Alina in Ludwigshafen
#21
2 x Alina im abstand von 2 wochen.

1 date wie migs bericht

2 date deutlicher qualitätsverlust. alles etwas lustloser, licht wurde auf deep dark gedimmt, dachte zuerst, dass sie gemerkt hat, dass im riesenspiegelschrank eine cam eingebat ist =) viel rauchpausen 8) und quatschen :teach...wenig aktion, keine hingabe mehr :hmm

fazit: stark von der tagesstimmung abhängig. könnte aber auch sein das qualität stetig abnimmt.

hank, der vor einem 3ten besuch erst mal weiter berichte abwartet
Die User die schon was länger da sind, kennen den Luden der diese Naiven und wohl auch Strunzdoofen Bauerntrampel aus Osteuropa vermarktet auch schon was länger. Klar war bis dato eigentlich immer dass die Performance der Schlampen eigentlich immer wieder bescheiden war. Es sei allen die es wissen wollen gesagt. Das taucht nix das Teil, hat es noch nie und wird es wohl auch nicht. Legt euer Geld in der Getränkeindustrie an, bei den Temperaturen. Habt ihr mehr von, Kollegen.


Loki, der davon überzeugt ist, dass ne Gute Arbeitsmoral nur zustande kommen kann wenn das Klima in der Firma stimmt. Glaubt ihr etwa dran?
Mich würde mal interressieren was sie überhaupt bietet ?
Macht sie Französich ohne ? Mit Aufnahme ? Schluckt sie ?
Macht sie Anal ? Läßt sie sich fingern ? Lecken ? Küsst sie ?
Wer kann mir diese fragen beantworten ?
Ihrn Zuhälter wäre ein Türke der so ca. über 45 wäre !
Der vermarktet auch die andere Bulgarin wo schon erwähnt worden ist.
Ich habe die Aline ja schon live gesehen, also vom Outfit ist sie ja schon
eine granade, nur wie ist ihr service halt ?
#24
anal geht nix, aber das wird dir auch der vermittler gleich sagen, sonst alles was du aufgezählt hast und zwar AO! das schlucken hab ich nicht kontrolliert gD
hank, der auf deinen bericht gespannt ist :teach

PS jap bulagarien könnte passen
@ Hank3
Hast du sie blank gefickt ?
Und außerdem sieht man den Vermittler ( hoffe nicht ! ) ?
Wer bekommt die Kohle ? Macht sie Zeitdruck ? Schaut sie auf die Uhr ?
Ich gehe mal davon aus das man für 150 € / 1 stunde
so oft kommen kann wie man möchte oder besser gesagt kann ?
Wenn da noch paar positive berichte kommen sollten ,
werde ich sie auch mal durchficken Fuckin
Also leute berichtet mal bitte ...


Gruß
Hi morpheusfx,

geh' doch einfach hin und test selbst, dann haben wir noch einen Bericht, denn die alten Hasen hier, gehen vermutlich nur bei Notstand dorthin...


Ciao, Pierre.
Nur via Einladung würd ich die Maus ficken und nen Tatsachenbericht posten.
Geld geb ich dafür net aus.


Loki
Hallo Mitstecher,

habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen auch aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Ich hatte gestern am 12.07.2006, um 16:00 Uhr einen Termin bei Alina. Was sol ich sagen? Stand pünktlich vor der Tür, rief den "netten" Herrn an um mir sagen zu lassen das Alina noch nicht da sei. Ich solle in 15 Minuten nochmals anrufen.
Gesagt getan. Jetzt war sie endlich da.

Stunde kostet 150 €, da hab ich erst mal geschluckt (den Schock). Aber leider bin ich geblieben. 1. Sie hatte keine richtige Lust. ?( 2. Sie hat Hängetitten. Unglücklich 3. Sie hat keine Kondome. Böse Da Yogi aber vorausplant, hat er immer welche dabei. Smile

Performance echt mies, legt sich einfach hin und lässt machen. Kein richtiger Einsatz von ihr.

Kein Anal, Fr. ohne aber nicht in den Mund spritzen.

WH Faktor = 0,00 %

Ich persönlich werde dort keine mehr buchen. Und wenn Euch euer Geld lieb ist, lasst es auch bleiben.

Bis denne, Yogi
Hallo Yogi


hättest du mal die finger von der gretel gelassen aber unser mitleid ist mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Skyppy :sauf



Ich sag euch doch das ihr die gretel vergessen könnt.
Hi,

und schon wieder hat es einen erwischt...

die 150 hättest Du besser in einen :sauf angelegt oder eben andere Damen, die hier im lsh empfohlen werden, beglückt...

Ciao, Pierre, der mit Dir ist...
Sag ich doch die ganze Zeit: Das taucht nich dat Teil, glaubts ihr jetzt endlich?
Wer Lesen kann war hier klar im Vorteil. Wozu gibts denn LSH ????


Loki, Kopfschüttel bar der oben genannten Tatsachen.
Hallo Miteinander,

Danke für Euer Mitleid.

Ich denke jetzt werden es auch alle anderen begreifen die sich noch nicht schlüssig sind.


Bis denne, Yogi
#33
also irgendeiner lügt hier oder redet unsinn oder will uns auf die falsche pfärte führen...

solche service unerschiede hab ich nie gesehen ausser wenn sich manche herren nen jux draus gemacht haben unwahre postings hier rein zu stellen!

Gruss
joe
Zitat:ausser wenn sich manche herren nen jux draus gemacht haben unwahre postings hier rein zu stellen!

@ joe28,

sei vorsichtig mit solchen Pauschalierungen. Ich bin mir meiner Sache sehr sicher.

Loki :cuss
Hi folks,
Ich bin mir meiner Sache auch sicher. Zum Glück hatte wenigstens Hank 3 beim ersten mal das gleiche Erlebnis wie ich. Sonst stehe ich hier ja schon fast als Lügner da. Vielleicht ist die Leistung tatsächlich nicht konstant oder abhängig vom Typ der kommt. Professionell wäre eine konstante Leistung! Aber wie professionell ist man mit 19 Jahren und seit 3 Wochen im Job?
Ich liebe es eine Anfängerin einzusauen, auch wenn sie vielleicht nicht so die Böcke dazu hat. Genauso groß ist der Reiz mich professionell entsaften zu lassen wenn es geil gemacht wird (Beate/MA). Leider wurde ich bei den Professionellen schon oft lieblos abgemolken oder abgewichst. Eine Anfängerin kann ich führen und mir die Leistung holen die ich will. Sie muss mich ja nicht lieben. Sie muss mir auch kein blödes Gestöhne vorspielen. Auch wenn es schön ist wenns Mädel mitgeht aber ob sie einen Abgang hat oder nicht ist letztendlich auch egal, weil ICH zahle und sie primär MEINE Lust befriedigen soll.
Wirklich schlechte Leistung in dieser Location hatte ich nur bei Irina. Aber da habe ich beim Luden nach der Session angerufen und mich ordentlich beklagt. Danach war sie innerhalb einer Woche wieder weg, zumal hier im Forum über sie auch nix gutes stand. Aber pauschal schlechte Leistung hatte ich nie. Und die Preisleistung finde ich ok für 150 Euro die Stunde.
Ich würde mich auch für andere Locations in dieser Preislage mit gleicher oder gar besserer Leistung interessieren! Bitte mal posten! Nur Leimen war damals günstiger und gut mit 100 bis 120 E für ne Stunde und damit ein echter Preishammer. Aber da geht ja wohl nix mehr. Und russian babes sind definitiv dramatisch teurer geworden und auch gerade da hatte ich schon Bauerntrampel erwischt, die definitiv sehr viel schlecher waren und mit weniger Leistung als ALINA. Nur Beate in MA bietet geileren Service für 160 Tacken die Stunde. Auf der bin ich nach 55 Min wirklich erschöpft zusammengebrochen ! Die hat nebenbei echte Hängetitten! Da finde ich Alinas Granaten um Meilen geiler.
Grüsse MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
So nun is aber genug der Worte. CLOSED