Auf Englisch absagen wenn Chemie nicht stimmt
Hi,

mal angenommen ich bin zu einer Dame hin und die Chemie stimmt einfach nicht oder das Vorgespräch ist unfreundlich, langweilig. Wie sagt man auf Englisch am besten (und höflich), dass es nicht passt und dass man wieder gehen möchte?

Viele Grüße
crack
Zitieren
Well, my dear, I feel as if we can't come together. punkt.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Nicht ganz so freundlich wie torino:

I'm so sorry, but I want to go.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Fuck you not??? Dodgy
Zitieren
#5
@ crack24

Solange du selbst passiv warst , also das girl von deiner Seite nicht bedrängt hast (ZK, Küsse, intensiv gefummelt),kannst du aussteigen. 

Du kannst sagen du brauchst eine Verschnaufpause i make a break..
du kannst sagen du gehst in die Sauna, ..i will now go to sauna..
Du kannst sagen , ich warte auf ein anderes girl, ist noch im Zimmer.
Du solltest nicht den Namen nennen, wenn du dann mit der anderen xyz
nicht gehst.Die CDL passen schon auf, ob das dann auch von dir gemacht wird.
Zumindest an Tagen an denen wenig Männer da sind.
Du kannst auch ganz ehrlich sagen...ich mag lieber girls mit Haarfarbe blond/schwarz oder grossen/ kleinen Busen oder du willst keine tattoos- bemalte CDL.


Ich bleibe da bei der Tatsache und sage evtl. spaeter, jetzt ist Pause.
Sie darf gerne Gesellschaft leisten, aber ich bin ihr auch nicht boese, wenn sie nun zu einem anderen Mann geht.

So wirfst du ihr den Ball zu und hat es selbst in der Hand  bei dir zu bleiben oder zu gehen.
Da muss man nicht unbedingt englisch sprechen, verstehen die auch meistens .
Wenn man englisch kann und das girl auch, ist es natuerlich fuer beide besser.
Höflichkeit, das dir ja wichtig ist, finde ich auch wichtig.Sollte auch durch Gesten/ Mimik moeglich sein,wenn es Sprachprobleme geben sollte.
Den guten Umgangston gibt man  nicht in der Umkleide ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983