Olga aus den Tgladies
Engel Hab noch nen Nachtrag zum Dreikönigstag!
Nachdem ich nach Vorschrift nicht gänzlich entspannt war, entschied ich mich am Mittwoch mal alte Bekannte Dodgy zu beglücken! Olga bei Taschengeldladies
Leider hab ich Verärgert Streit mit meinem Laptop! Bin halt ein Engel Hinterwäldler!
Hab mich also nach Hanau gemacht! War mir bewußt, daß die Dame nicht mehr die Rot werd jüngste ist! War klar das ich einen Dodgy Profi buchte!
Die Adresse kam mir bekannt vor Verwirrt (komisch! in dem Sexdiscounter hab ich die Alte zum erstenmal vor 3 Jahren gefickt!), aber wenn das Mad Hirn zu tief rutscht unterschreibt man auch Belehrungen!
Kam dort an, klingelte nochmal durch! Endlich ging die Tür auf und Winke SIE stand vor mir! Genau Herz DIE! Klar war! Endlich mal keine Rot werd Kohle verbrannt! Endlich MAL eine Lachen FICKTÜTE!
In den ersten Stock! Rein ins Zimmer! Okay! Erstmal ne Pst halbe Stunde auf ihren Wunsch! Leider nur nen Hunni parat! Egal! Restgeld (Fuffi) gibts später!
Ab ins saubere Bad! Smalltalk! Sie hatt Engel mich nicht erkannt! Egal ist ja auch schon sicher 1 1/2 Jahre her! Hat sich auch frisch gemacht und ab auf die Brakelamp Liegewiese!
Gekonnt den Dunlop gekaut und einfach Dodgy geil runterneuert!
Gebläse ohne Zahnen und Handeinsatz! Das Bein profokative hoch an die Wand gespreitzt, sodas ich die Rot werd Lustgrotte wohlriechend und schon nässend neben mir liegen hatte. Der Einladung folgend mich mit Zunge und vorsichtigem Rot werd Zahn dem Kitzler nähernd; Ziel erreicht! Schwanz imn der Mundvotze versengt!
In die Missio! Beine hinter die Ohren! Tief gestossen! Mit sichtlicher Freude!
In die Doggy! Durchgeknallt! Bis zum Ende! Olga meinte wohl schon Engel zweimal vorher! Ging super mit! Läßt es knallen bis zum Schluss!
Fragte mich nach Abschuß, ob ich am Tag davor wohl was getrunken hätte! "I WO!"
Bin weg vom Unentschlossen Stoff!
Als wir nach unten gingen mußte der Hausmeister vom Sexdiscounter dann den Hunni wechseln und ich bekam meinen Fuffi wieder!
Morgen hab ich frei die Hurre macht Sinn!

***Link repariert - loewe***
Danke für den Bericht Krümmel!

Olga:

Zitat:Hanau
0177-6121540

Olga 36 Jahre alt aus Russland.
Langbeinige Gazelle:
1,80m groß, Konf. Gr.36
BH 75 F, blond gesträhnte Haare.
Mein Service ist umfangreich.
Fußerotik, Hoden und Pospiele.
Tel: 0177-6121540

[Bild: th_72358_anz_122_1129lo.JPG] [Bild: th_72360_01_122_491lo.jpg] [Bild: th_72362_02_122_117lo.JPG] [Bild: th_72363_03_122_28lo.JPG]
Vor lauter Smilies verstehe nur Bahnhof !

War das nun im Sexdiscounter für 50 € die halbe Stunde ? Kein Eintritt etc. ? Oder war es nur im Haus vom Sexdiscounter ?

Ein bisschen Klarheit wäre nett.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Sorry! Les es nochmal!

P.S. Trotz Rechtschreibfehler im 1. Stock!
6-Discounter ist im Keller!
Sag, ich doch: Zu viele Smilies und die haben mich total verwirrt !

OK, Dame werkelt im ersten Stock des Hauses vom Discounter für 50 € - wo gibt es denn noch 30 Min für 50 € - ein klares ToDo.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
(09.01.2010, 17:30)revol69 schrieb: Sag, ich doch: Zu viele Smilies und die haben mich total verwirrt !

OK, Dame werkelt im ersten Stock des Hauses vom Discounter für 50 € - wo gibt es denn noch 30 Min für 50 € - ein klares ToDo.

Sorry Dodgy hast schon Recht!
Die Dame schafft im Diskounter. Nebenbei empfängt sie im 1. Stock im Hotelzimmer.
So long
Danke für den Bericht! Die Beschreibung der Dame liest sich ja ganz gut.
36er Konfektion mit F-Cups wäre durchaus interessant. Stimmt das denn wirklich?
Auf den Fotos ist ja nix zu erkennen, wenn das überhaupt originale sind.

Gruß
al
Die Bilder beim Discounter sind auch alle nur vom Heck....
I Fuck RO´s ;-)
Halllo,

die Bilder in TG-Ladies stimmen schon!

Ich habe Olga letzte Woche mal beglückt.
Ihre Angaben zu Größe und Konfektion sind korrekt. Ihre Kurzhaarfrisur erinnert an B. Nielsen in ihren besten Zeiten. Die Tittengröße kommt auch hin. Sind aber absolut naturbelassen und zollen der Schwerkraft einigen Tribut.
Ansonsten absolut korrekter Service für 50,-€.
Sie hat auch eine schön fleischige Muschi. Für Liebhaber größerer Schamlippen genau das richtige.

Indian