Neueinsteiger braucht Rat
Hi Rot werd

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese wollte ich mich endlich mal an meine Eier packen und auch den Vorstoß in die Club Welt wagen.

Vielleicht können mir die Erfahrenen unter euch da bei der Clubauswahl etwas helfen? Einen Bericht wirds sicher geben, falls ich da lebend wieder rauskomme Herz

Im Moment tendiere ich der Berichte wegen zur FKK World Giessen oder dem Palace oder weil es nicht allzu weit entfernt ist dem 5ten Element.

Da ich selbst gerade mal mitte 20, sehr zurückhaltend und auch eher "kompakt" gebaut bin bevorzuge ich da eher hübsche Mädels zwischen 18-24 und Kf 32-34.

Welcher Club bietet denn da eine schöne Auswahl an bei der man nicht direkt Gefahr läuft als Anfänger (das werd ich sicher nicht überspielen können) abgezockt zu werden?

Danke für etwaige Tips und Grüße
Casey
Hallo Casey,
auch wenn es Dich nicht befriedigen wird würg ich Deinen Frage ab. Jeder hat seinen Lieblingsclub, welche Mädels wann wo sind kann keiner Garantieren.
Schau Dir die letzten Beiträge zu den Clubs an und fahr einfach hin, es geht wirklich nicht anders, letztendlich muss man es selber ausprobieren, wir können hier nur eine Übersicht bieten.

Viel Spaß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)