Die größten Titten ?
Frage 
Wer hat zur Zeit die größten Titten im Saarland und der angrenzenden Pfalz - Melissa, DirtyJacky oder gibt es noch andere Kandidatinnen ?
Und wer hat die größten ECHTEN Möpse ?
Zitat: 100 F natur

[Bild: a05os.png]


Ich denke das kommt der Frage recht nah oder ??


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
100F natur hat schon was - bin nur leider kein Afro-Fan, aber das ist ja Geschmackssache.
Weitere Vorschläge ?
Die größten Titten hat wohl Melissa; aber zu 90 % unecht.
Sie ist im Grunde eine sehr attraktive Dame. Aber sich die Brust auf diese unnatürliche Größe aufzupuschen ist nicht förderlich für ihr Aussehen ... und erst recht nicht erotisch!
Ich vermute mal, Melissa hatte ursprünglich mal einen A-Cup, also wirken die Dinger schon sehr unecht, aber ich find' sie trotzdem attraktiver als z.B. DirtyJackie. Die kommt auf den Fotos immer so Barbie-mäßig unecht rüber. Ist das in echt auch so ?
Mal so meine Meinung am Rande Winke.

Die Frage bzw. die Diskussion lautete. Wer hat und wo gibt es die größten Titten.

Hier und jetzt die Diskussion zu führen, wer von den Mädels gut, besser oder schlechter aussieht bringt doch nix.

Ist doch Jedermanns eigener Geschmack.

Der Eine sagt iihhh ne Barbie der Andere sagt geil.
Der Eine sagt erotisch der Andere sagt abtörnend.

Es gilt doch pro Frau ein Thread. Unsere SUFU wird doch sonst nur noch ins Leere laufen.
Ein neutraler genannter Link, das Bild und das müsste es doch gewesen sein.
Wer sich wann und wieso und unter welchen Voraussetzungen operieren ließ ist doch schnurzpiepegal.

Es sollte doch nur ne reine Aufzählung bzw. Hinweis für Busenliebhaber sein.



Gruß Horus
nur mal meine Meinung.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@All
Schreibt doch einfach Berichte über die Tittenladies. Die kann dann jeder suchen & finden.
Diese Sammelthreads fangen immer logisch begründet an und dann kann man sich nicht mehr entscheiden ober das nun ein Berichte/Werbungs oder was weis ich Thread ist. Dieses Forum wurde absichtlich als Berichteforum organisiert, wer einfach nur Werbung lesen möchte kann das in den entsprechenden Werbeportalen ausreichen tun - wir sind dafür aber nicht die richtige Adresse.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)