09.06.2004, 09:56
War schon mal jemand bei Eva in Zimmer 15?
Sie sieht superklasse aus, war aber noch nicht bei ihr .
Eva im Eroscenter
|
09.06.2004, 09:56
War schon mal jemand bei Eva in Zimmer 15?
11.06.2004, 10:11
hi jag4you
wie sieht die denn aus? beschreib doch mal bitte und wie sind die preise im eros? service war früher nicht so der bringen. bin dort oft angegangen. hat sich das gebesser? seppl
13.06.2004, 14:31
Hallo Seppl
sorry für die späte Antwort. Ja, in der Regel gibt es dort nur Abzocke, aber manchmal hat man doch Glück ![]() War inzwischen bei ihr. Sie ist supernett, offen, einfach naturgeil. Leider machen ihr die anderen Mädesl deshalb das Leben etwas schwer. Lässt sich fingern, bläst gut und hält beim Ficken prima dagegengD .Habe mich gleich für die Stunde entschieden. Nach kurzem Anblasen ohne Handeinsatz reitet Sie mich super ab - Tüte war (leider) schnell voll. Nach etwas Kuscheln und Streicheln anschliessend Doggy. Ein super Arsch - eine Wonne Sie von hinten zu ficken. Kurz vor dem Abschuss dreht sie sich um, zieht die Tüte ab und ich darf ihre Titten einseifen. Ein absolut geile Nummer gD Insgesamt ein klasse Optik-Fick. Ihr Bild findet ihr unter http://www.eroscenter-heidelberg.de Aber schätze, Sie bleibt nicht mehr lange dort....8) Viel Spaß und seid lieb zu ihr !
13.06.2004, 16:21
Hallo jag4you,
schön wenn du tatsächlich einen Lichtblick in dem Laden erwischt hast! Gibts da wirklich korrekte Huren ^^ Ich kann, bezugnehmend aus füheren, eigenen Erfahrungen leider nur sagen: Dort wirt man(n) zu 98,50 % zur abgezckt, verarscht und abgeript!!! Der Service mega übel, der Fick vorgetäuscht, die Hygiene zum kotzen ![]() Ich habe für den Chickenrun dort überhaupt kein Verständnis. Heute wie schon damals, es wird immer noch betrogen. !! Ein wirklich guter Buddy hat mir dies aktuell wieder mal serviert !! Schade schade Ich kann eigentlich nur alle warnen. Geht da nicht hin !!! es bringt nix Oder kann mir noch einer das Gegenteil beweisen ? Nun mal abgesehen von jag´s Eva. Sie scheint ja echt gut zu sein (gute Leistung so ein Mädel dort klar zu machen). Aber er sagt ja auch, dass die anderen Girls schon von Eva genervt und frustriert sind. Das ligt mit Sicherheit an dem Real-Service, den zwar sie, aber die anderen nicht bingen !!! ciao ciao »neXus«
18.06.2004, 13:01
Also, was neXus hier vorgibt ist definitiv wahr, :ausr:
in diesem HD Puff wird der Mann schon immer in den allermeisten Fällen nur abgewichst. Ich verstehe es eigentlich nicht, wie sich ausgerechnet immer wieder dort alle Schlampen zusammenfinden, die allzu gerne unser Geld nehmen, dafür aber nicht bereit sind auch nur halbwegs einen ordentlichen Service zu bieten. Im Grunde müßte das Haus schon lange Pleite sein, wieso fallen da immer wieder so viele darauf rein? Bis auf wenige Lichtblicke einzelner Mädels die ich dort (aber über Jahre hinweg verteilt) kennnenlernen durfte, ist das Eroscenter HD wohl eine der größten Nepp Bordelle in der ganzen Republik. :ausr: :ausr: Go the other Way guys - :middle
18.06.2004, 13:08
Hallo jag4you und Kollegen,
ist diese Eva in Zimmer 15 eigentlich noch in HD im Eroscenter? Zu welchen Zeiten? Ich kann's auch fast nicht glauben, wenn es aktuell so ein nettes Mädel dort gibt bekommt die dort von den anderen Frauen garantiert die Hölle heiss gemacht und wirde es wohl nicht lange dort aushalten. Hat jemand ein paar weitergehende Infos zu der Frau? Größe, Alter, Figur Herkunft usw.? Danke vorab :ausr:
18.06.2004, 13:17
20.06.2004, 16:51
Hi Jako,
auf der Seite ist Eva z.Zt. nicht zu sehen. Sie ist auch nur alle 14 Tage im Haus. Es gibt aber ein Bild von ihr, mit fuck-me-boots, auf dem Bett liegend, ohne verdecktes Gesicht ![]() Bitte sei lieb zu ihr ;-). Vielleicht ist sie aber auch schon weg. Wäre eine tolle Verstärkung für Lauras Girls.... ![]() Weiterhin frohes Schaffen ![]() Jag
20.06.2004, 23:01
Hi jag4you!
Ja, wenn ich denn nun wüßte wo das süße Girl derzeit ist, würde ich ja gerne auch mal ganz lieb zu Ihr sein. ![]() Bleibst Du da aktuell am Ball und schaust ab und an mal in HD rein? Wo findet man denn das von Dir angesprochene Bild von Ihr? Gibt's dort im Moment andere willige Alternativen ? - mal was angetestet? Wenn Du was weißt über Ihren Verbleib oder sonstige News - bitte umgehend posten - THANK'S :ausr: Grüße, CHRIS
22.06.2004, 11:42
Hallo Fans der Dame,
ich wollte nur mal kurz durchmelden, diese Eva auf Zimmer 15, ist diese Woche wieder im Eroscenter HD auf Termin. Ich war selbst noch nicht bei Ihr auf dem Zimmer!, und kann deshalb nichts Neues über den Service von Ihr berichten. Es sind aber schon andere Berichte vorhanden, schaut einfach mal dort. Eva soll ja eines der wenigen ordentlichen Mädels dort sein, deshalb wollte ich dies zumindest mit einer Meldung, dass Sie aktuell da ist, würdigen. Bitte nicht vergessen - Hier berichten wenn Sie einer besucht hat :ausr: :ausr:
23.06.2004, 11:35
Hallo Leute, ja gibt's denn das?
Geht da nun wirklich gar Keiner mehr hin um einmal die Lage zu checken? Jetzt liegt da schon seit Tagen sogar betr. der Eva ein + posting vor, aber die will ansonsten wohl Keiner mehr ![]() Passiert im Erosenter HD, mit wie ich hoffe neuen und soliden Mädels, (Wunschtraum...) überhaupt nichts? Also, irgendwie packt's mich jetzt. Ich glaube ich werde in Kürze mal dort einlaufen und einmal die aktuelle Lage peilen. Und mit Sicherheit auch (zumindest versuchen) ne dicke Latte wegzustecken. Es wäre dennoch schön, von Euch auch einmal einen aktuellen Fickbericht aus diesem Haus zu bekommen. thx :ausr:
28.06.2004, 13:17
Tja, nachdem wohl echt keiner mehr die EVA ficken will (oder zumindest hier nicht darüber berichtet) blieb mir nichts anderes übrig als das selbst auszuprobieren.
EVA in Zimmer 15 kommt aus Köln und bucht sich in etwa 14 täglich im Eroscenter ein. Sie ist etwa 1,65 groß und hat rötliche kurze Haare. Kleine Oberweite, 70 B. Wir sprachen an der Tür über "Was gibts für welchen Tarif". Also ab 30 Euro gehts auch bei Ihr los, - Sie sagte: Ficken oder Blasen 15 Minuten. Sofort kam aber Ihr Vorschlag dass es für 50 Euro besser wäre, mehr Zeit wäre, usw. Bis 80 Euro gings dann aufwärts, verdächtig verdächtig, mit dem Ergebnis, dass ich Testweise die 40 Euro Nummer buchte. War auch gut so......machen wirs kurz: Beide ausgezogen, mit der Hand hat Sie dann den Lümmel angeregt, Gummi drüber und etwa 4 Minuten angeblasen. Wolltedann Ihre Brüste küssen und an den Nipplen spielen - Nein das kostet extra. O.K. hatte keinen BocK auf Diskussionen. Dann eben in der Missio ordentlich feste verarztet und Tüte vollgemacht. War Alles in Allem nicht das sehr besondere Erlebnis für mich! Eva kobert nach, möchte nach Möglichkeit den Preis so hoch wie möglich haben bevor die Tür zugeht. Auch drinnen hatte ich immer das Gefühl dass Sie unzufrieden war da ich "nur 40 Euro" löhnte. Zusammengefasst bedeutet das für mich: Immerhin ein echter Fick, aber Wiederholung nicht unbedingt erforderlich. Für mich war's zu statisch und leblos. Diese Woche ist Sie eh nicht da, will aber definitiv wieder kommen. Wer Sie dennoch mag, kann dann ja wieder hingehen. Der Ehre halber sei aber erwähnt, im Eroscenter HD ist die Chance, dass man bei den anderen Gretels abgewichst wird, immer noch bei guten 90 %!! Da sind gerade wieder so ein paar durchaus junge und knackige Dinger eingetroffen. Sehen teilweise echt heiß aus, aber Finger Weg Jungs. Money ade'.... ![]() Wo sich's lohnt dort hinzugehen, (es gibt derzeit immerhin 2 bis 3 Highlights ) - das liest man aktuell im VIP Forum. :ausr:
29.06.2004, 21:35
Tja, mein lieber Chris - wer gibt dem wird gegeben gD
40 Euro ist ein bisschen knickerig, kein Wunder, das sie so reagiert. Ich gehe bei Ihr nie unter einem Hunnie raus - und habe es noch nie bereut gD Mittlerweile habe ich mir ihr so ziemlich alles angestellt, inkl. Natursekt und Strap-on. Nur zu AV lässt sich Eva immer noch nicht überreden, aber was solls.... gD Jag
29.06.2004, 23:40
Also Sie haben neuen Hp Und da ist sie Drauf die eva Sie Ist gut im bett und es sind schöne frauen dort.
30.06.2004, 13:36
Hi, jag4you !
schön dass sich endlich auch mal jemand betr. der Frau zu Wort meldet. Ich persönlich möchte natürlich niemandem in's Zeug reden was er wo ausgibt. Es ist nur so, ich habe (sehr viele) Vergleiche. Und das ist auch gut so. Meine Erfahrung ist die, dass ein Mädel dass für 40 Euro bereits einen sehr ordentlichen Service bietet, dann erst Recht auch für höhere Beträge noch mehr "von sich gibt". Das ist dann ja vollkommen O.K. Bei der Eva ist das leider objektiv nicht so! Das diese Eva nun Kunden wie Dich, der jedesmal immerhin 100 Euro (rund 200 DM!) bei Ihr läßt, natürlich "warmhält" erscheint mir auch logisch. Dazu kommt noch Dein Faible für "ganz Besondere Wünsche wie z.B. NS", was ja nun durchaus auch nicht jede Frau mitmacht. Und daher freut es mich, das Du persönlich zufrieden warst!! Ich selbst war es, unter dem bei mir geforderten Service, absolut nicht. Man sollte dabei auch nicht vergessen, über so ein Budget verfügt nicht jeder Gast. Und gerade in den Laufhäusern liegt das Mittel der ausgegebenen Summen der Freier daher sicherlich eher bei 40 oder 50 Euro. Und ich fühle mich auch dahingehend verpflichtet, hier nun auch gerade von den Mädels zu berichten, die bereits zum "Einsteigertarif" ganz einfach ordentlich arbeiten. Das was dafür abgemacht wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Und das schöne daran ist, auch die Girls gibt es. Und sind es daher wert, auch von uns besucht zu werden. Übrigens - Einige Highlights davon stehen im VIP Board.
30.06.2004, 13:59
Hi, zeus 1 !
Willkommen hier im lsh! Schön dass Du hier zukünftig mitmischen willst. Eine Bitte hätte ich vorab, so ein Beitrag wie Deiner (Zitat: "Die EVA Sie ist gut im Bett und es sind schöne Frauen dort"), helfen niemanden wirklich weiter. Du darfst mir glauben, auch ich weiss welche Dame derzeit im Eroscenter HD gut im Bett ist und wer nicht. Und vor allem, welche Girls definitiv nur abzocken. Bedingt durch Praxistests ohne Vorurteile gegenüber irgend einer Frau. Der Rest kommt dann wie es eben kommt und hängt dann maßgeblich von der jeweiligen Frau ab. Ehrlich währt am längsten - auch in diesem Business. :ausr: Und darüber berichte z.B. ich hier so oft es mir möglich ist in der Form, dass sich die members hier auch etwas darunter vorstellen können. Um dann selbst zu entscheiden ob Sie die Frau dann letztlich besuchen wollen, oder vielleicht auch nicht. Dafür ist diese Plattform als (kostenfreier!) Informationsgeber gedacht. Es wäre schön wieder mal von Dir zu hören, ich freue mich schon auf Deinen ersten ausführlichen Bericht zu ner echt geilen Tante. :ausr:
01.07.2004, 05:59
Hallo chris
ich fahre freitag nach Hd Eros center dann kanst du mir ja sagen auf velche zimmer ich nicht rein gehen solte? und Welche gut ist ich war mal dort da waren gute mädels da aber ich habe sie nicht testen können es wäre net wenn mir jemant darüber was sagen könte? Danke Voraus.
01.07.2004, 11:58
Hi zeus1,
gerne sind wir hier so weit es geht behilflich, eine Einzelempfehlung zu einer Frau, wie in diesem Fall "speziell für Dich" ist jedoch sehr schwierig. Ich kenne weder Deine sexuellen Vorlieben, (die Du hier nicht unbedingt schildern mußt), noch den Typ Frau auf den Du stehst. Da müßtest Du vorab schon etwas konkreter werden. Aber genau für solche "Suchende" wie Dich, ist dieses Forum ja nungedacht. Wenn Du hier einmal auufmerksam liest, wirst Du schnell herausfinden wo es sich eventuell auch für Dich lohnt hinzugehen. Und wo nicht. Im VIP Board sind übrigens einige Empfehlungen zu Girls im Eroscenter HD. :ausr: Grundsätzlich möchte ich aber sagen: Wenn Du eine "größere Auswahl" an Girls suchst, mit der Chance dass es halbwegs auch spontan was werden soll, bist Du in der LUPI in MA besser dran. In HD ist das Risiko abgewichst zu werden, wenn man als "unbedarfter Newcomer" ![]() Wünsche Dir in jedem Fall einen guten Besuch dort oder auch woanders..... Und bitte nicht vergessen, ein ausführlicher Besuchsbericht von Dir würde uns später hier im Forum sehr erfreuen :ausr: |
|