kaimuk im patta
hallo freunde der berührung,

war heute bei kaimuk, eine hübsche thai, ca 28 jahre, nicht dünn, nicht dick,und hübsches gesicht.

habe eine ölmassage bei ihr genossen und muß sagen es war sehr gut.
die massage und der ganze service.

angefangen von einem kaffee den mir phorn angeboten hat bis .......

es waren noch zwei andere jüngere frauen im geschäft, zu denen kann ich aber nichts sagen, ausser dem geschätzten alter von ca. 30 jahren.

gruß mandingo, der wieder hingehen wird.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Das wird ja wohl nicht die Kaimuk aus dem Weena sein? Das würde dann ja heißen, dass sie im Weena aufgehört hätte und das täte mir leid. Hoffentlich ist es eine andere Kaimuk.

Juhu59
Ich denke, daß es eine andere ist, denn Kaimuk von Weena ist sehr schlank.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich denke, daß es eine andere ist, denn Kaimuk von Weena ist sehr schlank.

Gruß Sloopy. Smile
es ist eine andere , sonst hätte ich es geschrieben.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:es ist eine andere , sonst hätte ich es geschrieben.

gruß mandingoSmile

Da bin ich aber froh!

Juhu59
Daumen hoch 
hi all

jepp es gibt mehrere Kaimuks.....perlen. aus thai.....

habs auch mal getestet und ja sie kann sehr gut massieren. Aussehen wie von mandingo beschrieben, nicht mit der anderen zu verwechseln...die ja eher schlank einzuordnen wäre...Engel

die stunde war schnell rum, perfekte entspannende massage, alle glieder waren wieder korrekt sortiert, vor allem der NackenMüde

Ordentlicher Tip und rauss in dieses sch.... wetter

im ganzen gefällt mir der neue look vom patta, viele neue fröhliche gesichter, konkurrenz belebt dat geschäft
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zwinker 
War kürzlich auch mal wieder im Patta.

Ich wurde von einer jüngeren schlanken Thai empfangen und in den linken Kabuff geführt.
Allerdings kam ich dann nicht in den Genuss ihrer Massagekünste, denn nach dem Entkleiden kam Kaimuk zu mir in die Kabine.

Massage absolut in Ordnung, Optik wie beschrieben. Auch ich verließ entspannt den Laden.

Noch was: die Chefin ist wohl tatsächlich wieder häufiger in LU. Als ich naggisch war kam sie kurz zu mir rein und begrüßte mich freundlich Winke
Kaimuk ist nicht mehr im Patta anzutreffen.
Es erfolgte ein Namens und Ortswechsel.