Anna Agentur Engel
Dienstag war´s als ich bei Agentur Engel in der Tulla eingeschlagen bin. Halli Hallo geöffnet und... ins Hinterzimmer, weil vorne war belegt. Es war ernsthaft mal belegt, sonst bin ich meist alleine da ?!?
Den Nickname genannt und meinen Bonunsstrich kassiert und nen Glass Wasser geschlürft.
Alles in bester Ordnung, es wurde mir Kitty vorgestellt. War das wirklich die Kleine auf dem Foto ?? Erste Ungewißheit meinerseits... Ich fragte Sie, was denn ein phantastischer Spitzenservice sei. "Ja wenn ich auch den Menschen sehe und nicht nur den Schwanz" Achso, interessanter Aspekt. Ich hätte Sie auch genommen, aber sie macht keine ZK.
Also habe ich auf Anna (die auf´m Bild echt geil aussieht) gewartet und währenddessen endlich mal wieder gelesen, wie beschissen es doch dem deutschen Fussball geht Smile
Nach kurzen Zimmerwechsel (nach vorn) kam Sie dann auch. Etwas schüchtern aber lieb anzuschauen (Aber ich müßt mich täuschen, es war wohl nicht die, wie auf´m Bild).
Anyway, Massage war guter Durchschnitt, ZK war auch in Ordnung aber irgendwie sprang der Funke nicht wirklich über. Not real activity.
Hat wahrscheinlich schon nen harten Tag gehabt die Kleine. Ich hab sie lieb gestreichelt, mal zarter mal fester, keine Chance. Sie blieb trocken zwischen den Beinen.
Das anschließende FO aber war wirklich top. Wenig Handeinsatz, sehr zärtlich, sehr tief. Hab aufs´s Ficken verzichtet und Sie hat bis ich kam geblasen...

Alles in allem habe ich schon bessere Tage bei den Engels gehabt, obwohl ich nicht sagen will, daß ich enttäuscht war.

Aber ich denk, sie war nicht die auf´m Bild oder sie hat an den Oberschenkeln zugelegt...

In diesem Sinne
Gruss T14
Hi T14,

ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit Anna, aber ich habe sie schon einmal in der Agentur Engel getroffen. Ich glaube, dass es tatsächlich Anna ist, die auf dem Bild abgebildet ist:

[Bild: Anna%20Russland.JPG]

Ist aber schwer zu sagen, da das Bild sehr klein ist und Anna auch nur von hinten zeigt. Bei meinem Besuch trug sie dazu die Haare offen... Augen Roll

Zitat:Anna aus Russland

bildhübsche Schmusekatze, 1,68m groß, sexy 36er Figur, apfelrunde Knospen, lange blonde Haare, süße 24 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche ZK, Frz. Vorspiel ohne Kondom
Homefucking is killing prostitution
Die Kleine auf dem Bild sieht irgendwie blonder aus als die, die ich hatte.

Anyway, ich kanns beim besten Willen nicht sagen, ob sie´s war oder nicht. Aber ich denk, sie war´s nicht.