BG1 Melissa(?) BG1 , EG Zi. G
Es nimmt mich wunder, dass ich zu dieser Dame bislang keine Posts finden konnte. Evtl. hat sie ja auch einen anderen Künstlenamen. Mir ist sie unter diesem geläufig.
Merkmale, Latina, ca. 175 mit Stelzen,Silberblick Starke Silititten, Riesenarsch , lange dunkle, hochgesteckte Haare und scheinbar amateurhaft aufgespritzte Lippen.
Früher werkelte Sie in den oberen Stockwerken. Jetzt sehe ich sie nur hin und wieder in diesem Zimmer, evtl. ist auch öfters die Türe zu denn sie hat einen Reihe Stammkunden.
Als ich das erste Mal auf sie traf , das kann so um 2002 gewesen sein, zerrte sie mich förmlich in ihren Bunker. Die Visage sah dermassen vermasselt aus, dass es schon wieder geil war. Ging so in Richtung Gina Versace.
"Du mich ficken in meine Aaas". Na das liess ich mir bei 30 Tacken nicht zweimal sagen.
Damals noch blank war die gute weit wie ein Scheunentor. Aber geil war sie drauf, wildes blasen - und jetzt kommts: Sie hat mir mit ihrem Gebiss den Pimmel aufgeschlitzt. Das ganze hat bestimmt so 2 Wochen gedauert bis ich meinen Lümmel schmerzfrei wieder in die Hand nehmen konnte.
Das ganze ist mir zweimal bei ihr passiert, erst beim zweiten Mal kam ich allerdings drauf wer mich derart "entmannt" hattte. Folglich begatte ich höchstens noch ihren Prachtarsch. Da ziert sie sich allerdings auch in den letzten Jahren extrem. Das Preisniveau stimmt nicht mehr. Mein Fazit heute: Geile Wixvorlage , ganz nett, aber kein Feuer mehr.
Fall von Burnout.
So das war jetzt wirklich kein Report mit Tatzeit und allem drum und dran, aber vielleicht geistert sie ja hier unter einem anderen namen und in einem ehemaligen Zimmer herum.
Popo
Zitieren
Naja, dass Du zu Ihr keine Posts finden konntest, liegt wohl daran, dass die Dame hier im Forum seit Jahr und Tag unter dem Namen Claudia geführt wird.

Und unter diesem Namen findest Du einen Riesenthread zu ihr.

Nur schnell so nebenbei
Joffm
Zitieren
Alles klaro Jo , danke.
Beschreibung passt wie man sieht.
Das isse !

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43422

Vielleicht können die netten Moderatoren mal schnell von der Mutti runter und den Bericht anhängen.
Hab nach "Silikontitten", "aufgspritze Lippen", "Botox" usw gesucht, kam aber nicht dahinter.
Zitieren