Bewertung:
Servus Community,
bin in der Mittagspause bei durchstöbern von http://www.dieboerse.de auf folgende Maus gestoßen :
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Marietta, ich bin 27 Jahre jung, arbeite im Aussendienst und bin in ganz Deutschland unterwegs. Eine Partnerschaft gestaltet sich aufgrund meines Jobs sehr schwer. Was ich hier
suche ist ein sexuelles Abenteuer im Raum Heidelberg/ Stuttgart/ Darmstadt mit einem gepflegten, intelligenten, witzigen, niveauvollen und solventen Herren, 35 - 55 Jahre, mit dem man ausser
"animalischen wildem Sex" ohne Tabus auch mal ganz schöne Stunden, z. b. beim Dinner erleben kann. Ich bin nicht! auf der Suche nach einer festen Partnerschaft. Absolute Diskretion! Bitte Kontakt nur
über Email. Danke und heisse Küsse, Marietta. (TG-Wunsch)
Region: 6
Email : [EMAIL]ichmachdichwild@freenet.de[/EMAIL]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein erster Eindruck :
WOW gD
wer kennt die Maus und hat schon mal angedockt ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Leutz ich hab nicht gewusst das solche Geräte im Vertrieb tätig sind.
Die Schnecke wär bei mir im Innendienst.
Loki, der aber auch Nutten im Aussendienst mag.
Bewertung:
@ein Fan:
Für mich persönlich sieht es eher wie ein Fake aus.. es wäre zu schön wenn es eine echte gretel wäre... aber anhand des Fotos denke ich es leider nicht..
Bewertung:
Tag zusammen, nur mal so zur Info, ich bin mir ziemlich sicher, daß das ein Fake ist, ich denke das Bild stellt Charisma Carpenter da, eine Schauspielerin. Zu finden bei http://www.imdb.com oder einfach mal bei http://www.google.de eingeben.
Schönen Tag noch.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Servus Community,
wäre ja auch wohl zu schön gewesen oder ??
Naja, Erfahrungen mit der Maus hat aber noch niemand wenn ich das richtig verstehe.
Abgesehen davon würde ich mit meinen 27 Lenzen wohl sowieso nicht in "Ihr" Beuteschema passen.
knallkop
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Zitat:Original von Okapi
Tag zusammen, nur mal so zur Info, ich bin mir ziemlich sicher, daß das ein Fake ist, ich denke das Bild stellt Charisma Carpenter da, eine Schauspielerin. Zu finden bei http://www.imdb.com oder einfach mal bei http://www.google.de eingeben.
Schönen Tag noch.
Hi Kollege,
ich glaube du könntest Recht haben! Das war auch meine Vermutung mit der geilen Schnecke gewesen.. es könnte sich tatsächlich um die schöne US- Schauspielern handeln!
Man sieht es eigentlich auf den ersten Blick dass es sich hier um ein professioneles Foto handelt, wäre echt schön gewesen, wenn man so eine geile Braut gegen Cash ficken könnte..
Ich bin immer sauer wenn ich merke dass es sich um FAkes handelt... :cuss :middle
Leider ist das www voll davon!
Bewertung:
Kann es nur bestätigen das dies Charisma Carpenter ist.
Daher ist das Bild ein Fake.
Hab die aber dennoch mal angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.....
Kann ja dennoch sein, das sie sich lohnen würde.
In Köln habe ich nichts gefunden...... Da sind anscheinend alles zicken.
Bewertung:
Hmmm - auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt als komplettes Greenhorn oute - mal ganz allgemein: Warum existieren eigentlich so viele Fakeanzeigen im www? Versucht da jemand nur an Adressen von Interessenten heranzukommen, die man dann nachher mit Spam zumüllen kann :cussoder sind es vielleicht irgendwelche Spinner, die Spaß daran haben, sich die ganzen Anfrage durchzulesen
nerdbuser, naiv
Ich weiß leider nicht wie ich Bilder hochladen kann, mein ftp Programm spinnt gerade. Aber hier kann man einduetig sehen daß das die Schauspielerin aus den USA ist:
http://images.google.com/images?q=Charis...a=N&tab=wi
Ich verstehe auch nicht weshalb so viele Frauen fremde Bilder verwenden, wahrscheinlich würden sie wenn sie Ihr echtes Bild nehmen würden kaum oder keine Anfragen bekommen.
Aber ich wurde auch schon überrascht daß das Foto echt war, obwohl ich das nie gedacht hätte.
 Kannst Du Dir das nicht denken?
A) manche Mädels können optisch nicht konkurrieren, manche sind lediglich nicht fotogen
B) Die meisten haben wohl das Problem, dass sie sich nicht ins Netz setzen lassen wollen. Auch wenn die Augen abgedeckt sind, gibt es oft Einzelheiten, an denen der intime Kenner die Mädels auch so wiedererkennt.
Viele üben ihren Beruf weit weg von der Heimat aus, damit sie dort ohne den Makel, der ihrem Beruf anhaftet, leben können. Sie hoffen, dass keiner der sie kennt dort hinkommt. Über das Web kann so mancher flotte Surver in kurzer Zeit den Agenturbestand der ganzen BRD sichten und dann sieht er die Frau seines Nachbarn, Bruders oder Freundes wie sie gerade dafür sorgt, dass die Schuldenfalle, in die sie getappt sind, klammheimlich beseitigt wird.
Daher suchen die Mädels oder deren Luden sich halt oft Bilder von anderen Mädels, die so aussehen, wie sie schon immer aussehen wollten.
Bewertung:
Bewertung:
glaub mir , nicht nur du jako.
Loki, am Sabber wegwischen auffe Tastatur.
Bewertung:
Zitat:Original von Loki
Jeder der die nicht ficken würde muss zwangslaüfig impotent oder schwul sein oder ein M.T Mitglied... gD gD gD[/quote]
Bewertung:
Ok konnte es mir nicht verkneifen...
Bewertung:
Zitat:Original von Sexplorer
Jeder der die nicht ficken würde muss zwangslaüfig impotent oder schwul sein oder ein M.T Mitglied... gD gD gD
[/quote]
FOSSY--nicht impotent--nicht schwul und auch kein M?T Mitglied------aber die Gretel ist nicht ganz mein Geschmack 8) 8) 8)
Bewertung:
Leutz cool down,
jeder hat seine Geschmäcker, und das ist doch gut so. Oder?
Loki, dem die US Maus so gut gefällt und ihr am liebsten....... na ihr wisst schon.
Bewertung:
Leutz cool down,
jeder hat seine Geschmäcker, und das ist doch gut so. Oder?
Genau :ausr: Das war auch nur ein joke, nix weiter...
|