Daniela Groß-Zimmern (Vorher Kaiserslautern)
hallo leute,

habe heute mal in der wilhelm-raabe-strasse 14 app 98 die daniela besucht (leipzigerin.de) und musste
mal wieder feststellen, dass eben nichts gutes in der wilhelm-raabe-strasse gibt.
wollte eigentlich nur ft mit aufnahme. ich äuserte meinen wunsch und bezahlte 80 euronen (abzocke ???).

eine waschung hatte nicht stattgefunden. ich ging noch einmal für kleine jungs und legte mich auf die
wiese. sie fing gleich mit der arbeit an und hatte dabei die hand sehr stark im einsatz.
über die art und weise wie sie ihre arbeit verrichtete, war das blasen nicht gerade der hammer.

das aussehen war auch nicht gerade der hammer (schätze mitte ende 40). was solls. dies wird wohl mein
letzter besuch in der wilhelm-raabe-strasse sein da ich eigentlich immer dort nur schlechte erfahrungen gemacht habe.
meine besuch werden sich jetzt auf tantra-massage beschränken. das ist der absolute hammer.
enstpannen mit einer wunderschönen massage wobei der kleine lingam nicht zu kurz kommt.

gruss
Hi,

hatte mir die Dame schon unter Ihrer homepage leipzigerin.de betrachtet...

die ersten bilder in der galerie sind optisch gut...aber die letzten...waren optisch auch nicht so mein Fall...nach diesem Bericht für mich ganz sicher kein Besuch wert

Danke, Pierre - der ungern 50 km einfach 'mal so gefahren wäre...
Fahr doch mal an die Galappmühle 8 da findest du immer was gutes...
Hey,

diese DAniela ist diese Wo. wieder in KL
[Bild: 928673-F1.jpg]

NEU - NEU - NEU - NEU- NEU- NEU

in Kaiserslautern

>>>>> DANIELA aus Sachsen <<<<<

Ab Dienstag 04.10 - Freitag 07.10
in Kaiserslautern!!!!

Danielas Service ist sehr tabulos, heiße schlanke
Blondine mit 50cm blonden Locken,
KF34-36 mit 2 Riesengranaten, OW von 70DD
& XXL-Knospen, int...geschmückte,
teilrasierte sehr enge Mu***,
Franz. Spiele mit KB und GB,
Dil**show 3-6cm Durchmesser, FE,
Outdoor-S*x, Tittenfi***, Sandwich.
für Sie, Ihn und Paare.

Begleitservice bei Sympathie und auf Anfrage

Tel.: 0631-3618268
oder
0160-2660088

weitere kostenlose Bilder auf

http://www.LadyLeipzig.com

gruß
Frodo
daniela hat sich ihre titten liften lassen früher mortz gehänge. tätu überdeckt eine riesen narbe. ca 50. abgeschlafter arsch und hygieneprobleme. dazu halbe stunde 100euro und mehr , für tabulos, für eine alte fregatte, die sich nicht mal mühe gibt. finger und alles andere weg..
Arbeitet jetzt in Groß-Zimmern Weberstrasse 37a
Lümel 1%er im LSH