Fehlt jemand?
Hi Leute,

nach den unerfreulichen Ereignissen am Indischen Ozean stellt sich mir nun die Frage ob Ihr jemanden vermisst. Ganz gleich ob Eure Lieblings Thai, oder einen Lochschwager. Klar ist es jetzt noch etwas früh für so eine Frage, aber irgendwann muss sie gestellt werden.


Gruß,

Sherlock
Zitieren
Ja ich vermisse einen Menschen, aber löchert mich momentan bitte nicht mit Fragen. Danke


Loki, der heute Post bekommen hat, aus Berlin.
Zitieren
"Vermisse" höchstens die Spendengelder. Komisch, von Unternehmern und Politikern wird immer vorgejammert, wie arm wir doch alle wären. Und plötzlich ist Kohle da.... Grübel grübel ?( ?( ?( ?(
Zitieren
Gott sei Dank,

vermisste Person ist in der BRD zurück.



Gruß Loki, der sich mächtig freut, niemanden begraben zu müssen.
Zitieren
Hi Loki,

wir sind bei Dir...auch bei der Zwischenfreude jetzt...

Pierre.
Zitieren
Danke Pierre.
Zitieren
Ich freue mich über jeden Geretteten und Überlebenden.Grausam diese ganze Sache.Auch ich habe gespendet.Freunde sind unverletzt geblieben. ?(
Zitieren
#8
also ich finde es höchst ärgerlich, wenn sich jemand über Spendenbereitschaft mokiert! Die Unternehmen rechnen nach Millionen. Wenn dann ein Unternehmen ein parr Tausend Euro spendet, dann tangiert es nicht deren Wirtschaftlichkeit! Im Prinzip genauso ist es bei den Privaten, nur um ca. 4 Zehnerpotenzen kleiner. Auch wenn jemand wirklich rechnen muß, kann er 10 Euro spenden. Und damit ist doch nicht gesagt, daß er zuviel Geld hat! Die Flutkatastrophe ist die Naturkatastrophe schlechthin! Daher finde ich es gut, daß Unternehmen und Private spenden- je nach den Möglichkeiten!
Zitieren