T27 ganz kleine Thaimaus / T27 /3.Etage ganz links
Am Mittwoch hat es mich gegen Abend mal wieder ins BHV getrieben.
War diesmal aber nicht auf Transe etc. eingestellt.
Bin dann in Runde 1 im Leierkasten Hinterhaus 1. Etage / rechts das Zimmer gleich beim Treppenauf-bzw. Ausgang , auf eine wunderhübsche Mischlingsmuschi gestossen.
Schätze das Mischungsverhältniss auf Zulu und Europa :-)
Jedenfalls eine erstklassige Erscheinung und nur deshalb bin ich meinem Prinzip untreu geworden, nie wieder auf schwarze bzw. schwarz angehauchte Babes reinzufallen.
GROßER Fehler !
Nachfordern, zickiges Getue und verschwundene Freundlichkeit, da ich ja nie nachzahle !
Aber jetzt wars mir dann auch egal. Bezahlt waren 30,- Euro und da ja das ebenholzfarbene Engelchen dachte, einen blöden gefunden zu haben, spielte ich mit.
Ja machte mir sogar fast einen Spass daraus. Ich und mein kleiner Grosser, wir können auch zickig sein.
Es war ein herrlicher Optikfick, denn die Optik stimmte 100 %ig , die Zurufe, jetzt mach endlich, komm schon und so weiter liesen mich zur Hochform auflaufen. Es dauerte gute 15 min. bevor ich mich dazu überwunden habe abzuspritzen.
So ein Gejammer danach, von wegen, das war nicht ausgemacht, hey so geht das nicht und so. War mir aber so was von egal, hab mich noch schön gewaschen und wieder ab auf die Piste. Zum Abschied hab ich Ihr noch die Wange gestreichelt und gesagt:" Du warst Spitze " Dann bin ich aber lieber ganz schnell weg, weil ich Ihre Antwort trotz Fremdsprachenkenntnisse nicht deuten konnte.
Tongue Tongue
Gut Zeit hatte ich noch und meine Lust war nicht wirklich befriedigt.
Also weiter.
Die Schweins-Hitze in den Treppenhäusern hat mich gequält.
Da ich jetzt nach dem Optikfick die Messlatte ziemlich hochgelegt hatte waren es einige Treppen, die ich überwunden hatte, bevor ich in der T27 im dritten Stock ganz hinten links eine ganz nette zierliche Thaimaus fand.
Sie wäre 20 und wollte kuscheln.
Ich bin 39 und wollte poppen.
Aber vor Allem wollte ich jetzt FO , da kam die Überraschung. In der T27 wurde mir zum ersten Mal für FO der Preis von 50,- Euro genannt. Ja gehts denn noch ?
Wir haben uns dann nett weiter unterhalten.
Ich habe Ihr meine Wünsche offeriert und auf einmal war die Welt wieder in Ordnung.
1 Stunde für 60,- Euro incl. aller Extrawünsche.
Es ging los mit einem erstklassigen FO, sowie einer 1a Rittmasternummer.

Danach erholsame Pause mit einem billigem Faber-Sekt (egal) kleine Wäsche , und ausgiebiges Blaskonzert. So langsam erholte ich mich von den vielen Treppen.
Ich lies mich hinreisen und kostete Ihre rasierte Muschi, wobei hier wieder der Wohlbekannte Oelgeschmack der Thaimuschis vorschmeckte.
Danach schön Doggie und meine Bitte zum Handabschluß.
Ich durfte mich über Sie knien und Sie wixxte mir den Saft auf Ihre Titten und stöhnte echt gekonnt dazu. Der Abschluß eines fast perfekten Tages.

Das Alles für insgesamt 90 ,- Mäuse. Bei mir zuhause in der Provinz geb ich manchmal mehr für eine mittelmäßige Einzelnummer aus.

Freu mich schon aufs nächste mal ............................

xfilm
Ein paar Nachfragen:

Wo ist denn hinten links? Wenn man die Etage betritt links und dann das Zimmer links (also Nr. 31) oder rechts um die Ecke und dann das letzte Zimmer links (also Nr. 38 )? Name wäre auch hilfreich.

Und was waren die Extrawünsche?

Mark, der den Preis sehr günstig findet
Also Namen hat sie schon genuschellt. muß ich wohl das nächste mal genau nachfragen.
3.Etage den Flur betreten, dann links hinten in der Ecke, also wieder an der Treppenseite. Gibts ja nur ein Zimmer.
Sorry, aber die Tür war auf, deshalb ist mir dann auch die Zimmernummer nicht bekannt.
Sie trägt einen orange -goldfarbenen Zweiteiler.
Extrawünsche waren halt FO, ausgiebiges Eierlecken und Brustwarzensaugen bei mir.
(((( Ich weiß, ich bin schlim !!! )))

xfilm
Aha, also Zimmer 31. (Die Zimmernummern kannst Du bei http://www.jako.tk nachblättern.)

Wenn sich da keine personelle Veränderung ergeben hat, arbeitet dort
Patty, zu der es auch schon einige Berichte gibt.

Mark, der Deine Extrawünsche milde, wenngleich schwer kommunizierbar findet
Deiner Beschreibung nach, müsste es Zimmer 31 gewesen sein

[Bild: t27-3og.jpg]

Eigentlich ist das das feste Zimmer der Thai Patty .

Wenn sie es war, hast Du, für ihren wirklich guten Service, mit 90 € aber viel zu viel bezahlt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ja genau, die 31 und ich habe 60,- bezahlt
Oops, da hat sich auf die Schnelle, einiges überschnitten Smile)
@ xfilm:
Zitat:Das Alles für insgesamt 90 ,- Mäuse
sorry, habs wohl falsch verstanden 8o ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@ wawi: Du mußt auch alles lesen..... Augen Roll

60 Euro hat er bei Patty gelassen und 30 vorher im Leierkasten.
War eigentlich klar zu erkennen.

Du mußt etwas ruhiger werden und nicht zu sehr geiern bei positiven Berichten... gD

heavyweight, der 60 Euro für eine Stunde für sehr okay hält..... :]