Gisella - Premium Massage
Nachdem das letzte Mal bei Premium Massage nicht wirklich der Bringer war ("Schwedin" Maria) wollte ich eigentlich zukünftig nur das Stammpersonal besuchen.

Ausgeguckt war Susy. Aber Freitags muss sie wohl im Accord arbeiten - ab 12 Uhr dauerhafte Termin bis 16 Uhr. Als Alternative (schlanke Frau mit ordentlich OW) hat mir die Chefin Gisella genannt.

Gisella ist noch nicht auf der Homepage http://www.premium-massagen.de , jedoch schon auf ladies (bin jedoch zu ungeschickt für die Kopiererei der Bild wg. Schutzmechanismus).

Eine kurze Beschreibung von Gisella: Ca. 1,70m groß, lange blonde Haare - ansonsten keine, ordentlich OW - künstliche C oder D Größe, schöne Lippen - wenn auch nicht ganz echt, einen geilen Hintern, bezaubernde Augen, 10 Worte Deutsch - da erst seit 1 Woche hier - aber Englisch ohne Probleme.

Relativ dunkle Stimme, aber definitiv von Geburt aus weiblich - sofern evtl. Fragen hierzu aufkommen sollten.

Eine sehr sympathische junge Frau, die als Anfängerin richtig gut ihr Geschäft versteht. Sie ist deutlich in einer Liga mit Michelle aus dem Tantra Studio Offenbach. Kenner wissen was ich meine.

Der Service war mit das erotischste was ich im Massagebereich erlebt habe - mehr sage ich hier nicht dazu. Die Stunde ist wie im Fluge vergangen und sie war echt geschafft gewesen ;-)

Hier ist der Wiederholungsfaktor jenseits des 3stelligen Bereichs im Gegensatz zu der letzten Erfahrung dort.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
...Stellvertreter eines geistlichen Würdenträgers und helfe mit den Bilderchen aus:

[Bild: th_97111_gisella-F1_123_12lo.JPG][Bild: th_97120_gisella-F5_123_957lo.JPG][Bild: th_97131_gisella-F7_123_229lo.JPG][Bild: th_97128_gisella-F6_123_345lo.JPG][Bild: th_97133_gisella-F8_123_338lo.JPG][Bild: th_97134_gisella-F9_123_108lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ist wohl gerade auf der Homepage Online gegangen ;-)
Scheint wohl so zu sein, da es um 19:12 Uhr noch nicht der Fall war.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
revol69 schrieb:Eine sehr sympathische junge Frau, die als Anfängerin richtig gut ihr Geschäft versteht. Sie ist deutlich in einer Liga mit Michelle aus dem Tantra Studio Offenbach. Kenner wissen was ich meine.

Der Service war mit das erotischste was ich im Massagebereich erlebt habe - mehr sage ich hier nicht dazu. Die Stunde ist wie im Fluge vergangen und sie war echt geschafft gewesen ;-)

Hier ist der Wiederholungsfaktor jenseits des 3stelligen Bereichs im Gegensatz zu der letzten Erfahrung dort.

Hi revol69,

super tip, super Info ich bin noch hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Gruß Dave
Hallo Gemeinde,

Gisella sieht ja wirklich sehr intressant aus, auf der HP von Premium ist sie aber nicht mehr.

Weiß jemand wo sie jetzt ist ?

Danke und Gruß

de Frankfurter