Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
Leider heute noch nicht anwesend. Nach Aussage der Nachbarin ab Montag. Zur Zeit Vanessa im Raum.

NM
Zitieren
Hat sie noch niemand wiedergesehen? Wäre schade.
NM
Zitieren
Sie ist seit letzte Woche wieder aktiv, aber leider gut besucht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Sie ist mal wieder in Espana !!!!!!!!!!!!!!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Laut ihrer Aussage aber nur für ein paar Tage (wohl 5).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Gute Nachricht: Sie ist wieder im Dienst und der Nummer wird von Mal zu Mal persönlicher und intensiver. Küsse und schon zärtliche Berührungen beim Ausziehen, geile intensive Nummer.

Herz, was willst Du mehr. Und das fur den Standard-Preis.

War eigentlich einer von Euch schon mal eine halbe Stunde bei ihr? Wenn ja, was geht dann?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
Ich war am Wochenende nach langer Zeit zum zweiten Mal bei Ihr. Da ich mich an ihren super Service erinnerte, habe ich diesmal plus "Lecken" gebucht. Dafür stockte Sie den Preis auf 30€ auf.

Es folgte der absolut zeitdruckfreie Service einer wirklich hübschen Latina, der hier schon zu genüge und zu recht gelobt wurde!
Lediglich mit dem "Lecken" erlebte ich einen Reinfall: Sie wollte dies nur in der 69 zulassen und kniete sich dabei so über mich, dass ich auf dem Rücken liegend Ihre leckere Muschi nur mit der Zungenspitze erreichen konnte. Allerdings hatte Sie wohl nicht mit der "Kraft des Läufigen" gerechnet, denn ich hob den Oberkörper an und begann sie saugend zu lecken. Dies unterband sie sofort mir einer deutlichen Beschwerde und gebot mir NUR mit der Zungenspitze zu lecken! Kein Saugen, Küssen, etc. auch nicht der Oberschenkel!
Etwas abgeturned ließ ich sie danach noch in der 69 verweilen und schaute ihre Muschi eher an als sie zu lecken.

Glücklicherweise folgte ein wirklich schönes Reiten und ein fast verliebter AST ...

Zitieren