurfürstenalage nr??? über dem handelshof.
Hi,

weiß jemand welche Nationalität die Süsse hat? Ich tippe sie ist Kolumbianerin

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
hi augusto
sie ist laut aussage polin oder muränin? es lebe die alzheimer Big Grin